Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bl?de aber Wahrscheinlich berechtigte Frage :)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bl?de aber Wahrscheinlich berechtigte Frage :)

Also erst mal hallo ;=)
    Ich bin gl?cklicher Besitzer von 2 Linkin Park in K?ln! Habe 2 Stehplatz Karten...(Im Innenraum)
    So und jetzt meine Frage:
    Wer hat Erfahrungen mit LP Konzerten?
    Wie Fr?h muss ich mich Anstellen, um in den Vorderen Reihen zu sein?
    Ich wei?, dass das ja ne Dumme Frage ist, weil dan alle um die Uhrzeit kommen, die das hier lesen ^^
    Aber trotzdem, wenn das Konz. um 20Uhr anf?ngt, 19 Uhr einlass ist, wann sollte ich dann da sein???
    (Ich will erlich gesagt wirklich vorne stehen ^^

Also wer hat da in dieser Richtung erfahrungen sammeln k?nnen?

vielen Dank

Re: Bl?de aber Wahrscheinlich berechtigte Frage

also erstmal herzlich willkommen...
    es ist so,dass viele leute in die erste reihe wollen und man somit keine allgemeine aussage treffen kann.ich kann dir nur sagen,dass ein langes warten sehr,sehr anstrengend sein kann und du das konzert nicht wirklich genie?en kannst wenn du dann in der ersten reihe stehst und von hinten ?belst gegen die vordere absperrung gedr?ckt wirst.die frage ist was es dir wert ist ganz vorne zu stehn,das musst du wissen und f?r dich entscheiden.ich w?rde sagen so5-6stunden vor einlass bist du ganz weit vorne dabei.du musst bedenken,dass es im januar gut und gerne mal -5 grad hat,2 stunden h?lt man in so ner k?lte vielleicht aus aber je l?nger du dort rumstehst desto h?rter wird es.
    ich sehe das ganze eh ein bisschen differenzierter...ich bin im lpu und habe die jungs schon pers?nlich getroffen beim m&g,es ist zwar cool aber es sind auch nur normale menschen und ich bin der meinung,dass es sich eben nicht lohnt sooo fr?h zu kommen,nur um in der 1.reihe zu stehen auch wenn man dann direkt vor chester und mike usw steht.
    aber wie schon gesagt es muss jeder f?r sich selbst entscheiden was er will und wie viel er bereit ist daf?r zu geben.
    --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
    PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
    ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

wie sieht es f?r die leute mit sitzplatzkarten aus?reicht doch wenn man fr?hstens 18 uhr da is um nich ganz hinten in der schlange zu stehen oder?meinen platz hab ich ja sicher.
      My life,
      My pride is broken!

Comment

Die Sitzpl?tze h?tte ich auch gerne gehabt...
        Wo sitzt du dann? (Welcher Block)
        Alsi in der K?ln-Arena gibt es ja mehrere Eiung?nge, je nach Block bekommt man ja ein anderen Eingang zugeteilt, ich denk, dass es kein Prob sein wird, wenn du ne Stunde vorher kommst.
        Aber sonst hoffe ich, dass sie auch ?ltzere St?cke wie Crawling, Breaking the Habbit, One Step Closer oder sowas spielen. Ich finde das neue Album ja zwar geil, abere irgendwie ist das nicht mehr "das " linkin Park was es einmal war.

Mfg S

Comment

Originally posted by Peenet
          wie sieht es f?r die leute mit sitzplatzkarten aus?reicht doch wenn man fr?hstens 18 uhr da is um nich ganz hinten in der schlange zu stehen oder?meinen platz hab ich ja sicher.
          Bei Sitzplatzkarten ist es eigentlich egal ob du 4 Stunden oder nur 4 Minuten vor Konzertbeginn da bist.

Comment

Ich war dies Jahr in HH das erste Mal dabei und ich hatte Sitzplatzkarten dabei.
            Wir waren 10 Minuten vor Konzertbeginn da und hatten unsere Pl?tze.
            Denn bei Sitzplatzkarten wird sich keiner auf deinen Platz setzen und falls doch hast du das gute Recht ihn/sie zu verscheuchen.
            2008 bin ich in Hannover dabei und habe diesmal durch den LPU bessere Karten, denn dieses Jahr hatte ich hinten in der Kurve oben im 2.OG Pl?tze.
            Ich habe H?henangst, aber als LP gespielt haben, ging das.
            Dieses Jahr sitze ich sch?n unten und weit vorn an der B?hne LPU sei Dank.
            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X