Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Leute von Frankfurt...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Leute von Frankfurt...

Hey ihr ;-)

Ich mach mir nicht viel Hoffnungen dass das was bringt wenn ich das hier rein schreibe, aber einen Versuch ist es ja wert und fragen kostet ja bekanntlich nichts
    Und zwar ist es so, ich bin ja allein (also allein Stehplatz) zum Frankfurter Konzert gegangen und hab da ein paar lustige Leutchens kennengelernt. Am Ende hab ich ihnen meine E-Mail-Adresse gegeben nur dummerweise hat genau in dem Moment jemand angerufen und die Adresse war weg. Und ich bin weggeganen weil ich zum Merch-Stand wollte und dachte die hat die schon gespeichert und in dem Riesengedr?ngel haben wir uns nicht mehr gesehen.
    Jetzt meine Frage an euch, habt ihr eine Idee wie ich die irgendwie finden k?nnte? Ich kenn nur den ungef?hren Wohnort (zwischen Frankfurt und Darmstadt irgendwo), die Vornamen (und das sind auch noch ziemlich h?ufige Namen -.-) und das Alter von ihnen. Also falls da jemand ne Idee hat, das w?re wirklich spitze wenn ihr mir helfen k?nntet...

Naja, vielleicht hat ja jemand ne Idee =)
    Ganz liebe Gr??e
    And if I only could... I would
    You know I would...

Re: Suche Leute von Frankfurt...

sch?lervz vllt.?
    w?re da zwar auch eher viel gl?ck jemanden zu finden, aber ein versuch w?re es wert.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
    Auto-Saved
    x
    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
    x
    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
    Working...
    X