Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sturz nach Konzert in K?ln

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sturz nach Konzert in K?ln

Hallo,
    ich war am 21.01.08 beim Linkin Park in der K?lnarena.
    Konzert und der Teil danach war einfach super,bis ich dann ca. gegen 0.00-0.30 draussen von der Treppe gefallen bin.Leider kann ich mich durch den Sturz an gar nix mehr erinnern,wie es dazu gekommen ist etc.Hab ein Sch?del-Hirn-Trauma und etliche Prellungen,mehr zum Gl?ck nicht.
    Ich wei? aber das ich eine m?nnliche Begleitung hatte die ich an dem Abend an einer Theke kennengelernt habe,nur wei? ich seinen Namen nicht.Meine Freundin hat sehr viele Fotos von uns gemacht,aber da steht leider kein Name drauf

Dieser Typ k?nnte mir aber wahrscheinlich sagen wie es zu meinen Sturz gekommen ist,den er war auch noch dabei als dann der Notarzt kam und ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.So die Aussage meiner Freundin,sie selber hat es auch nicht gesehen weil sie unten lief und ich wohl mit dem Typen oben.

Es waren nachher einige Leute um mich herum,also direkt nach dem Sturz,das hab ich noch halbwegs mitbekommen...also ich suche jetzt wirklich jemanden der etwas davon mitbekommen hat..egal wer,wo,wie usw.

Oder wie schaffe ich es diesen besagten Typen ausfindig zu machen,es w?re mir doch soooo wichtig.Ich will mich erinnern k?nnen!!!Er schien aus K?ln zu kommen,da er dem Notarzt auch am Telefon sagen konnte wo der genau hinkommen m??te...

Ich hoffe wirklich ihn zu finden!!!Also bitte helft mir...

Re: Sturz nach Konzert in K?ln

Wie w?rs mal mit Foto Online Stellen?
    Und au?erdem? Was machst du um halb 1 noch in der Arena? Oder wo ist das passiert?
    mfg Simon

Comment

Re: Sturz nach Konzert in K?ln

Naja ,das Foto is etwas unscharf,aber man kann ihn doch ganz gut erkennen.Und wo meinste online stellen,hier im Forum??Is das erlaubt?

Und was macht man wohl so sp?t noch in der K?lnarena?Feiern ...bis der Arzt kommt..lol..im wahrsten Sinne des Wortes...nee,da wir extra knapp 250km angereist waren und uns ein Hotel genommen hatten,wollten meine Freundin und ich nicht sofort nach dem Konzert dorthin...naja aber ins Krankenhaus wollte ich eigentlich auch nicht Der Unfall hat sich ?brigens draussen ereignet :cry:

Waren denn wirklich schon alle weg,das keiner was wei?????*schnief*

LG Bibi

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X