Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

hab ich das jetzt richtig gelesen das chester bei meet ang greed nicht gut drauf wahr?
    war das meet and greed vor oder nachdem konzert?

@all ich freu mich f?r euch das ihr alle dagewesen seit. klingt echt interessant was ihr hier so berichtet.
    http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Originally posted by Meteora
      irgendjemand hat hier geschrieben, dass das M&G w?hrend Blindside's auftritt stattfand.
      aber man muss kein genie sein, um zu wissen, dass das M&G in der regel vor dem auftritt ist. ^^
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

irgendjemand hat hier geschrieben, dass das M&G w?hrend Blindside's auftritt stattfand.
        aber man muss kein genie sein, um zu wissen, dass das M&G in der regel vor dem auftritt ist. ^^
        ja das m&g war w?hrend dem auftritt von blindside.
        --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
        PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
        ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Originally posted by PAINKILLER
          Originally posted by Schnitzel
          Originally posted by BergBiber
          Und die Szenen die sich bis zum Einlass abgespielt haben waren nicht lustig und auch nicht komisch! :evil: Gegenst?nde in die Masse werfen wie z.B. Frikadellen, Kartoffelsalat, Flaschen(egal ob voll oder leer) Schlafs?cke, Regenschirme...
          :keks:
          Sei Froh, dass es keine Steine waren :irre:
          Hat zwar hinterher bissl genervt, aber es hat gegen die Langeweile geholfen,... :meeting:
          Seh ich genau so!
          Das einzige was da asig war, war das einige meinten volle Plastikflaschen zu werfen!
          o__O gegen langeweile geholfen??
          /signed
          Dass ist dann ja acuh kein Spass mehr,...
          So eine volle Flasche ins Gesicht zu bekommen tut ja weh, aber so eine kleine Frikadelle nicht
          mit essen und den ganzen anderen schrott rumzuwerfen ist genauso asi

@BergBiber stimme dir zu, das hatte teilweise schon was von familien ausflug oO
          zb eine szene: mutter&vater bringen ihr kind genau vor die halle und sagen dem m?del w?rtw?rtlich "wir sitzen Uxx rang xx und passen auf,sollte irgendwas sein winkst du einfach wir kommen dann runter" ich glaub das war f?r beide das erste konzert
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

Huhuuu, bin auch wieder da

War echt n geiles Konzert, obwohl ich fast sagen w?rde, dass mir das Konzert 2003 in Berlin besser gefallen hat. Lag aber vll auch daran, dass ich diesmal n Sitzplatz hatte (U16 Reihe 5, also weiiiiiiiiiiiiiit vorn und gute Sicht auf die B?hne ).
            Joa...6.00 aufgestanden, 7.00 losgefahren mitta S-Bahn in Berlin, sp?ter mitm Bus weiter. 11.30 dann Ankunft am Hauptbahnhof Hamburg. Hab dann mitm Kumpel n bissl die Zeit in Hamburg verbracht, sind dann i-wann zur Arena. Da war schon gut Stimmung bei den Leuten 'unten', die alle n Stehplatz hatten *neidisch guck* Leider hab ich nich so n tollen Sticker abgekriegt, wie fast jeder 2. aufn Shirt oder so hatte. Wenn noch jemand einen ?brig hat, schickt ihn mir mal
            Joa dann ging's kurz nach 18Uhr rein...geile Arena...echt schick.
            Erste Vorband fand ich nich so dolle, 30stm waren dann aber gleich umso besser. Der S?nger von 30stm is ja dann in die erste Reihe von den Sitzpl?tzen gerannt und blieb doch dann tats?chlich genau vor mir stehn Insgesamt war ich aber bissl geschockt, dass bei den Vorbands kaum was los war. Hab ich noch nie erlebt, sonst is bei den Vorbands schon immer krasse Stimmung...Nach den Vorbands traf ich mich dann mit meinem Kumpel drau?en, der in U15 ganz vorn sa? und w?hrend des Auftritts von 30stm mit Chaz abklatschte. Der kam wohl mal kurz raus und hat sich das ganze angesehn...
            Die Laola-Wellen fand ich noch ganz witzig, sah echt geil aus und hat i-wie gute Laune verbreitet. Zum Konzert von LP muss man nich mehr viel sagen, war einfach mal geil. Ich hatte zwar fast nur Erwachsene um mich herum sitzen (hinter mir, neben mir,...), daf?r gingen die aber auch m?chtig ab! Im Gegensatz zu nem M?del vor mir, die w?hrend des Konzis SMS schrieb 8O und dann aber pl?tzlich bei nem neuen Song aufstand und voll abging. Ich frag mich, warum einige immer ihren Freund/Freundin mitschleppen m?ssen, wenn die sich f?r das Konzert n Schei* interessieren...
            Nachm Konzi sind wir dann zur S-Bahn Eidelstedt gelaufen....da war die noch leer! Eine Station weiter, ging die T?r auf und ?berviele Leute st?rmten die Wagons. Bis zum Hauptbahnhof konnten auch quasi keine Leute mehr rein, weils einfach mal richtig voll war. Die Nacht haben wir dann bei MC Donalds am Hauptbahnhof verbracht. Auf die Idee kamen noch n paar andere. Ganz Mc Doof war voller LP-Fans, die die ganze Nacht dort gepennt haben...echt heftig...nett, dass die uns nich raus geschmissen haben. Ich hatte mich auf ner Bank in MC Doof lang gelegt...5.30 mach ich kurz die Augen auf und guck genau nem Securitytypen in die Augen...er so "Morgen". Echt peinlich....dann wurde alle anderen auch mehr oder weniger sanft aufgeweckt
            Schade, dass ich nachm Konzi nix von den Posterverk?ufern geseh hab H?tt auch gern eins gehabt.
            7.00 ging dann mein Bus zur?ck nach Berlin und um 11 war ich endlich zu Hause.

