Announcement

Collapse
No announcement yet.

Code f?r Live Songs

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Code f?r Live Songs

Wie kann ich das mit den Code's ,machen? bin auf http://www.livelinkinpark.com geganngen alles eingetragen udn dann Gestartet und da steht :

Not avabibale to download to time oder so. wann kann man das runter laden????

oder h??
    Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
    Schinizzle my Dizzle alles Gute

Re: Code f?r Live Songs

Ich glaub du kannst erst 10 Tage nach dem Konzert die Show downloaden.

Comment

F?r welches Konzert hast du denn einen Code?

Aktuell sind nur Hannover und Basel online. Falls du Frankfurt oder K?ln hast muss du noch ein paar Tage warten bis die Konzerte online sind.

Falls du Hannover oder Basel hast musst du eigentlich nur die Felder ausf?llen (kannst auch irgend einen quatsch hinschreiben) das einzig wichtige ist die Eingabe des Code's.
      Wenn du alles ausgef?llt hast m?sste es eigentlich gehen!

Comment

wichtig ist ncoh, das du bei 'I agree to the Terms of Use' nen hacken rein machst. sonst nimmt die seite den code nciht an.

und ncoh gut zu wissen: die codes kann man ?fter benutzen. also m?sst ihr nciht bei ebay oder so ne komplette cd+code kaufen. einfach jemanden fragen, der schon einen hat. vielleich ist jemand so nett und gibt euch den.
        Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Tach auch

Ich habe eine Frage bez?glich der M?glichkeit, sich die Tour mittels des gekauften Codes runterzuladen.
          ?berall lese ich das man sich bei den Konzerten die Codes kaufen muss um an die LIve-Tracks zu kommen.
          Aber irgendwie erw?hnt keiner die M2m Tour Edition auf der folgendes steht:

Contains 3 Bonus Tracks AND A LINK TO AN EXCLUSIVE CODE TO DOWNLOAD LIVE TRACKS FROM THE LINKIN PARK
          EUROPEAN TOUR 2008. Download offer expires December 2008.

Handelt es sich hier um die selbe M?glichkeit sich die Files von den Konzerten runterzuladen?
          Leider ?ffnet sich nur eine Internetseite mit "Testpage" wenn ich den Link auf der CD anklicke.

Gru?, cuba

Ps: War in Frankfurt dabei und es war einfach HAMMEEEEER!!!

Comment

Da hast du absolut recht @MrsKenji09

Bei der MtM tour edition kannst du nur 5 live songs von der european tour downloaden. Ich denke die werden anfang Februar online sein, da dort die European Tour vorbei sein wird.
            Aber wie gesagt nachdem was ich gelesen habe wird es nur 5 live songs geben!

Comment

die codes k?nnen tats?chlich mehrfach benutzt werden? hab letztens iwie noch gelesen, dass man die nur einmal benutzen kann.
              aww, ist ja toll, wenn man die mehrmals benutzen kann! meine heldin! ^^

Comment

ich h?r grad hannover..

echt geil!
                27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                Originally posted by trumtram
                ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Originally posted by ana
                  ich h?r grad hannover..

echt geil!
                  ich auch

bin grad bei Lying From You angekommen \m/

Comment

ich habe bei apfmh angefangen und bin bei faint...ich werd aber jetzt den gesamten ordner hinzuf?gen..dann brauch ich des nicht manuell zu machen
                    ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                    dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

...ich h?r die von vorne nach hinten durch.....bin jetzt bei Hands Held High....

...was mir auff?llt ist, dass im gegensatz zu k?ln extrem viele kreischende m?dchen zu h?ren sind :? ...das war in k?ln nich so schlimm .....

Comment

Sobald K?ln online ist...kann mir einer ne PN schreiben?
                        Habe keinen Code, w?re also sehr net...hust.

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                          ...ich h?r die von vorne nach hinten durch.....bin jetzt bei Hands Held High....

...was mir auff?llt ist, dass im gegensatz zu k?ln extrem viele kreischende m?dchen zu h?ren sind :? ...das war in k?ln nich so schlimm .....

tja da siehst du mal fast alle kreischende m?dels sa?en im oberrang unterm dach hinter der b?hne

haha sorry aber ich muss die leute auslachen...

(ja daniel ich wei? ich habe zwei mal phoenix gekreischt oke?)

daf?r hoffe ich das man mich nicht h?ren kann, denn mike und so haben sehr oft das mikro zu uns gehalten..ich sag nur in the end als er sich genau vor mich hingekniet hat...hatte echt das in the end flair..(im gras knien)

Comment

Originally posted by Marth
                            Sobald K?ln online ist...kann mir einer ne PN schreiben?
                            Habe keinen Code, w?re also sehr net...hust.
                            Ich muss mich da anschlie?en: Hab auch keine Code mehr bekommen!

Comment

ich auch nich....ich habs aber trotzdem...
                              --> http://www.gidf.de

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X