Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

falls hier von euch jemand premiere hat, die zeigen das konzert von new york ab 22.juli auf premiere direkt f?r sechs euro+wiederholungen
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Es war echt sooooooooooooooo megageil...!
      Hab LP jetzt scho 4 mal gesehen, aber hamburg war echt das beste konzi, die haben sich alle voll verbessert, chester singt viel besser und brad war einfach der beste von allen...

What I?ve done und Leave out all the rest haben mir am besten gefallen!!!!!!!!!

Hoff Sie kommen so schnell wie m?glich wieder nacht Deutschland....

Comment

Originally posted by crazy-chaz
        falls hier von euch jemand premiere hat, die zeigen das konzert von new york ab 22.juli auf premiere direkt f?r sechs euro+wiederholungen
        och mann das is ja noch lang bis dahin...22. juli is ja zum kotzen

naya muss halt geduldig sein....

?hm mal nebenbei:

falls das nich schon irgendwo steht....wann bzw wo wird eigentlich LP von Rock am Ring / im Park gezeigt?
        27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

hab noch die videos, die ich gemacht habe, online gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=BCOQo62r-ZY - nur ein kleines von der stimmung am eingang e3

http://www.youtube.com/watch?v=vFOPG0JMeBk - bleed it out (der schluss hat leider nicht mehr mit drauf gepasst, weil meine speicherkarte dann voll war)

http://www.youtube.com/watch?v=u-e9TH53X-M - pushing me away (voll und ganz, ohne irgendwelche abstriche)
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Originally posted by chester the molester

?hm mal nebenbei:

falls das nich schon irgendwo steht....wann bzw wo wird eigentlich LP von Rock am Ring / im Park gezeigt?
            Gestern auf MTV um 19:30 Uhr wurden n paar Songs gezeigt. Extra von LP ausgesucht, die wollten keine 1 zu 1 ?bertragung....

Comment

habs leider auf MTV verpasst gibts davon ne wiederholung????

Comment

soweit ich wei? war das original samstag glaub ich und sonntag kam die wiederholung wei? nich ob ses nochmal zeigen. glaub die setlist von rockamring war die selbe wie in hamburg auch sch?n mit faint am ende und breaking the habit acustik

Comment

jep ihc hab die 5 songs geh?rt/gesehen....
                  hab die auch auf mp3 *freu*

Comment

die songs (die auf mtv gezeigt wurden) kann man hier downloaden
                    [neue icq nr]
                    Last.fm |myspace
                    L.D.B.

Comment

Warum das ganze Off-Topic-Gelaber im Hamburg-Thread =\

?hm joar, war eins der besten Konzis auf denen ich je war. W?rd sagen besser als das Konzi in Berlin, wobei das nur schwer vergleichbar ist. Hoffentlich bleiben sie Hamburg in Zukunft treu.

Ahoi!
                      28.04.2007 - Berlin, Kesselhaus | 27.05.2007 - Hamburg, Colorline Arena

Comment

Originally posted by lila

Hmm, irgendwie funzt der Link bei mir zwar, aber ich kann das nicht downloaden.
                        Geht das bei dir/euch?
                        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Serendipity
                          Originally posted by lila

Hmm, irgendwie funzt der Link bei mir zwar, aber ich kann das nicht downloaden.
                          Geht das bei dir/euch?
                          n? irgendwie nich.... aber wozu gibt es youtube ....
                          fuck you and thank you
                          you crashed my head
                          but you made me stronger

Comment

jep des klappt nich...

Comment

ausm lpu:
                              ich hab n gro?es problem: n?mlich war ich mit meinem freund beim meet&greet in hamburg und da haben ziemlich viele ihr MTM buch unterschreiben lassen. das problem is jetze dass mein freund das falsche buch mitgenommen hat! in seinem waren noch beide cds drin, aba in dem was er jetze hat nicht. seins war auch noch neuer und nicht so abgenutzt (hinten ist ein eddingstreife im booklet).

es w?r echt super lieb wenn mir jemand helfen k?nnte das richtige buch zu finden und der jenige der?s hat sich einfach bei mir melden k?nnte! DAANKE! <333

sid
                              ich meine hier irgendwas in der art gelesen zu haben.
                              sollte jemand sich angesprochen f?hlen -> pm an mich
                              [neue icq nr]
                              Last.fm |myspace
                              L.D.B.

Comment

hab grade ein bisschen bei youtube gest?bert, in errinerungen schwellen sozusagen
                                die hier lassen einen besonders gut an die stimmung da errinern, find ich:
                                http://www.youtube.com/watch?v=5KbNO1PtmWo

http://www.youtube.com/watch?v=c49pe_iNCXk
                                27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X