Hat sich echt gelohnt, war super geiiiiiiiiil
            o2.o9.2oo3: LINKIN PARK Berlin
            27.o5.2oo7: LINKIN PARK Hamburg
            16.o1.2oo8: LINKIN PARK Hannover

Comment

Originally posted by MrsKenji09
              jetzt warte ich nur noch auf meine entwickelten bilder, die jetzt schon auf der digicam toll aussehen. wenn ich nachher oder morgen zeit habe, werde ich mal welche hier rein posten.

PS: mein ava ist eines der bilder.
              ja w?r wohl cool wenn du sie posten k?nntest weil meine sind leider nich so toll geworden xD und ich wohl noch n paar haben m?cht
              fuck you and thank you
              you crashed my head
              but you made me stronger

Comment

Originally posted by Meteora
                hab ich das jetzt richtig gelesen das chester bei meet ang greed nicht gut drauf wahr?

@all ich freu mich f?r euch das ihr alle dagewesen seit. klingt echt interessant was ihr hier so berichtet.

der is immer scheisse drauf! bei den m & gts.....war jedenfalls bei terremoto auch der fall

Comment

Originally posted by Hybrid_Theory
                  Huhuuu, bin auch wieder da

War echt n geiles Konzert, obwohl ich fast sagen w?rde, dass mir das Konzert 2003 in Berlin besser gefallen hat. Lag aber vll auch daran, dass ich diesmal n Sitzplatz hatte (U16 Reihe 5, also weiiiiiiiiiiiiiit vorn und gute Sicht auf die B?hne ).
                  Joa...6.00 aufgestanden, 7.00 losgefahren mitta S-Bahn in Berlin, sp?ter mitm Bus weiter. 11.30 dann Ankunft am Hauptbahnhof Hamburg. Hab dann mitm Kumpel n bissl die Zeit in Hamburg verbracht, sind dann i-wann zur Arena. Da war schon gut Stimmung bei den Leuten 'unten', die alle n Stehplatz hatten *neidisch guck* Leider hab ich nich so n tollen Sticker abgekriegt, wie fast jeder 2. aufn Shirt oder so hatte. Wenn noch jemand einen ?brig hat, schickt ihn mir mal
                  Joa dann ging's kurz nach 18Uhr rein...geile Arena...echt schick.
                  Erste Vorband fand ich nich so dolle, 30stm waren dann aber gleich umso besser. Der S?nger von 30stm is ja dann in die erste Reihe von den Sitzpl?tzen gerannt und blieb doch dann tats?chlich genau vor mir stehn Insgesamt war ich aber bissl geschockt, dass bei den Vorbands kaum was los war. Hab ich noch nie erlebt, sonst is bei den Vorbands schon immer krasse Stimmung...Nach den Vorbands traf ich mich dann mit meinem Kumpel drau?en, der in U15 ganz vorn sa? und w?hrend des Auftritts von 30stm mit Chaz abklatschte. Der kam wohl mal kurz raus und hat sich das ganze angesehn...
                  Die Laola-Wellen fand ich noch ganz witzig, sah echt geil aus und hat i-wie gute Laune verbreitet. Zum Konzert von LP muss man nich mehr viel sagen, war einfach mal geil. Ich hatte zwar fast nur Erwachsene um mich herum sitzen (hinter mir, neben mir,...), daf?r gingen die aber auch m?chtig ab! Im Gegensatz zu nem M?del vor mir, die w?hrend des Konzis SMS schrieb 8O und dann aber pl?tzlich bei nem neuen Song aufstand und voll abging. Ich frag mich, warum einige immer ihren Freund/Freundin mitschleppen m?ssen, wenn die sich f?r das Konzert n Schei* interessieren...
                  Nachm Konzi sind wir dann zur S-Bahn Eidelstedt gelaufen....da war die noch leer! Eine Station weiter, ging die T?r auf und ?berviele Leute st?rmten die Wagons. Bis zum Hauptbahnhof konnten auch quasi keine Leute mehr rein, weils einfach mal richtig voll war. Die Nacht haben wir dann bei MC Donalds am Hauptbahnhof verbracht. Auf die Idee kamen noch n paar andere. Ganz Mc Doof war voller LP-Fans, die die ganze Nacht dort gepennt haben...echt heftig...nett, dass die uns nich raus geschmissen haben. Ich hatte mich auf ner Bank in MC Doof lang gelegt...5.30 mach ich kurz die Augen auf und guck genau nem Securitytypen in die Augen...er so "Morgen". Echt peinlich....dann wurde alle anderen auch mehr oder weniger sanft aufgeweckt
                  Schade, dass ich nachm Konzi nix von den Posterverk?ufern geseh hab H?tt auch gern eins gehabt.
                  7.00 ging dann mein Bus zur?ck nach Berlin und um 11 war ich endlich zu Hause.

