Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hannover Konzert am 16.01.2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Hannover Konzert am 16.01.2008

hmmm... schade, dass es noch diesen Bug auf der Seite gibt, obwohl das Konzert schon bereit steht -.- ich hoffe das ist bald behoben.

Comment

also es geht ja bei mir net,und das steht da dann:

Die Seite wurde nicht gefunden.
      Die gew?nschte Seite wurde m?glicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vor?bergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enth?lt.

?ffnen Sie die cdn.linkinpark.com-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gew?nschten Informationen.
      Klicken Sie auf Zur?ck, um einen anderen Link zu versuchen.
      Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
      Internet Explorer
      ----------------------
      und wenn ich dann auf die "?ffnen Sie die cdn.linkinpark.com-Homepage" klicke kommt ?berhaupt nix
      menno ich hab kein plan warums net geht :-(

Originally posted by [NiKmaN
      ]hmmm... schade, dass es noch diesen Bug auf der Seite gibt, obwohl das Konzert schon bereit steht -.- ich hoffe das ist bald behoben.
      wie meinste das ?
      Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
      ((?`?._.?????._.???))
      LP in Hannover thx an alle die dabei waren
      LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

steht da nich iwo ne telefonnummer wo man anrufen kann oder so?? muss doch nen Impressum da sein

Comment

aber es scheint ja n allgemeiner fehler zu sein...

was schreibt ihr in die email rein? weil dann w?rde ich auch mal eine schicken... die muessen ja mal merken das da was kaputt is

Comment

also geht es bei allen net ?
            da steht ne e-mail adresse ich denke es reicht wenn einer ne e-mail schreibt,ich werde mal bei ihrer myspace seite es ihnen schreiben
            ich hoffe es funkt bald
            ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

?hm... sagt mal, habt ihr diese seite schon gesehen, oder is das die gleiche? (hab selbst keinen code)
              http://live.linkinpark.com/codedtrack/login

sieht irgendwie ganz brauchbar aus

Comment

Das ist die Seite f?r den Code ...
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ja und dort geht es einfach nicht >.< ein Kumpel hat mal ne E-Mail geschrieben aber naja mal sehen wie lange die brauchen um ihre E-Mails zu beantworten... da steht ja eig 1 Tag aber ganz unten auf der Seite wo man den Code eingibt steht, dass sie einen Fehler hatten und bis zu 5 Tage f?r die Beantwortung brauchen

@ chitzu
                  ich meinte, dass es mich aufregt, dass das Konzert jetzt anscheinend hochgeladen wurde und trotzdem ein Fehler auf der Seite oder bei der Verlinkung passiert ist und ich hoffe, dass sie den Fehler bald behoben haben und wir endlich unser Konzi bekommen

Comment

Hey! Habe ich gerade wo anders gelesen und wollte das nur mal mitteilen:

Die Codes sind bei den Konzerten zu kaufen, kosten 10?. Mit einem solchen Code kann man das jeweilige Konzert in sehr guter Qualit?t downloaden (Audio). Wichtig: Die Downloads sind erst ca. 10 Tage nach dem Konzert online, d.h. im Moment kann noch kein Deutschland Konzert runtergeladen werden. Jeder Code ist mehrmals nutzbar, wie oft allerdings weil niemand so genau. Kann also gut sein, dass die Codes der Deutschland Konzerte auch nur 1x nutzbar sind, oder nur 3 Tage nach online stellen, es gibt da einige Vermutungen.

Vielleicht erkl?rt das alles, warum der Download noch nicht funktioniert. Interessant w?re ja wirklich die Tatsache, ob ein Code mehrfach nutzbar ist

P.S. Hier ist der link dazu (falls man das darf, ansonsten einfach l?schen):

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2631348

Comment

• Re: Hannover Konzert am 16.01.2008

uii danke erstmal ^^
                      also kann ich jetz erstmal "beruhigt" sein wegen dem konzi zum downloaden puuh ^^
                      ((?`?._.?????._.???))

Comment

ich will ja jetzt nicht eure hoffnungen zerst?ren aber ich bin mir zienlich sicher, dass das mit den 10 Tagen letztes Jahr so war... auf der aktuellen download seite steht 5 Tage und es war auch nach genau 5 Tagen online... nur gab es halt ein problem... es macht doch keinen sinn, den download now button anw?hlbar zu machen damit wir dann doch noch 5 tage warten m?ssen mal ganz ehrlich so dumm sind die doch nicht...

Comment

http://live.linkinpark.com/codedtrack/login

If you purchased a unique code at the merchandise booth on the European Tour 2008, enter your personal information and code below to download a limited-edition recording of the ENTIRE LIVE Linkin Park performance from that night (downloads will be posted within 10 days of the performance).

Every night on tour, the show will be recorded and mixed by Linkin Park's official sound engineer. Be sure to redeem your code and download the audio file as soon as possible -- audio files purchased at the venue will only be available for 5 days after the performance is posted on the website -- after which time they will no longer be available!

da gibt's sogar eine FAQ und eine support e-mail adresse, das kann doch alles nicht so schwer sein.
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Also....Hannover-Code funzt immer noch nicht...aber wie ich feststellte war unter dem Aufkleber der Code vom Tokio Konzert.
                            Ich den Code eingetackert und siehe da...er funzt....Also sauge ich grade das Tokio Konzert...naja, besser als nischt...

Aber das Hannover Konzert w?re mir lieber...

Aus wievielen Zeichen besteht euer Code ? meiner aus 3 Ziffern und dann 7 Buchstaben.....Der Tokio Code sah irgendwie anders aus.....

VG Soldier !

Comment

also mein code hat vier ziffern und sechs buchstaben aber is ja auch egal..
                              ich hoffe jetzt auf samstag o.O

@ Alex: jaa sollte alles ganz einfach sein ist es aber nicht >.< man kriegt keine schnelle antwort auf die email (dauert momentan so 5 Tage) und in den FAQ's steht was anderes als auf dem Zettel und der Startseite k?nnen wir ja auch nichts f?r, dass die zu bl?d sind um den download now button zum richtigen zeitpunkt anw?hlbar zu machen... naja mal sehen was jetzt bis samstag kommt.

Comment

ja also ich warte jetz au bis samstag der tokio konzi download is mir eigtl schnurps ich m?cht das konzi von hannover ~.~
                                man mein erstes konzi un dann sagen se man kanns downloaden und es geht net -.- man is echt schei?e ...hoffen wa es geht samstag...aber "eigtl" ises ja egal das richtige feeling hatte ich da un reicht mir "eigtl" schon also leuts LP-4ever auch wenn das mit ne code net klappen sollte :-)
                                ((?`?._.?????._.???))

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X