Announcement

Collapse
No announcement yet.

Europa Tour im Sommer 08 ???

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Europa Tour im Sommer 08 ???

Hey Leute,
    ich war mal wieder im Internet und hab nach LP News gesucht.
    Da finde ich auf der spanischen LP Site einen Bericht ?ber ein bevorstehendes Konzert in Riga, Litauen am 28 Juni 08.
    Auf der Litauischen Anbieter Seite werden auch schon Tickets verkauft.
    Der sp.LP Seite nach ist noch nichts offizielles von der Band gekommen.

Jetzt weiss ich nicht ganz was ich davon halten soll, ich meine die Jungs w?rden doch nicht extra wegen eines kleinen Gigs in Litauen nach Europa reisen?
    Oder verbirgt sich dahinter vielleicht eine geplante (umfangreichere) Europa Tour?

Vielleicht wisst ihr mehr dar?ber.

Hier der Link zum sp. Bericht:http://linkin-park.es/2008/01/24/lin...rk-en-letonia/
    Und hier der Link zur Lt. Anbieter Seite:http://beagency.com/

Re: Europa Tour im Sommer 08 ???

waren die jungs denn ?berhaupt schonmal inm litauen oder umgebung?

Comment

ich glaub das isn fake...

ein riesen fake...aber marek lieberberg meinte in nem interview, es solle diesen sommer eine Projekt revolution tour mit LP als headliner in europa geben..
      27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
      Originally posted by trumtram
      ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
      @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
      dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Oh yeahhhhhh die sollen wiederkommen

aber warum sollten die Karten ein Fake sein? Hmm na ja ka ^^
        Ich will aber das sie kommen (: w?re so super!
        *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
        21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
        24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Originally posted by ~VivaLaRock~
          Oh yeahhhhhh die sollen wiederkommen

aber warum sollten die Karten ein Fake sein? Hmm na ja ka ^^
          Ich will aber das sie kommen (: w?re so super!
          Warum fake ? weil nix von LP best?tigt worden ist ! Deshalb !
          Bevor irgendwo Karten verkauft werden wird es immer von offizieller Seite best?tigt !

Soldier2007

Comment

Ja okay aber am Anfang bei den Tourdaten von London, Sheffield usw. wurde auch erst gesagt, dass es ein Fake w?re, weil sie es noch nich ver?ffentlicht hatten und kurz darauf kamen die Tourdaten auch bei lp.com raus..
            Aber ich denke auch nicht, dass es in Litauen ein Konzert geben wird.
            Hab beim Board von LP.com gelesen, dass Chaz im M?rz sein Soloprogramm durchzieht u da ja LP nicht ohne Chester auf Tour gehen..
            na ja abwarten
            *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
            21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
            24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Originally posted by ~VivaLaRock~
              Ja okay aber am Anfang bei den Tourdaten von London, Sheffield usw. wurde auch erst gesagt, dass es ein Fake w?re, weil sie es noch nich ver?ffentlicht hatten und kurz darauf kamen die Tourdaten auch bei lp.com raus..
              Aber ich denke auch nicht, dass es in Litauen ein Konzert geben wird.
              Hab beim Board von LP.com gelesen, dass Chaz im M?rz sein Soloprogramm durchzieht u da ja LP nicht ohne Chester auf Tour gehen..
              na ja abwarten

na na

das mit london war schon lange klar, wegen dem gewinnspiel bei projekt revolution..ist niemandem aufgefallen weil niemand bei diesem mash da mitgemacht hatte..

ich hab n poster von PR:07 und auf dem stand der link..und da stand man k?nne 2tix f?r england gewinnen und schon war des officiel
              27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
              Originally posted by trumtram
              ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
              @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
              dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Und das mit dem Projekt Revolution in Deutschland is auch nicht best?tigt... udn wenn w?re eine quelle gut wo fest drin steht das es best?tigt ist

Comment

also eine europa tour im juni scheint wahrscheinlich zu sein. neben dem termin in riga sind auch noch weitere ger?chte um gigs in der t?rkei und in frankreich zum selben zeitpunkt aufgetaucht.
                  "In my fear and flaws
                  I let myself down again
                  All because
                  I run"

Comment

10.06.2008 N?mes, France, Les Ar?nes de N?mes
                    11.06.2008 Lyron, France, Halle Tony Garnier
                    16.08.2008 Brno, Czech Republic, Velodrom

Comment

ich kenn sogar jemand aus brno^^...aber ich glaub das is wohl was weit
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

deutschland wird dann bestimmt auch angesteuert.

schlie?lich sind ja im juni wieder rar und rip. aber darum glaube ich auch nicht, das es noch in anderen st?dten in deutschland konzerte geben wird. aber keine ahnung. erstmal abwarten und dann gucken.
                        Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Ja,das w?r wieder super,wenn LP im Sommer auf D-Tour kommen w?rden.Also hei?t es wiedermal-ABWARTEN u.HOFFEN!!!
                          LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                          LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                          LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                          LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Das w?re super wenn sie wieder nach D kommen w?rde, allerdings hoff ich dann ganz fest das sie dann
                            auch mal wieder M?nchen ansteuern w?rden, das ich sie auch mal live erleben k?nnte.
                            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Linkin Park will be performing at these Europe tour dates in June:

June 5 ? Skive Beach Party ?08, Skive, Denmark
                              June 14 ? Hultsfred Festival, Hultsfred, Sweden
                              June 15 ? Greenfield Festival, Interlaken, Switzerland

Get your tickets now. Look out for more European tour dates soon.

von linkinpark.com

also sind rar/rip (oder evtl andere deutsche festivals) wohl auch wahrscheinlich

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X