Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Originally posted by lila
    Originally posted by DoesNotCare

@lila: Warst du zuf?llig das M?del, das mit ihrer Schwester da war? & hast so'n M?del das mit 'ner Cam hinter dir stand total angemacht hast? o.O
    jep das war ich,ob das weib ne cam hatte weiss ich nicht aber diese kleine f*#!? h?tte ich am liebsten ?bers knie gelegt
    wer bisn du?
    Lol, okay?
    Jo, ich bin die andere die du sp?ter auch noch angemacht hast.. Weshalb auch immer.
    Ich hab dich nicht mal ber?hrt. xD Deswegen hab ich mich irgendwie sehr gewundert, & hatte dich egtl. ganz normal gefragt gehabt was ich denn gemacht hab.. Naja.
    ^^

Comment

bei lp kennt lila nur krallen
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

oh mann war das ein geiles ding...ich bin um 16.30uhr zur colorline arena...habe dann bis 18uhr gewartet um an der abendkasse mein meet&greet b?ndchen zu holen.danach bin ich in die halle.kurz nachdem blindside angefangen haben zu spielen wurden wir zum meet&greet abgeholt.das dauerte dann ne weile aber p?nktlich zu 30seconds to mars waren wir wieder in der halle.die jungs warn beim m&g echt locker drauf....war cool tja 30stm fand ich pers?nlich nicht schlecht..h?tte aber eine l?ngere performance erwartet...naja sie haben dann bis ca.21.25 gespielt.p?nkltich um 22uhr kamen LP auf die b?hne...die stimmung kochte ?ber,die ganze halle tobte vom anfang bis zum ende.ich stand in der 3.reihe hinter dem wellenbrecher...hab obwohl ich klein bin akzeptabel gesehn.bei jedem lied bildete sich ein ?bler moshpit...es war einfach nur geil..ich habe heute garkeine blauen flecken...wundert mich eingentlich xD also mein pers?nliches highlight war faint...im moshpit ging es ultra heftig zur sache...ich war 5 minuten nachdem LP von der b?hne verschwunden waren immer noch v?llig au?er atem^^tja war einfach nur geil^^
        --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
        PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
        ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

@lila: Warst du zuf?llig das M?del, das mit ihrer Schwester da war? & hast so'n M?del das mit 'ner Cam hinter dir stand total angemacht hast? o.O
          jep das war ich,ob das weib ne cam hatte weiss ich nicht aber diese kleine f*#!? h?tte ich am liebsten ?bers knie gelegt
          wer bisn du?
          Lol, okay?
          Jo, ich bin die andere die du sp?ter auch noch angemacht hast.. Weshalb auch immer.
          Ich hab dich nicht mal ber?hrt. xD Deswegen hab ich mich irgendwie sehr gewundert, & hatte dich egtl. ganz normal gefragt gehabt was ich denn gemacht hab.. Naja.
          ^^
          o_O
          normal? du bist die dunkelhaarige richtig? wie ich schon beim konzert sagte wer rum zickt muss damit rechnen das die leute zur?ck zicken.

@trumi: das hatte nix mit lp zu tun,aber wenn mir jemand kaugummi in die haare schmieren will (ich weiss nicht welche es von beiden war) h?rt der spass auf.
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

Originally posted by Talinda
            Leute ich danke euch das ihr diesen Abend gestern zu einer Unvergesslichen und Atemberaubenden Show gemacht habt!Linkin Park sind echt der pure Wahnsinn! Mein zweites Konzert und einfach nur abgerockt zusammen mit der Band und mit all den anderen Fans!!!Vom 1. bis zum letzten Song sind alle abgegangen.... Da muss man dabei gewesen sein...war mit meinem Freund im Oberrang aber hatten ne super geile Sicht!!!!!!!Ich will mehr LP live in concert! Wann treffen wir uns wieder? 8)

Ich war ebenfalls im Oberrang und ich kann mich deiner Meinung nur zu gut anschlie?en.

Es war einfach der Hammer und vielen Dank an alle, die gestern mit dabei waren und so abgegangen sind.

Wer von euch hatte denn ein Meet and Greet gewonnen und wie war das Meet and Greet?
            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

wer bisn du?
              Lol, okay?
              ^^
              o_O
              normal? du bist die dunkelhaarige richtig? wie ich schon beim konzert sagte wer rum zickt muss damit rechnen das die leute zur?ck zicken.

@trumi: das hatte nix mit lp zu tun,aber wenn mir jemand kaugummi in die haare schmieren will (ich weiss nicht welche es von beiden war) h?rt der spass auf.
              Wtf? o___O Kaugummi in die Haare schmieren? xDD
              Okay, das ist wirklich krass.. & irgendwo bissl assig, lol. Ich war's jedenfalls nicht. xD

Naja, rumgezickt? Ich hatte dich egtl. nur gefragt was ich gemacht hab.. Aber du hast mir ja keine Antwort gegeben.. DA war ich dann pissig. oO Aber ich wusste vorher ja gar nicht was los war.. Deswegen, kp. Lol.

