Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Na toll, ist ja total bl?d ^^
    Da bezahlt man f?r LPU und kann das noch nicht mal mehr machen... find ich nicht so gut
    In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
    No Roads Left <333

Comment

Originally posted by Bloody Phoenix
      Da bezahlt man f?r LPU und kann das noch nicht mal mehr machen... find ich nicht so gut
      ,

Schreib den doch ne Mail, dass du da am Anfang mal aus versehen drauf geklickt hast und jetzt kannst nat?rlich nicht noch mal klicken kannst. Und ob sie deine Mail einfach bei der Auswahl der M&G Teilnehmer beachten k?nnen. Mehr als nein sagen k?nnen die nicht.

Comment

Hehe nur noch 9 Tage Das wird bestimmt soooooooo geil xD
        Wann geht ihr eigentlich zur Arena?... also stellt euch an, Einlass ist ja ab 18 Uhr glaube ich... Oder besser gesagt was denkt ihr wann man da sein sollte damit man nicht v?llig am A**** ist im Innenraum ^^ ?

btw:
        Originally posted by Kiki
        ,

Schreib den doch ne Mail, dass du da am Anfang mal aus versehen drauf geklickt hast und jetzt kannst nat?rlich nicht noch mal klicken kannst. Und ob sie deine Mail einfach bei der Auswahl der M&G Teilnehmer beachten k?nnen. Mehr als nein sagen k?nnen die nicht.
        Wenn er im LPU w?re sollte er das machen Aber da er nicht im LPU ist braucht er sich auch nicht zu beschweren

Comment

Originally posted by Kiki
          ,

wof?r? sie hat draufgeklickt und ist somit automatisch in der auslosung dabei,egal wann sie draufgeklickt hat ;]

@Authority ich hoffe doch dich beim konzi anzutreffen k?nnen ja danach wieder am bahnhof rumgammeln
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

Originally posted by lila
            @Authority ich hoffe doch dich beim konzi anzutreffen k?nnen ja danach wieder am bahnhof rumgammeln
            Ja ich hoffe es auch lila! Bin immer noch mehr als ?berrascht ! wie gesagt "schicksal" hehehe
            A fool with a tool is still a fool.

Comment

Hi,
              da ich/wir f?r Samstag kein Hotel mehr bekommen haben, wollt ich mal fragen, wann man so uuuuuungef?r vor der Halle sein muss, damit man vern?nfige Pl?tze (Innenraum) bekommt?
              Ich war noch nie auf nem Konzert war, na gut, mit 12, aber wo sag ich nicht ops:, habe also KEINE Ahnung....

Thx im vorraus...

Comment

Ich freue mich auch schon auf?s konzert, hoffe nur das sie nicht so viele neue tracks spielen!
                Gibt es eigendlich hier auch welche die Ohne begleitung anreisen? Hab voll schiss das es f?r mich alleine voll ?de wird!
                Und w?re es Ratsam nicht so viel alk zu trinken?
                "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                (Otto von Bismarck)

Comment

alleine zum konzert gehen ist ja ok, wenn man niemanden findet. aber sich alleine betrinken, das geht doch nicht. o_O
                  wenn du einen stehplatz hast, wirst du garantiert spa? haben, das steht schon mal fest. ^^
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Schnitzel
                    Hi,
                    da ich/wir f?r Samstag kein Hotel mehr bekommen haben, wollt ich mal fragen, wann man so uuuuuungef?r vor der Halle sein muss, damit man vern?nfige Pl?tze (Innenraum) bekommt?
                    Ich war noch nie auf nem Konzert war, na gut, mit 12, aber wo sag ich nicht ops:, habe also KEINE Ahnung....

Thx im vorraus...
                    so du k?nntest ja so tokio hotel m?ssig vorm eingang zelten oO
                    ob hotel oder zelt is doch eh wurscht ^^
                    ansonsten w?rd ich pers?nlich sagen 10-15min vor einlass da sein damit du zeit hast den eingang zu fidnen ^^ wegen platz kriegen kannst du dich w?hrend des konzerts ja vorarbeiten hast ja 2 vorbands lang zeit ^^
                    ich w?rd ja von hinten nach vorn durchspringen sobald blindside anfangen pitiful zu spieln ^^ denk aber dran vorne sollten min 3-4 reihen als puffer zwischen dir und dem zaun sein ^^ dann suchtse dir feierfreudige nachbarn und dann wirds nen mords spass ^^
                    so was ich als sitzplatz-mensch mache werd ich sehn je anch dem was ich mir einfalle um in den innenraum zu kommen
                    falls nichst hilft muss ich wohl von der trib?ne nach unten springen oO
                    http://www.last.fm/user/adema

Comment

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Hi,
                      wollte mal fragen wann die Leude mit Sitzpl?tzen zur Halle kommen? Ab 18 Uhr ge?ffnet aber wie lange Einlass? Ich hab n?mlich kein Plan da ich das erstemal auf ein (gro?es) Konzi gehe. Das letzte mal ist auch schon etwas her (KoRn im Jahre 2002 in Berlin).
                      Ich gehe ?brigens auch alleine hin, und ein Platz zum schlafen hab ich leider auch noch nicht. :? Wird wohl darauf hinauslaufen (in str?menden Regen?) am Bahnhof zu warten bins der n?chste Zug nach HB f?hrt. Schei? drauf, Hauptsache LP Live!!!!!!!!!!!!

Comment

Originally posted by Schnitzel
                        Hi,

Thx im vorraus...
                        Ehrlich gesagt f?llt es mir gerade schwer vorzustellen, dass in Hamburg kein Hotel mehr frei sein soll o.O Ihr m?sst ja nicht unbedingt was in der Innenstadt nehmen *g*
                        Also ich w?rd nicht gerade erst um 18 Uhr da aufschlagen.. Immerhin gibt es dort nen Wellenbrecher. Und du kommst nur mit sonem bl?den B?ndchen vor den Wellenbrecher.. Die z?hlen das dann ab und dann kann der Rest dahinter bleiben..

Comment

Oh man...ich hoffe ich komme vor diesen Wellenbrecher!Ich kann aber nicht soo fr?h da sein..2 Stunden vor Einlass h?chstens ^^ naja,wird schon werden...Was meint ihr, wann das Konzert ungef?hr zu Ende sein wird? x)
                          MfG
                          Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

noch vor 12 uhr, damit die kleinen kiddies nicht illegal durch hamburg wandern m?ssen.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

loL
                              Kann nicht einmal irgendjemand, der Erfahrung hat, eine ungef?hre Angabe machen wann man da sein sollte, um dieses bl?de "B?ndchen" zu bekommen???
                              Achja und noch ne Frage... ops: Kann man einen rucksack mitnehmen und den dann am Eingang abgeben und nachm Konzi wieda abholn... Hab n?mlich kB meine ganzen Sachen "reinschmuggeln" zu m?ssen nur weil ich vor dem einlass MP3 Musik h?ren m?chte und vielleicht noch Jacke dabei habe und sooo...

Comment

es gibt eine/mehrere garderoben.

wegen des b?ndchens: geht alles nach dem "wer zuerst kommt, malt zuerst"-prinzip, da es ausverkauft ist, m?sste man sich wohl schon zwischen 16 und 17 uhr anstellen.

oh man, wer veranstaltet denn ein konzert an einem sonntag?! auch wenn feiertag ist, ist das doch ein total dummes datum.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X