Announcement

Collapse
No announcement yet.

Berlin Konzi in Juni (Allgemeine Fragen etz.)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Berlin Konzi in Juni (Allgemeine Fragen etz.)

Ja ich denke mal wir k?nnten wieder so einen Thread aufmachen wie Anfang des Jahres =)
    ...und hier ist er *trommelwirbel* ^^

Also mich w?rd jetz mal intressieren wer von euch dort in Berlin dabei ist und wann w?rdet ihr da sein wenn ihr mit ganz vorne stehen wollt ?

So des w?rs erstmal, ich w?nsche euch ein fr?hliches schreiben =)
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Re: Berlin Konzi in Juni (Allgemeine Fragen etz.)

Also, ihr immer mit eurem "fr?her kommen". Ich finde das mehr als unn?tig.
    Ich selbst war im Januar in Frankfurt, und war - wenn ?berhaupt - 'ne 3/4 Stunde vor Beginn des Konzerts da und stand in der 4. oder 5. Reihe. Da konnte man einfach und ganz gem?tlich nach vorne laufen.
    Wei? nicht, wieso da manche von euch schon 3-4 Stunden vorher hinwollen. Da muss man halt mal, wenn n?tig, 'n bisschen K?rpereinsatz zeigen, um nach vorne zu kommen. (btw. ganz vorne ist eh langweilig )
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
      Ich selbst war im Januar in Frankfurt, und war - wenn ?berhaupt - 'ne 3/4 Stunde vor Beginn des Konzerts da und stand in der 4. oder 5. Reihe. Da konnte man einfach und ganz gem?tlich nach vorne laufen.
      Da muss man halt mal, wenn n?tig, 'n bisschen K?rpereinsatz zeigen, um nach vorne zu kommen. (btw. ganz vorne ist eh langweilig )
      :dito: Das war wirklich total einfach... In ersten Block ist man total einfach gekommen. Ich hab vorher sogar noch gem?tlich meine Jacke weggebracht und bis es losging war ich am ersten Wellenbrecher angelehnt gesessen.
      Bei No more Sorrow dann ein bissl Ellebogen und schon war ich an diesem Gang ganz vorne. Also wenn man ganz vor will kommt man das auch ohne Stunden vorher dortzusein.
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

[quote=*Whirlwind*]
        Originally posted by "for(n)ever":4h6vxzvb
        Da muss man halt mal, wenn n?tig, 'n bisschen K?rpereinsatz zeigen, um nach vorne zu kommen. (btw. ganz vorne ist eh langweilig )
        :dito: Das war wirklich total einfach... In ersten Block ist man total einfach gekommen. Ich hab vorher sogar noch gem?tlich meine Jacke weggebracht und bis es losging war ich am ersten Wellenbrecher angelehnt gesessen.
        Bei No more Sorrow dann ein bissl Ellebogen und schon war ich an diesem Gang ganz vorne. Also wenn man ganz vor will kommt man das auch ohne Stunden vorher dortzusein.[/quote:4h6vxzvb]

Das ist schonmal richtig toll Danke =)
        ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

bei der winzigen stehfl?che in der waldb?hne wirds auch keinen wellenbrecher geben.
          du solltest nur allgemein nicht erst w?hrend der vorband kommen, sonst ist der innenraum "voll" und man kommt nur noch mit stempel rein (sprich nur wer drin war und raus geht kommt auch wieder rein).
          allerdings spielt ja mehr als eine vorband, da wird sich das sicher sowieso je nach band verschieben. obwohl, wahrscheinlich machen sich die m?dls eher in die hose als zu riskieren so weit hinten zu stehen, dass sie nicht von mike angespuckt werden.
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
            .......
            obwohl, wahrscheinlich machen sich die m?dls eher in die hose als zu riskieren so weit hinten zu stehen, dass sie nicht von mike angespuckt werden.
            vollkommen rischtisch nein scherz ^^

ja schon bl?d des der innenraum so klein is aber ich werd denne bestimmt halt ne dreiviertel bis h?chstens stunde vorher dasein, das reicht ja dann auch.will mir ja auch die vorbands reinziehen ^^

und noch ne frage auf den ticket steht ja gro? drauf freie platzwahl und dann etwas kleiner drunter kein sitzanspruch
            wie ist das jetzt zu verstehen :gruebel:
            ((?`?._.?????._.???))

Comment

Wahrscheinlich das Du dich ?berall "hinstellen" darfst, aber nirgends "hinsetzten" darfst.
              A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

dass du w?hlen kannst, ob du sitzen oder stehen willst, aber es nur eine begrentze anzahl an sitzpl?tzen gibt...und es so sein kann, dass du obwohl du dich f?r sitzen entschieden h?ttest, trotzdem stehen musst :gruebel:
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hab eine Mail von Eventim bekommen. Das Konzert in Berlin verschiebt sich um eine halbe Stunde nach vorne. Es beginnt also 18:30 Uhr.
                  Aber leider stand nicht dabei, ob sich dann auch der Einlass um eine halbe Stunde nach vorne verschiebt.

Viele Gr??e
                  Annegret

Comment

Hat jemand vllt die Setlist (so hie? es glaub ich)
                    von den Konzert also ich meine nicht nur von LP sondern au von N*E*R*D und HIM ?

W?r nett
                    ((?`?._.?????._.???))

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X