Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

so wie schon im alten board er?ffne ich den LP hamburg thread...also alle infos hier rein!!!
    nochmal f?r alle die es noch ned wissen:

Linkin Park
    30 Seconds to Mars
    Blindside
    27.05.2007 Hamburg,Colorline Arena
    --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
    PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
    ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

sodele der erste post im neuen forum^^

ich freu mich schon tierisch aufs konzi. finds allerdings schade, das 2 support-bands spielen. eine h?tt gereicht
    Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Jetzt doch zwei. Da bin ich mal gespannt.

Comment

Ich hoffe mal, dass die nicht total schlecht sind...
        Fahr nat?rlich auch hin, muss man ja, endlich kommt LP mal wieder nach Deutschland!!!

Wann kommt ihr da eigentlich an? Also, wieviele Stunden seid ihr vorher da? Nat?rlich nur, wenn ihr Stehpl?tze habt ^^
        In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
        No Roads Left <333

Comment

Ich freu mich auch schon total
          Hm,ich wei? nicht wann wir da sein werden...muss ich mal gucken^^
          Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

ui, Blindside spielen auch, wusst' ich garnicht...

Klasse, gleich 3 Bands an einem Abend, die ich immer schon mal sehen wollte
            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Weis schon jemand wann die Vorbands anfangen zu spielen und wann einlass in die Halle sein wird?
              Btw: Wer hat einen Stehplatz und wer einen Sitzplatz? Und was findet ihr allgemein besser? :?

Also ich hab einen Stehplatzt obwohl ich noch Karten f?r gute Sitzpl?tze h?tte haben k?nnen
              Hab mir gedacht einfach mitten drin zu sein ist viel geiler

Comment

bei eventim.de gibts wieder tickets...

Comment

Noch nicht ausverkauft? o_O Als ich die Tickets gekauft hab (ist schon eine ganze Weile her), war schon fast alles belegt ^^
                  In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                  No Roads Left <333

Comment

durch das konzert in berlin (wo ich auch hingehe) haben einige leute ihre tickets wieder zur?ck gegeben und darum sind wieder welche vorhanden.

aber ich hab meins f?r hamburg schon von anfang an und werde auch hin gehen, denn 30 Seconds to Mars, Blindside und lp sind einfach nicht zu topen. ich freu mich schon richtig. *rum h?pf*
                    Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Originally posted by MrsKenji09
                      aber ich hab meins f?r hamburg schon von anfang an und werde auch hin gehen, denn 30 Seconds to Mars, Blindside und lp sind einfach nicht zu topen. ich freu mich schon richtig. *rum h?pf*
                      word *mit h?pft*
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

jiiiihaaaa bin auch dabei =D
                        habn sitzplatz und des auch noch ziemlich weit hinten....war schon jemand von euch zuvor in der color line arena...ich hoff mal das der klang gut ist damit ich auch was h?r

und wir m?ssn auch noch sehr lange fahren von schweinfurt nach hamburg sinds schon an die 6-7 h....naya LP isses wert !!
                        27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

also ich fahr auch hin
                          bin mit meinem besten kumpel und meinem dad dort weil der uns fahren muss ABER der kommt nat?rlich auch mit rein und rockt ordentlich mit ab
                          wir haben leider nur sitzpl?tze was schade is aber so brauchen wir nich so zeitig das sein und brauchen auch nich so fr?h los fahren weil von dresden bis hamburg is doch schon eine kleine weltreise aber f?r LP mal live zuerleben gibt man doch fast alles naja okay........
                          aber die gestellt fragen sind gut....weis wirklich jemand wann das los??? und wie das so is in der arena?????
                          w?re cool wenn da jemand mehr weis und uns unwissende aufkl?ren w?rde

mist noch ?ber einen monat bis LP live naja was soll man machen au?er tage runter z?hlen
                          27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

Und ich hab nat?rlich keine Karte bekommen und irgendwie kenn ich niemand der LP h?rt o.O Naja, egal, die Color Line ist eh doof, die haben nen Wellenbrecher und da bestimmt viele Kiddies da sein werden muss man bestimmt schon morgens um 10:00 Uhr da sein um gute Pl?tze vor der Absperrung zu bekommen.
                            W?nsch euch allen jedenfalls viel Spass beim Konzert

Und Stehpl?tze sind viiiiiel besser als Sitzpl?tze

Comment

bei jedem grossen konzert gibt es Wellenbrecher oO (nicht nur einen ;] )
                              [neue icq nr]
                              Last.fm |myspace
                              L.D.B.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X