Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zu Meet and Greet

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fragen zu Meet and Greet

also, in dem interview mit mtv news hat mike auch ueber die meet and greet sache gesprochen, ich kenne mich mit sowas leider nicht aus, also, weiss jemand wie das ist? koennen da nur lpu-mitglieder hin, kostet es was, wann vor dem konzert ist es?
    hoffentlic hkann mir das jemand sagen, autogramme von lp waeren ja schon nice
    It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Re: Fragen zu Meet and Greet

also die m&gs gibts eigentlich nur durch lpu, aber die haben jetzt auch die letzte zeit bei mtv, einslive usw. auch welche verlost. bei lpu meldest du dich, meine ich, und bekommst dann gesagt ob du eins gewonnen hast oder nicht.
    ich war noch nie bei einem m&g aber die sollen eher unpers?nlich sein, was man auch anhand von videos sieht. die jungs sitzen an tischen, die menschen geben denen die sachen, die sie unterzeichnet haben wollen, sch?tteln vllt. deren h?nde und sprechen ein paar worte mit ihnen, dann bist du fertig und gehst (so sah das in vielen vids aus und wurde auch von manchen gesagt).
    au?erdem muss man ein paar stunden vor und nach dem konzert verf?gbar sein.

Comment

Originally posted by Corny
      also die m&gs gibts eigentlich nur durch lpu, aber die haben jetzt auch die letzte zeit bei mtv, einslive usw. auch welche verlost. bei lpu meldest du dich, meine ich, und bekommst dann gesagt ob du eins gewonnen hast oder nicht.
      ich war noch nie bei einem m&g aber die sollen eher unpers?nlich sein, was man auch anhand von videos sieht. die jungs sitzen an tischen, die menschen geben denen die sachen, die sie unterzeichnet haben wollen, sch?tteln vllt. deren h?nde und sprechen ein paar worte mit ihnen, dann bist du fertig und gehst (so sah das in vielen vids aus und wurde auch von manchen gesagt).
      au?erdem muss man ein paar stunden vor und nach dem konzert verf?gbar sein.
      Was willst du anderes machen.. is ja kein Fan Camp... da kannst du dich au nich mal 5 mins mit denen unterhalten^^

Comment

ich wuerd ja eh nur zwecks eines autogramms auf meine cds hingehen, schade, dass es nur fuer mitglieder des lpu ist...
        It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

mtv, einslive etc. stellen das leider immer so hin als wenn es das w?re.

Comment

bei nem meet and greet kriegst du max. ne minute zeit an Linkin park vorbeizugehen..

mehr nicht...

ich habe zwar eine konversation mit denen gef?hrt, andere leider nicht weil ihnen die zeit dazu fehlten..

meine meinung: meet and greets sind nicht sooo wichtig..besser ist erste reihe
            27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
            Originally posted by trumtram
            ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
            @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
            dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

toll u warum wirds dann meet & greet genannt?
              argh.. dann m?sste mans ja eigentlich "autogrammstunde" nennen.. schade, hab mir echt unter nem meet & greet was anderes vorgestellt. das man vielleicht auch mal n foto mit ihnen machen k?nnte..wenigstens das..
              *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
              21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
              24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Originally posted by ~VivaLaRock~
                toll u warum wirds dann meet & greet genannt?
                argh.. dann m?sste mans ja eigentlich "autogrammstunde" nennen.. schade, hab mir echt unter nem meet & greet was anderes vorgestellt. das man vielleicht auch mal n foto mit ihnen machen k?nnte..wenigstens das..
                wenn man sich einsetzt kriegt man eins mit denen ich h?tte auch mit allen machen k?nnen, aber ich war zu sehr danach gerichtet eins mit phx zu haben
                ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

ich wei? durch ne freundin dass das zb bei the rasmus anders ist also wirklich ein meet and greet, das dann sogar sehr viel l?nger dauert als nur ein paar min.
                  so a la nett unterhalten usw in nem extra raum oder was wei? ich. hab bilder von gesehen, sah wirklich ganz locker und pers?nlich aus, aber lp ist ja auch nicht the rasmus 0?
                  Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Naja, man muss auch bedenken, dass die Jungs nicht die Zeit haben sich mit jedem Fan 5 Minuten zu unterhalten...das ist denke ich auch verst?ndlich. Wenn ich mir dann aber mal anschaue was bei einem Meet & Greet so passieren "kann": http://youtube.com/watch?v=DfYfVHp502g oder http://youtube.com/watch?v=_9W0bXrGtKg

Ist doch okay, Autogramme, ein paar Worte gewechselt und Shake Hands was will man mehr?

Comment

hauptsache "lila" is da wieder mal mit drauf
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

damals vor langen jahren waren die meet and greets auch so...alle waren in einem raum, die band STAND und ging zu jedem pers?nlich r?ber..anschlie?end gab es gruppen photo..

Comment

Originally posted by Doro
                          hauptsache "lila" is da wieder mal mit drauf
                          wo ist nicole?

Comment

wof?r gibts die edit funktion?

und sie is in dem video irgendwo oO
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by ana
                              damals vor langen jahren waren die meet and greets auch so...alle waren in einem raum, die band STAND und ging zu jedem pers?nlich r?ber..anschlie?end gab es gruppen photo..
                              das war aber wohl kaum bei den lpu meet and greets. zumindest nicht sehr lange.
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X