Comment

ein paar fotos
                1
                2
                3
                4
                5
                6

7

ich fand das b?hnen design toll <3

Lila danke f?r die Bilder

Sind wirklich super geworden. Das letzte Bild ist die Kr?nung )

PS Kaugummi in die Haare schmieren ist ?bel. Da w?rde keiner mehr Spa? verstehen.
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Wtf? o___O Kaugummi in die Haare schmieren? xDD
                  Okay, das ist wirklich krass.. & irgendwo bissl assig, lol. Ich war's jedenfalls nicht. xD

Naja, rumgezickt? Ich hatte dich egtl. nur gefragt was ich gemacht hab.. Aber du hast mir ja keine Antwort gegeben.. DA war ich dann pissig. oO Aber ich wusste vorher ja gar nicht was los war.. Deswegen, kp. Lol.
                  was soll ich dir denn antworten wenn es gar nicht um dich ging? o_O , ich hatte mit der blonden geredet und du hast dich da eingemischt und jetzt sag nicht das du "normal" nachgefragt hast.
                  ich sehe das f?hrt zu nix 8)

@Serendipity
                  danke =) werde die restlichen bilder auf meiner myspace posten ^^
                  [neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

Hey, war auch aufm konzert, ziemlich weit vorne, ich hab mal ne frage: da war n typ der hat dauernd LP gefilmt auch auf der b?hne und ganz nah mit ner "professionellen" kamera. vllt haben den ja mehrere geswehen, wei? jemand ob das,w as er gefilmt hat irgendwo ver?ffentlicht wird??

Comment

Originally posted by NoMoreSorrow
                      Hey, war auch aufm konzert, ziemlich weit vorne, ich hab mal ne frage: da war n typ der hat dauernd LP gefilmt auch auf der b?hne und ganz nah mit ner "professionellen" kamera. vllt haben den ja mehrere geswehen, wei? jemand ob das,w as er gefilmt hat irgendwo ver?ffentlicht wird??
                      der ist immer dabei ,das material wird zb f?rn lpu,dvd?s (zb wie bei frat party..) oder lptv folgen o? genommen
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

hat einer zuf?llig breaking the habit auf video?

such mich schon dumm und d?mlich xD

Comment

Originally posted by bersi
                          hat einer zuf?llig breaking the habit auf video?

such mich schon dumm und d?mlich xD
                          wart mal noch 2-3 tage und schau dann auf youtube,da wirst denk ich alles finden..auch bth
                          --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                          PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                          ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Originally posted by Serendipity
                            Wer von euch hatte denn ein Meet and Greet gewonnen und wie war das Meet and Greet?
                            Das M&G fand ich pers?nlich sehr cool, die Jungs waren alle ziemlich gut drauf.

Schade war nur, dass man sich danach nach vorne k?mpfen musste und es schwer war noch gute Pl?tze zu ergattern.

Aber das Konzert hat trotzdem m?chtig gerockt!

http://img503.imageshack.us/img503/5774/dsc02232pj1.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/16/dsc02244ud4.jpg

Comment

Originally posted by NoMoreSorrow
                              der ist immer dabei ,das material wird zb f?rn lpu,dvd?s (zb wie bei frat party..) oder lptv folgen o? genommen
                              der typ heisst marc fiore der hat auch die ganzen LP newscaster und so gedreht. Isn Freund von der Band.....

Comment

Originally posted by phil
                                ...bei jedem lied bildete sich ein ?bler moshpit...es war einfach nur geil..ich habe heute garkeine blauen flecken...wundert mich eingentlich xD also mein pers?nliches highlight war faint...im moshpit ging es ultra heftig zur sache...ich war 5 minuten nachdem LP von der b?hne verschwunden waren immer noch v?llig au?er atem^^tja war einfach nur geil^^
                                Warst du in dem Moshpit in dem ich auch war ?
                                (Von der B?hne aus gesehn mittig Rechts?)
                                Wenn ja finde ich auch das es da teilweise wirklich gut abging, was mich aber angekotz hat war dieser Klatzk?pfige vllt. 1, 90 m gro?e typ der meinte direkt neben den Moshpitt zu stehn, und dann alle die gegen ihn geschubst werden dumm anzumachen !
                                Ausserdem fand ich das kleine m?del krass die son Roser top anhatte, die ging wirklich sehr gut ab!
                                Ich weiss nicht ob die hier im Forum ist , aber einmal habe ich sie wohl zu krass geschubst so dass sie voll auffe fresse geflogen ist, wenn du hier bist und mitliest sage ich sorry von meiner seite aus!
                                Wollte mich eig. noch beim Konzert bei dir entschuldigen aber hab dich nimmer gefunden!
                                "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                                (Otto von Bismarck)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X