Hat sich echt gelohnt, war super geiiiiiiiiil

Ich hab so ein Plakat bekommen. Aber auch nur weil mein Bruder die gesehen hat, die so ein Plakat verkauft haben.
                  Diese Aufkleber habe ich bei Ebay gesehen.
                  Kannst dir ja ersteigern, wenn du sie willst.
                  Ich hab mein Bruder und meinen Freund mitgenommen aber die wollten beide mit.
                  SMS habe ich auch geschrieben, aber nur w?hrend der Vorbands, denn die fand ich nicht so sonderlich doll.
                  Aber ich war nicht das M?dchen hinter dir, denn ich sa? im 2.OG.

Hmm zu der Sache, dass Chester schei?e drauf gewesen sein soll: Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sicherlich hat er nur n schlechten Tag gehabt, oder er war gestresst.
                  Man kann in den Menschen ja nicht reinschauen und man kann ja auch nur den falschen Eindruck vielleicht in dem Moment haben von der Person.
                  Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                  27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                  16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Die Posterst?nde h?tte ich auch nicht gesehen ^^
                    hat mir zum Gl?ck der Bruder meines Freundes mitgebracht, jetzt h?ngt es gro? in meinem Zimmer rum. Sieht geil aus xD
                    In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                    No Roads Left <333

Comment

Sch?n, dass ihr alle ein Poster habt Ich wei? nich ma, wie das aussieht Kann mal jemand n Pic davon reinstellen?
                      o2.o9.2oo3: LINKIN PARK Berlin
                      27.o5.2oo7: LINKIN PARK Hamburg
                      16.o1.2oo8: LINKIN PARK Hannover

Comment

Sch?n, dass ihr alle ein Poster habt Ich wei? nich ma, wie das aussieht Kann mal jemand n Pic davon reinstellen?
                        ich hab sie zwar gesehen, hatte aber kein money bei
                        27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

...ich wei? nicht ob es mehrere Poster-St?nde gab aber ich hab an an einem Stand das letzte Poster bekommen...
                          ...also ich hab mein poster von so einer Frau die stand da wo nach dem Konzert einige an so schwarzen VIP-Bussen auf die Jungs von LP gewartet haben...
                          ...sind die eigentlich nacher wirklich da eingestiegen...?
                          ...wenn man aus dem Eingang E1 rausgegangen ist und dann nach rechts gegangen ist, kam man zu so einer Treppe, wo auch diese (zwei) Busse standen, und unten an der Treppe wurden halt diese Poster verkauft...
                          ...vielleicht interessiert es ja irgendjemanden ....

Comment

vor der color line arena war nen typ der lp poster f?r 3 euro verkauft hat...hab mir da eins gekauft,sahen auch wirklich nicht schlecht aus!

Comment

Originally posted by Yggdrasil
                              vor der color line arena war nen typ der lp poster f?r 3 euro verkauft hat...hab mir da eins gekauft,sahen auch wirklich nicht schlecht aus!
                              Meinst du das hier?

Das ist das Poster, welches ich mir gekauft habe. Sch?n gro? und hat nur 3 ? gekostet.
                              Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                              27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                              16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

also ich hab mir auch ein poster f?r 3? gekauft und das sieht genauso aus......ich find?s auch gut
                                27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X