Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Ich freue mich auch schon total auf das Linkin Park Konzert in Hamburg. Wird bestimmt oberfett.
    Was ich fragen wollte. Nimmt einer von euch eine Digitalkamera mit? Eigentlich sind die ja verboten, aber ich m?chte schon gerne Fotos da machen. Wie sieht das bei euch aus?

Comment

ja ich nehm ne digitalkamera mit....normalerwei?e sind sie verboten aber ich denke des geht schon.meine ist so klein die lass ich einfach in der hosentasche und beim abtasten denk ich ned dass es da probleme gibt....
      --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
      PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
      ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Ja, das wollte ich auch so machen, dass ich die Kamera in die Hosentasche stecke. Ich denke mal, die w?rden eher Probleme machen, wenn die z.B. in ner Handtasche oder so w?re...

Comment

(je nachdem wie klein die cam is, ab in ne leere Zigarettenschachtel ^.^ ... so macht das n freund von mir immer ... )

Comment

also, einlass soll 18 uhr sein und beginn dann 20 Uhr.
            m?sst mal auf die seite www.colorline-arena.com gehen, da steht alles m?gliche.
            27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

wie gut das meine tasche soviele "geheimf?cher" hat
              [neue icq nr]
              Last.fm |myspace
              L.D.B.

Comment

Originally posted by Honestly
                Hallu
                Yaaaa Hamburg!!! Ich komme =)
                Freue mich schon so doll darauf!!! Warte auf diesen Tag schon seit 5 Jahren!!!
                Wollte mal fragen ob hier auch Jemand aus Hannover kommt u extra nach Hamburg f?hrt???
                Habe fuer diese KArten das doppelte bezahlt!!! Aba das sind LP echt werd!
                Best Band ever +xD+
                ich hab fast 50euro mehr, als den normalpreis bezahlt.
                aba du hast recht, lp ist das allemal wert!
                27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

hey.. bin nat?rlich auch in hamburg und meine frage ist eher organisationstechnischer natur...

ich hatte vor mit meinem besten freund vielleicht schon am samstag zu kommen und am montag zur?ck zu fahren. wir kommen aus der n?he von frankfurt am main -> bad homburg, und wollen uns halt vielleicht noch die stadt ein bisschen angucken etc.
                  was w?rdet ihr sagen, bahn billiger oder mit dem auto und wie sieht es da mit unterkunft aus.. gibt es dort billige absteigen oder sowas, und nein ich will nichts von der repabahn h?ren

thx

Comment

also ich fahr mit dem auto dahin.....ob das nun billiger is als mit der bahn keine ahnung
                    w?rde aber schon sagen das auto(zumindest bei mir) billiger is wenn mehrere mit fahren und sich so das benzingeld teilen
                    wegen der unterkunft.....wir haben was richtig billiges is zwar wahrscheinlich das letzte drecksloch :? aber es dauert von der AOL arena ni so lange bis dahin.....sind blo? ca. 6km und kosten sind mit 22?(ohne fr?hst?ck) unter allem was man findet......also wirklich das letzte aber f?r eine nacht wird?s schon gehen und fr?hst?ck kann man sich auch unterwegs holen
                    27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

ja cool.. kannst du mir vllt den kontakt zu dieser drecksbutze geben.. weil 22 euro klingt erschwinglich

Comment

ach ja, ihr m?sst aber aufpassen welchen eingang ihr nehmt, sonst landet ihr in der colorline-arena in der falschen ecke. und das w?r bei stehpl?tzen ja echt schei?e

Comment

Originally posted by crazy-chaz
                          ach ja, ihr m?sst aber aufpassen welchen eingang ihr nehmt, sonst landet ihr in der colorline-arena in der falschen ecke. und das w?r bei stehpl?tzen ja echt schei?e
                          was,wo ist,ist(hoffentlich) irgendwo ausgeschildert ^^
                          [neue icq nr]
                          Last.fm |myspace
                          L.D.B.

Comment

Originally posted by lila

lpu-ler werden do eh fr?her reingelassen und hingewiesen oder?!??!?!
                            A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by lila
                              am besten geht ihr mal auf www.colorline-arena.com und dann links auf Besucher-Info.unter besuchereing?nge seht ihr welchen eingang f?r wen und bei parken, wo der sich jeweils befindet.

Comment

was ist vorn was ist hinten? lol

so wie ich das lese kann man eh nur durch
                                E3 / Eingang Innenraum UG Zugang zum Innenraum - nicht bei allen Veranstaltungen

reinkommen! sofern man stehpl?tze hat! naja wir werden sehen!
                                A fool with a tool is still a fool.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X