Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

da ich eh den ganzen tag und vielleicht schon seit samstag in hh hocken werde, kann ich mich dann auch schon vor die arena kleben und werd keine probleme haben, da nen guten platz zu bekommen, denke ich... *l?l* am ende steht da fast keiner und ich hock da morgens vollkommen alleine rum und werd f?r nen penner gehalten xD
    ich LIEBE euch ALLE!

Comment

Irgendwer fragte wie das mit dem Sound in der CoLinA ist - war bisher 2x da und der Sound war hammer!

Hum,... ja das mit dem Wellenbrecher nervt mich auch. Wenn ich nicht in den vorderen Bereich komme, nur weil eine Horde kleiner M?dchen meint dort seit fr?h morgens zu warten, dann gibt's Tote, lol! Ist doch mal gut ?tzend, die sollen Sitzpl?tze nehmen...

Nja und zu den Tickets bei eventim: lol! Da kann man jetzt Tix "Hinter der B?hne" kaufen LMAO!

-Chesterchaz

Comment

ja ich finds auch ne frechheit pl?tze hinter der b?hne...lol...zu verkaufen und dann auch noch zum ''normalen preis''...naja mir ist es egal hab nen stehplatz...hoffe auch dass ich vor den wellenbrecher komme und wenn ned dann seh ichs halt von weiter hinten is ja nicht sooo schlimm
        --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
        PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
        ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

H?tte man echt mal g?nstiger machen k?nnen die Tickets... Wenn jemand die bewusst kauft, ok. Aber wenn jemand nichts ahnend einfach n Ticket kauft und dann hinter der B?hne sitzen muss xD Hm joar falls ich hinter den Wellenbrecher sein sollte, dann hoffe ich das da wenigstens auch gerockt wird - nich so wie ich das einmal bei Rammstein erlebt habe in der CoLinA =\

Merke gerade, nicht nur mein Nickname wurde 'geklaut' - sogar mein (selbsterstellter) alter Avatar wurde von jemanden ?bernommen =D

Comment

Flieg extra von M?nchen nach Hamburg um endlich mal wieder LP zu sehen.
            Die sind live einfach hammergeil, hoff dass nicht soviel kreischende M?dels dort sind, weil die nix von einem anst?ndigen moshpit verstehen...

Der Wellenbrecher ist ja voll assi, naja hoff dass es trotzdem ne gute Stimmung wird...

Auf 30 seconds to Mars bin ich schon mal gespannt

see you in the moshpit

Comment

Originally posted by lila
              bei jedem grossen konzert gibt es Wellenbrecher oO (nicht nur einen ;] )
              Ach ne, wer h?tte das gedacht. Ich kann's doch trotzdem dumm finden o.O Die h?tten lieber zwei Tage in der Alsterdorfer spielen sollen *g*

Comment

Das Konzert wird insofern geil werden, da es genau auf mein GB f?llt!
                Bin schon sehr gespannt was sie sich vom B?hnenaufbau neues haben einfallen lassen, mein letztes LP Konzert ist n?mlich schon etwas her (Berlin, Sept. 03). Hoffe diesmal, das nicht all zu viele Kiddies mit am start sind! Das hat mich in Berlin gewaltig genervt! :evil:
                A fool with a tool is still a fool.

Comment

Habs gerad auch auf linkinpark.de gelesen wegen der Karten...!
                  Naja man w?rde wenigstens den Sound mitbekommen und vielleicht
                  ist die B?hne so aufgebaut das LP auch mal einen Blick nach hinten
                  werfen werden!^^
                  .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                  K?ln - 2001
                  Berlin - 2003
                  N?rburg - 2004
                  K?ln - 2008
                  D?sseldorf - 2008

Comment

Originally posted by Sessin
                    vielleicht
                    ist die B?hne so aufgebaut das LP auch mal einen Blick nach hinten
                    werfen werden!^^

ja genau, so transparent like ^^

Comment

Originally posted by Authority
                      Hoffe diesmal, das nicht all zu viele Kiddies mit am start sind! Das hat mich in Berlin gewaltig genervt! :evil:
                      na ich hoffe doch das ni so viele kiddies kommen. ich will schlie?lich mein erste LP konzert richitg geniessen und ni nur kleine kinder sehen sondern richtige m?nner(besonders auf der b?hne)die richtig abgehen und das haus rocken :twisted:
                      27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

Originally posted by byron23
                        Originally posted by Authority
                        Hoffe diesmal, das nicht all zu viele Kiddies mit am start sind! Das hat mich in Berlin gewaltig genervt! :evil:
                        na ich hoffe doch das ni so viele kiddies kommen. ich will schlie?lich mein erste LP konzert richitg geniessen und ni nur kleine kinder sehen sondern richtige m?nner(besonders auf der b?hne)die richtig abgehen und das haus rocken :twisted:

Meine Rede, endlich mal einer, der die gleiche Meinung vertritt
                        Ich sag dir das war in damals in Berlin echt schlimm...obwohl ich ja auch damals erst 16 war, aber echt, da waren m?dels, heute k?nnte mann sie mit TokioHotel-G?ren vergleichen, so um die 10-12 jahre alt! Echt eine wollte mich sogar "umbringen" um an mir vorbei zu kommen, das war auch genau die, die nach ner halben stunde fast ohnm?chtig ?ber meinen kopf hinweg zum Security "geschoben" wurde
                        Echt hart

Comment

?ber die kleinen kinder k?nnt ich wenigstens dr?ber weg sehn :/

Comment

Originally posted by LucKySoul
                            ?ber die kleinen kinder k?nnt ich wenigstens dr?ber weg sehn :/
                            war das jetzt ne andeutung auf deine K?rpergr?sse? oder what? hehe

Comment

stolze 157cm 8)

aber ich geh ja eh nich nach HH ^^

Comment

Originally posted by LucKySoul
                                stolze 157cm 8)

aber ich geh ja eh nich nach HH ^^

heheh is doch ne annehmbare gr?sse
                                tickets gibts jetzt aber wieder! guggst du eventim

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X