Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007
Lol, okay?
Jo, ich bin die andere die du sp?ter auch noch angemacht hast.. Weshalb auch immer.
Ich hab dich nicht mal ber?hrt. xD Deswegen hab ich mich irgendwie sehr gewundert, & hatte dich egtl. ganz normal gefragt gehabt was ich denn gemacht hab.. Naja.
^^
Originally posted by lila
Jo, ich bin die andere die du sp?ter auch noch angemacht hast.. Weshalb auch immer.
Ich hab dich nicht mal ber?hrt. xD Deswegen hab ich mich irgendwie sehr gewundert, & hatte dich egtl. ganz normal gefragt gehabt was ich denn gemacht hab.. Naja.
^^

tja 30stm fand ich pers?nlich nicht schlecht..h?tte aber eine l?ngere performance erwartet...naja sie haben dann bis ca.21.25 gespielt.p?nkltich um 22uhr kamen LP auf die b?hne...die stimmung kochte ?ber,die ganze halle tobte vom anfang bis zum ende.ich stand in der 3.reihe hinter dem wellenbrecher...hab obwohl ich klein bin akzeptabel gesehn.bei jedem lied bildete sich ein ?bler moshpit...es war einfach nur geil..ich habe heute garkeine blauen flecken...wundert mich eingentlich xD also mein pers?nliches highlight war faint...im moshpit ging es ultra heftig zur sache...ich war 5 minuten nachdem LP von der b?hne verschwunden waren immer noch v?llig au?er atem^^tja war einfach nur geil^^
Unbeschreiblich sch?n.
Comment