Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzert in Frankfurt 20.01.2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Konzert in Frankfurt 20.01.2008

Ich habe so einen Thread hier noch nicht gesehen und gedacht, einen zu ?ffnen. Immerhin sind K?ln und Hannover auch schon hier...^^

Ich hab mir gedacht, man k?nnte sich vielleicht ein wenig austauschen und dar?ber diskutieren. Ich pers?nlich fand das Konzert ja wirklich toll, vorallem der Anfang, als der Vorhang fiel... War doch G?nsehaut pur, oder?

Ich stand ?brigens (nachdem ich euch immer wieder genervt habe, wann ich da sein muss, um weit vor zu kommen) in der zweiten Reihe und hab echt guten Ausblick gehabt und nie gedacht, das Mike und Chester so klein sind. ^^

Das Geburtstagsst?ndchen f?r Rob war doch hammer, oder? Oder Chesters Sohn, Tyler. Hat jemand Bilder gemacht davon gemacht? W?rde mich freuen, wenn sich da mal einer meldet, weil irgendwie hab ich da nichts fotografiert, zumindest nicht von den beiden Situationen.

Die Stimmung war ganz gut, wei? nicht, da es mein erstes Konzi war, wie die Stimmung sonst so bei LP ist. Ich fand es allerdings bl?d, dass man total herumgeschuppst wurde und zur Seite gedr?ngt.

Also.... wer was schreiben will, der kann es tun und falls es den Thread doch schon geben sollte: FETT SORRY!!!
    Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Re: Konzert in Frankfurt 20.01.2008

Soooo okay XDD Ich dachte ich schreib hier jetzt einfach mal was weil das so leer war und so... Aber ich hab eigentlich keine Lust alles noch mal zu schreiben
    Aber vielleicht einfach noch mal in Kurzform. Ich fands wahnsinnig sch?n, etwas was ich nie vergessen werd und beim n?chsten Konzert bin ich wieder dabei XD
    Ich stand an dem Gang im ersten Block in der zweiten Reihe, genau da wo Chester zwei mal hinkam und den Leuten die Hand gegeben hat (unter anderem auch mir XD) und joa hab das ganze gut gesehen und so, war toll
    And if I only could... I would
    You know I would...

Comment

naja wir ham den boardtreffen-frankfurt-thread dazu missbraucht o_0
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Tausche Frankfurt Code gegen K?ln Code !

Bitte nur PM !

Comment

Man kann das Frankfurt-Konzert jetzt runterladen.

210 MB.
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

den anfang fand ich auch wahnsinnig sch?n.als chester seinen sohn mit auf die b?hne nahm,waren alle pl?tzlich noch lauter.klar,sah auch voll s?? aus.nat?rlich war auch das geburtstagslied toll.alles in einem WAHNSINN! hat jemand von euch einen drumstick gefangen,den rob in den zuschauerraum geworfen hat?

Comment

Hey wisst ihr was ich irgendwie komplett ?berh?rt hab? XD Die Sirene am Anfang von What I've done... Komisch^^ Ist euch das auch so gegangen? Haaach wenn man jetzt so drankdenkt... ich will wieder!
              And if I only could... I would
              You know I would...

Comment

Hab ich z.B net mitgekriegt. Sirene? Huh? Tja, schei?e, wenn man die Gedanken ganz woanders hat und gefesselt von den Boys ist
                Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

haha, also ich hab die sirene mitbekommen, auch wenn ich gleichzeitig gefesselt von den LP-jungs war
                  oooh, ich will sooooooo gerne wieder aufs konzert!!! es war einfach hamma geil! es is ja mittlerweile schon einen monat un zwei tage her .... uuh, ich will wieder hin!!! *heul+jammer*
                  Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

das beste LP konzert ever =) da hab ich chester angefasst 8) ich habs mir dann gleich runtergeladen und h?rs jeden tag an^^ der vorhang bei no more sorrow...ich hatte so eine g?nsehaut un wo er gesagt hat wie w?rn die besten bis jez...ich hab auch des frankreich konzert...da sagt er nix von wegen danke ihr seit die besten..noch nichma das die gut sin^^ die machn einfach ihr ding un des war bei uns in frankfurt nich so find ich...

Comment

naja vllt hat er das auch nur gesagt weil die stimmung allgemein nichso berauschend war, so als kleinen motivationspuffer vllt

vllt wars ja in den ersten reihen gut, aber auf den trib?nen haben 60% der leute gesessen, 20% standen regungslos da, 15% haben wenigstens noch geklatscht und weitere 5% haben verzweifelt versucht stimmung zu machen. und wenn man von oben auf die stehpl?tze geschaut hat, hats sogar schon zur mitte hin abgeflaut.

2 reihen hinter mir sind ?brigends alle gegangen und ein paar reihen vor mir haben sich die leute nach dem konzert lauthals ?ber die musik beschwert...

und bzw. ja - die sirene hab ich geh?rt und mich im ersten moment gefragt wo das herkommt xD

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Also beim D?sseldorf Konzi gabs schon Laolawellen als Rob's Schlagzeug auf die
                        B?hne gefahren wurd ^^

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

unsere laolawellen haben es noch nichtmal bis nach ffm geschafft, sei denn in die k?pfe irgendwelcher "fans"

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

bei uns stand da einer zwischen den reihen und hat die laola wellen immer angef?hrt ^^
                            wie son animateur

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                              naja vllt hat er das auch nur gesagt weil die stimmung allgemein nichso berauschend war, so als kleinen motivationspuffer vllt

vllt wars ja in den ersten reihen gut, aber auf den trib?nen haben 60% der leute gesessen, 20% standen regungslos da, 15% haben wenigstens noch geklatscht und weitere 5% haben verzweifelt versucht stimmung zu machen. und wenn man von oben auf die stehpl?tze geschaut hat, hats sogar schon zur mitte hin abgeflaut.

2 reihen hinter mir sind ?brigends alle gegangen und ein paar reihen vor mir haben sich die leute nach dem konzert lauthals ?ber die musik beschwert...

und bzw. ja - die sirene hab ich geh?rt und mich im ersten moment gefragt wo das herkommt xD
                              was geht man auch auf ne trib?ne bei nem konzert da is die stimmung ja immer nich so...guut^^naja un wenn die 13 j?hrigen kleinen m?dels ihre mumi mitnehmn m?ssn die eher howard carpendale h?rn ises klar das die sich beschweren

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X