Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Originally posted by Authority
    Originally posted by lila
    Originally posted by crazy-chaz
    ach ja, ihr m?sst aber aufpassen welchen eingang ihr nehmt, sonst landet ihr in der colorline-arena in der falschen ecke. und das w?r bei stehpl?tzen ja echt schei?e
    was,wo ist,ist(hoffentlich) irgendwo ausgeschildert ^^

lpu-ler werden do eh fr?her reingelassen und hingewiesen oder?!??!?!
    weiss nicht,nur weil das in berlin so war heisst es nicht das es in HH auch so sein wird.w?r aber geil
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

vllt komm ich ja auch aber nur wenn lucky mitkommt weil allein geh ich nich inne fremde stadt o.o

Comment

an Sixbow
        hier is die adresse http://www.wulff-pension.de/Eingang.htmlmusst die glaube ich per telefon anmelden
        guck es dir einfach mal an....is wirklich billig aber dem entsprechen auch niedriger standard :?
        27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

Originally posted by LinkinPark79
          Ich freue mich auch schon total auf das Linkin Park Konzert in Hamburg. Wird bestimmt oberfett.
          Was ich fragen wollte. Nimmt einer von euch eine Digitalkamera mit? Eigentlich sind die ja verboten, aber ich m?chte schon gerne Fotos da machen. Wie sieht das bei euch aus?
          Ich wei? ja nicht, wie es bei LP ist, aber bei Manson damals musste sowas abgegeben werden. Es wurden sogar die Handys mit Kamera eingesammelt. Also am besten irgendwie gut verstecken..

Comment

Hoffe du liegst gut im Futter, den beim pogen gehts voll ab hoffe ich mal hahaha
            eh, auch weniger beleibte menschen k?nnen pogen
            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by Kiki
              Originally posted by LinkinPark79
              Ich freue mich auch schon total auf das Linkin Park Konzert in Hamburg. Wird bestimmt oberfett.
              Was ich fragen wollte. Nimmt einer von euch eine Digitalkamera mit? Eigentlich sind die ja verboten, aber ich m?chte schon gerne Fotos da machen. Wie sieht das bei euch aus?
              Ich wei? ja nicht, wie es bei LP ist, aber bei Manson damals musste sowas abgegeben werden. Es wurden sogar die Handys mit Kamera eingesammelt. Also am besten irgendwie gut verstecken..

oh ja und dann bekommst du dein handy/digicam niiiiiiiiiiiee wieder
              handy sollte man eh nicht mitnehmen! ich lass meins im auto, aber meine digicam, die hat einen besonderen platz am k?rper! ich hoffe sie wird nich entdeckt

Originally posted by zavo
              eh, auch weniger beleibte menschen k?nnen pogen
              naja, das sind dann immer die leute, wo man immer gleich die Knochen sp?rt!
              A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by byron23
                Hoffe diesmal, das nicht all zu viele Kiddies mit am start sind! Das hat mich in Berlin gewaltig genervt! :evil:
                na ich hoffe doch das ni so viele kiddies kommen. ich will schlie?lich mein erste LP konzert richitg geniessen und ni nur kleine kinder sehen sondern richtige m?nner(besonders auf der b?hne)die richtig abgehen und das haus rocken :twisted:

Meine Rede, endlich mal einer, der die gleiche Meinung vertritt
                Ich sag dir das war in damals in Berlin echt schlimm...obwohl ich ja auch damals erst 16 war, aber echt, da waren m?dels, heute k?nnte mann sie mit TokioHotel-G?ren vergleichen, so um die 10-12 jahre alt! Echt eine wollte mich sogar "umbringen" um an mir vorbei zu kommen, das war auch genau die, die nach ner halben stunde fast ohnm?chtig ?ber meinen kopf hinweg zum Security "geschoben" wurde
                Echt hart

Ja ich hoff auch, dass nicht soviel G?ren da sind!!!!!
                Dann m?ssen wir halt den circlepit in die Hand nehmen
                Hoff echt, dass ein paar coole Leute da sind, mit dem man moschen kann...

see you in the moshpit

Comment

handy sollte man eh nicht mitnehmen! ich lass meins im auto, aber meine digicam, die hat einen besonderen platz am k?rper! ich hoffe sie wird nich entdeckt
                  naja, eigentlich sind die ja schon verpflichtet dir die sachen wieder zu geben *g* aber ich trau den irgendwie nicht *g*
                  und wo ist dein geheimfach? ^^

Comment

naja, eigentlich sind die ja schon verpflichtet dir die sachen wieder zu geben *g* aber ich trau den irgendwie nicht *g*
                    und wo ist dein geheimfach? ^^

wenn ichs ausplaudern w?rde w?re es ja nicht mehr geheim

Comment

mich w?rde es nat?rlich auch interessieren wo dieses geheimefach is aber ich werd mir auch was ausdenken wo ich meine digicam versteck
                      aber mal sehn............irgendwie werden wir es schon schaffen eine cam von drei reinzubekommen
                      27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

dann w?re es halt ein nicht-geheimes geheimfach oder so^^

Irgendwie bin ich echt neidisch, dass ihr alle dabei sein k?nnt o.O

Comment

dann w?re es halt ein nicht-geheimes geheimfach oder so^^

Irgendwie bin ich echt neidisch, dass ihr alle dabei sein k?nnt o.O

du kannst ja auch noch mit dabei sein, musst nur jetzt knappe 200 euro f?r ne karte blechen hehe
                          >stehplatz nat?rlich, alles andere ist ja langweilig

Comment

Das LP-Konzert wird mein erstes sein und ich wollt mal fragen ob man wirklich keine Handys mit reinnehmen darf ich meine das irgendwie krum oder? Jeder hat Handy immer dabei usw. Das mit der Digi ist auch komisch ^^ naja ich kenn mich halt net aus ^^.

Comment

Ich geh mit meinem Freund und meinem Bruder hin. Ich hab Sitzpl?tze und hab durch die schei? Berufsschule in Kiel erst mitte M?rz erfahren, dass es Karten daf?r gibt. Hab dann noch drei bekommen, allerdings Sitzpl?tze und auch nicht gerade weit vorne. Naja dabei sein ist immerhin besser als gar nichts.
                              Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                              27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                              16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

lpu-ler werden do eh fr?her reingelassen und hingewiesen oder?!??!?![/quote]

Kannst du mir mehr zu dem LPU sagen? Man scheint ja doch ne Menge Vorteile zu haben oder? Ich bin da n?mlich nicht, sondern nur beim Street Team und ich blick hier noch nicht so ganz durch. W?re nett, wenn du mir da paar Infos geben k?nntest.
                                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X