Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

So, ich geb dann auch mal mein Kommentar hier ab. Besser sp?t als nie. Also war schon gegen 16 Uhr vor der Halle und hatte nen Stehplatz. Hab vor der Halle auch noch zwei nette Leute kennengelernt. Stand eher weiter hinten und hab deswegen nix von den Flaschen etc. abbekommen. Also f?r mich wars n guter Zeitvertreib. Frag mich nur, warum die immer so rumgebr?llt haben, ich konnte leider nichts erkennen.. Zu klein.
    Jedenfalls voll affig, kam erst ma nicht mehr vor den ersten Brecher. Ca. 10 Leute vor uns meinte der einfach hier kommt keiner mehr rein und da waren noch bestimmt f?r 200 Leute was frei o.O Die Vorbands waren nicht so mein Fall... Hatte da auch die ganze Zeit Kreislaufprobleme.. Als die Vorbands weg waren haben die Leute in der Halle total die Stimmung gemacht, war son geiles Feeling. Vor allem die Laola-Wellen haben mir sehr imponiert. Kannte sowas nur ausm TV (jedenfalls bei der Masse). Dann kamen endlich LP und ich wurde fast zerquetscht (ich wei? schon warum ich es nicht mag in der zweiten/dritten reihe zu stehen).. Hab mich dann zur?ck zum Eingang vor den ersten Brecher gedr?ngelt. Die haben da nach und nach noch welche durchgelassen. Und bei SiB konnte ich endlich auch mal durch. Dann war das einfach nur noch geil. Wie die alle mitgegr?lt haben und Mike hat immer gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.. Dann hat Chester noch rumgeschleimt von wegen wir w?ren die besten Fans der Welt und er h?tte selten eine Menge gesehen, die von Anfang bis Ende so viel Energie hat bla bla.. Hab mich trotzdem gefreut ^^ Ich fand das Konzert wirklich toll und war sehr froh noch eine Karte bekommen zu haben. Leider ging der Abend viel zu schnell rum.. Habe auch kein Poster mehr bekommen.. Hab aber auch keinen Stand gesehen o.O War ?brigens mein zweites Konzert...

Suuuuper ne? Jedenfalls bin ich beim n?chsten Konzert wieder dabei (sofern erreichbar)

Und echt danke an alle f?r diese mega krasse Stimmung. Wenn ich daran denke krieg ich voll die G?nsehaut.. Wie alle mitgegangen sind und einfach nur klasse =)

Comment

Originally posted by Serendipity

Meinst du das hier?

Das ist das Poster, welches ich mir gekauft habe. Sch?n gro? und hat nur 3 ? gekostet.
      dieses poster wurde auch in berlin nach denm konzi verkauft. allerdings f?r 2,50?^^
      hab mirs auch geholt und jetzt schm?ckt es mein zimmer^^
      I've never been perfect
      but neither have you...

Comment

Originally posted by Kiki
        .. Hatte da auch die ganze Zeit Kreislaufprobleme..
        bist du das zuf?llig gewesen?

http://www.directupload.net/images/070530/9NNJKvXZ.jpg

lol
        A fool with a tool is still a fool.

Comment

Meinst du das hier?
          Ja, das mein ich Maaaaan ich will das auch haben -.-

Wenn jemand noch so n bl?den Sticker ?brig hat, kann er sich ja bei mir melden! W?rde den gegen n paar Sticker von Collision Course tauschen!
          o2.o9.2oo3: LINKIN PARK Berlin
          27.o5.2oo7: LINKIN PARK Hamburg
          16.o1.2oo8: LINKIN PARK Hannover

Comment

hab die "posterleute" auch gesehen... mir aber keins gekauft... find?s jetzt nich ganz soo ?berw?ltigend sch?n das komischste daran war eigentlich, dass einer die f?r 3? und zehn meter weiter n anderer die f?r 5? verkauft hat !? wei? auch nich ....
            aber so ?nen sticker m?cht ich auch wohl haben *liebguck* alle hatten da irgendwie einen, aber ich hab nat?rlich keinen abgekricht...
            fuck you and thank you
            you crashed my head
            but you made me stronger

Comment

Man, war das hammer.... Nur ein Wort zum Konzert: Sahne!!!
              Beim n?chsten Mal bin ich auch wieder dabei, darauf k?nnt ihr euch verlassen!
              always all ways I wanted us to be
              always all ways you and me
              <,3

Comment

Originally posted by Janine
                hab die "posterleute" auch gesehen... mir aber keins gekauft... find?s jetzt nich ganz soo ?berw?ltigend sch?n das komischste daran war eigentlich, dass einer die f?r 3? und zehn meter weiter n anderer die f?r 5? verkauft hat !? wei? auch nich ....
                aber so ?nen sticker m?cht ich auch wohl haben *liebguck* alle hatten da irgendwie einen, aber ich hab nat?rlich keinen abgekricht...

