Announcement
Collapse
No announcement yet.
K?ln Konzert am 21.01.08
Collapse
X
-
Re: K?ln Konzert am 21.01.08
danke und bitte^^..Originally posted by SerendipityRichtig gute Bilder.
Bei uns in Hannover haben die Petrified bei Points of Authority gespielt.
Hmm Chester oben ohne gab es bei uns nicht zu sehen
Aber Danke f?r die richtig geilen Bilder.
Standest du erste Reihe?
und nein, eher 2 bis 3 reihe (das gibt wenigstens keine blauen flecken an der h?fte *g*), aber ich konnte gut sehen und so
- Flag
Comment
-
hey trumtramOriginally posted by TrumtramOriginally posted by for(n)ever
ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
@ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat...oh man...
ich hoffe mit diesem reply werde ich dir einiges ?ber mich erz?hlen k?nnen, und dich aufkl?ren:
ich bin ein M?DCHEN und 15
Linkin park haben mich vor dem suizid gerettet:
damals mit 10 jahren schon wollte ich mich umbringen, weil alle mich mobbten, ich in einer welt voller l?gen gefangen war und ich kein selbsvertrauen hatte.
als ich anfing LP zu h?ren wusste ich ich war nicht alleine, es gab andere mit den selben problemen...das hat mich aufgebaut..
fr?her habe ich meine wut und aggresivit?t in mich reingeschlungen und mich selbst geschlagen.
ich habe jedem der mir helfen wollte angeschrien und auch geschlagen.
mit ihrer musik bin ich ein ganz anderer mensch geworden.
f?r mein alter bin ich schon reifer als die anderen in meinem, aber manchmal bin ich wie die anderen: kreischendes m?dchen in der pubert?t.
vor dem konzert habe ich mit einigen m?dels die das meet and greet hatten abgesprochen, Phoenix zu sagen das ich vor ihm stehen werde, und dieses shirt tragen werde und f?r ein potrait gemalt habe
wenn du jetzt behauptest das w?r nur n strichm?nnchen guck es dir an:
http://lp-ana.deviantart.com/art/Dave-q ... 2-74605649
nur deshalb habe ich das shirt getragen und Ja f?r dich und deinen anderen freund mag es peinlich sein so was zu tragen
denn ihr seit m?nner...ich bin noch wie gesagt ein 15 j?hriges m?dchen das nur eins will:
sich bei der band f?r die rettung bedanken.
ach ausserdem:
ihr wart auch ein bissel peinlich mit eurem:
haha wir schreien ihren namen und wenn sie sich umdreht tun wir so als ob wir es nicht waren
das ist auch kindisch...
so ich hoffe du wirst jetzt endlich ein anderes bild von mir haben und vlt k?nnten wir uns NORMAL unterhalten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das konzert war ?brigens unnormal geil!
ich habe auch wieder bei BTH geweint...es war so sch?n!
In pieces: http://www.youtube.com/watch?v=Wzb-KuSDqDc
In The End: http://www.youtube.com/watch?v=z8DH6vN6C-4
In Between: http://www.youtube.com/watch?v=EBgxEinMuHk
What I've Done: http://www.youtube.com/watch?v=7lsHjD6diUk
APFMH: http://www.youtube.com/watch?v=8bfFMpcTDZA
bilder wurden n?x27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
Originally posted by trumtramich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...
- Flag
Comment
-
Entschuldige, irgendwie festigt deine Geschichte das Bild, das ich von dir hatte nach dem Kommentar von Trumtram. Als M?DCHEN sollte ich das ganze vllt nachvollziehen k?nnen, wenn es die M?nner schon nicht k?nnen, aber da jedes 2. M?dchen sowas erz?hlt, kommts irgendwie doch peinlich. :/
naja B2T:
Yippie Yeah! Geiles Konzert.
Ebenfalls nochmal Danke an alle die Bilder reingestellt haben. Meine sind leider so richtig sch?n unscharf -.-N o P a i n . N o G a i n .
Finding Beauty in dissonance.
- Flag
Comment
-
- du ich bin nicht immer so..ehrlich...es war halt nur damit ich dem phoenix auffalle..
ich hab noch nicht mal so oft seinen namen gekreischt..es gab mehr: chestaaa gekreische
- danke linkininsider wo hasn du das pic her27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
Originally posted by trumtramich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...
- Flag
Comment
-
- Flag
Comment
-
Dann hab ich dich doch nicht gesehenOriginally posted by Trumtramich stand in frankfurt im "rechten" vorderen innenraum bereich. war da leicht links und habe mit nem typen mit ner frisur wie brad abgefeiert
Schade.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
Comment
-
Hey, wo standest du? Meine Bilder sehen ?hnlich ausOriginally posted by .:LINKINSID3R:.soo....hier k?nnt ihr euch meine bilder runterladen...sind zwar nich von sehr nah ran aber die qualit?t is ganz gut (7 Megapixel)... vor allem die bilder mit der leinwand im hintergrund sind gut geworden...
http://rapidshare.com/files/86001812/LP_Koeln.zip
hier ein beispiel...
(Reihe 8, Platz 12 im selben Block)
Vielen Dank f?r die tollen Fotos von Euch! Bersonders die aus dem Innenraum heraus gemachten sind super^^
- Flag
Comment
-
Reihe 9 Platz 5Originally posted by ennesHey, wo standest du? Meine Bilder sehen ?hnlich aus
(Reihe 8, Platz 12 im selben Block)
Vielen Dank f?r die tollen Fotos von Euch! Bersonders die aus dem Innenraum heraus gemachten sind super^^
- Flag
Comment
-
wie findet ihr diese limitierten poster? ich hab mir eins von hannover gekauft und find die jetzt zwar nciht unglaublich schick, aber die haben stil und sind mal was anderes, da sie auch ziemlich hochfertig sind.
aber ich hab so das gef?hl, dass die unglaublichw eniger von diesen codes pro konzert haben. ich war keine 20 mins nach ende des konzerts an der kasse und die hatten schon keine mehr... hatten die da nur 100 pro stand oder wie?
- Flag
Comment
-
Zum konzert: einfach nur unglaublich zu beschreiben! war der wahnsinnig!
als ich raus kam, gabs die codes auch schon nichtmehr
ich w?rd das konzert so gern noch ?fters h?rn und vor meinem inneren auge abspielen lassen
ich f?nds ziemlich genial, wenn sich jmd erbarmt und, ich es haben k?nnte! wobei ichs mir ja eigentlich auch selber kaufen wollte, aber es gab ja keine mehr...
f?nds echt klasse, wenn mich jmd per pm benachrichtigen w?rde =)I Run
'Til The Silence Splits Me Open
I Run
'Til It Puts Me Underground
'Til I Have No Breath
And No Roads Left
But One!
- Flag
Comment

Comment