Meinst du diese Aufkleber hier?

(Siehe Dateianhang)
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Authority
                  Originally posted by Kiki
                  .. Hatte da auch die ganze Zeit Kreislaufprobleme..
                  bist du das zuf?llig gewesen?

http://www.directupload.net/images/070530/9NNJKvXZ.jpg

lol
                  Nein *rofl* Hab mich immer hingehockt. Du glaubst gar nicht wie k?hl das da war o.O Voll geil in dem Moment ^^

Comment

loL ich hab Poster und Sticker
                    Hatte aber den Sticker schon aufs T-Shirt geklebt und jetzt musste ich ihn an die Wand kleben....
                    Sieht cool aus aber kP ob das noch lange h?lt mit den ganzen Fusseln dran
                    Naja wenigstens habe ich einen^^ Und das Poster finde ich echt cool ... ich meine f?r 3? auf jeden Fall

Comment

@ Serendipity: Jaaaaaaaaaaa die Sticker mein ich!!! Willst nich zuf?llig 1-2 tauschen gegen welche von Collision Course??? *liebguck* Dann meld dich einfach per pm
                      o2.o9.2oo3: LINKIN PARK Berlin
                      27.o5.2oo7: LINKIN PARK Hamburg
                      16.o1.2oo8: LINKIN PARK Hannover

Comment

...sind die eigentlich nacher wirklich da eingestiegen...?

Jaaaa...ich hab gesehen wie LP in den Bus eingestiegen sind!!! =) Als erstes kamen Mike und ich glaube Pheonix...und als letztes Chester...(wer dazwischen kam kann ich net sagen, da so ein bl?????der bodyguard einen schirm dr?ber gehalten hatte)...und ich, so verpeilt ich war, mache nat?rlich kein bild...=(
                        Mike stand sogar noch ne weile in der T?r und hat mit so nem Mann geredet...war schon geil...*herzklopfen* ops:

Comment

Hallo Leutz,
                          ich bin mal ganz frech und bitte Euch auch in meinem Forum zu posten. Ich bin so ?berw?ltigt von dem Konzert, dass ich auch gerne andere Meinungen austauschen m?chte.

Danke, danke, danke.

Gru?, Thorsten

Comment

halli hallo ich war auch auf dem konzert war ganz sch?n krass 8) ich wollte mal nur mal fragen ob wer die supertolle faint long outro version zuf?llig in "guter" (naja was heist gut ) qualit?t irgendwo vorr?tig hat ?? also bei youtube hab ich schon geschaut aber das rausch so sehr das das auch alle andern lieder von lp sein k?nnten ^^

thx mfg vos

Comment

Originally posted by Serendipity
                              Originally posted by Janine
                              ...so ?nen sticker m?cht ich auch wohl haben *liebguck* alle hatten da irgendwie einen, aber ich hab nat?rlich keinen abgekricht...

Meinst du diese Aufkleber hier?

(Siehe Dateianhang)

Genau diese 3 Aufkleber habe ich eben bei Ebay ersteigert f?r 1 Euro.
                              Ich glaube bei dem Konzert hat einer davon 8 Euro gekostet!? Kann auch sein, dass ich mich geirrt habe.
                              Aber glaube so war der Preis beim Konzert oder?!
                              Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                              27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                              16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Genau diese 3 Aufkleber habe ich eben bei Ebay ersteigert f?r 1 Euro.
                                Ich glaube bei dem Konzert hat einer davon 8 Euro gekostet!? Kann auch sein, dass ich mich geirrt habe.
                                Aber glaube so war der Preis beim Konzert oder?!
                                ne die gabs kostenlos...sind vor dem konzert verteilt worden
                                --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                                PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                                ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X