Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

@lpu?er laut lpu sind die email best?tigungen f?rs m&g raus =)
    gratulation an alle die eins bekommen haben
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

Habs!

W?nsch euch allen viel Spa? und immer sch?n Haare sch?tteln!
      Man sieht sich!
      Come on! Discipline me! Make me wear panties! Rub dirt in my eye! Violate me with a wine bottle! ... My god, I really do have problems, don't I? ~ Stewie Griffin

Comment

Hat jemand vllt. ne ahnung wann das Konzert vllt. enden wird?
        "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
        (Otto von Bismarck)

Comment

Originally posted by (alex)
          noch vor 12 uhr, damit die kleinen kiddies nicht illegal durch hamburg wandern m?ssen.
          wenn du es ganz genau wissen willst, dann ruf bei der color line arena an ( http://www.colorline-arena.com/kontakt.php ).
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

W?rde es reichen wenn ich mein zug ca. um 1 uhr morgens zur r?ckfahrt nehme?
            "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
            (Otto von Bismarck)

Comment

auf concertbuero steht, es endet ca. 23.30Uhr.
              27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Danke f?r die Info, wann es zu Ende ist und Danke f?r den Ablauf, wie das ganze sein wird.

Hmm ich werde wohl fr?h genug losfahren trotz Sitzplatz, da wir das letzte mal (wo wir Richtung HH fuhren) gemerkt haben, dass beim Maschener Kreuz die ne Baustelle haben und wir dann 16 Km stehen bzw. bei Gl?ck auch Stop and Go teilweise hatten.
                Dadurch haben wir 2 Stunden l?nger gebraucht.
                Also ein kleiner Hinweis an alle : Da ist eine Baustelle und nur eine Spur frei

Also fr?hzeitig losfahren, vor allem an die, die mit dem Auto kommen und ein Stehplatz haben
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

f?r die, die morgen zum Konzert gehen k?nnen einen Schl?sselanh?nger oder ?hnliches mitnehmen f?r Given Up^^

Comment

Originally posted by LpSoldat
                    f?r die, die morgen zum Konzert gehen k?nnen einen Schl?sselanh?nger oder ?hnliches mitnehmen f?r Given Up^^
                    ich versteh den nicht hab wahrscheinlich eine lange Leitung.
                    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Jo, ich werd morgen auch dabei sein. :]
                      Ich hab so viele verdammte Jahre darauf gewartet. ^^ Aber ich realisier's irgendwie noch gar nicht.. Bin irgendwo (IRGENDWO) schon aufgeregt, aber kann es gar nicht richtig sein, weil ich es kein St?ck checke dass ich morgen LP sehen werde. XD
                      Naja.

Ich werd mich morgen schon ziemlich fr?h vor die CLA hocken. Ich will das Konzert genie?en, und hab gerade DESWEGEN keinen Bock mich von irgendwelchen 2m Leuten (ich bin nicht mal 1.60 xD ) totmoshen, pogen, was auch immer zu lassen.

Comment

heute best?tiung bekommen f?rs meet and greet! bin voll happy!
                        kanns immer noch nich realisieren morgen chester und co. gegen?ber zu stehen
                        hab mein album daheim vergessen, was ich signieren lassen wollte, deswegen bin ich heute nochma schnell zum HH Saturn geflitzt und hab mir noch schnell ne HT gekauft hehehehe
                        A fool with a tool is still a fool.

Comment

morgen sehe ich endlich blindside
                          Eigentlich schon krank wen man auf nen konzert geht,haupts?chlich um die vorband zu sehen,aber egal...die band is einfach der hammer!
                          Und so nebenbei noch lp und 30stm zu sehen is auch nich ?bel^^

Comment

jetzt nur mal so ne frage...hat bestimmt schonmal wer gestellt: kann ich ne digicam mit reinnehmen, oder wird einem das gleich bei ner kontrolle abgenommen?
                            http://www.ucd-media.de

Comment

Originally posted by Serendipity
                              es sollen soviel wie m?glich die fans mit dem schl?sselanh?nger innen rhytmus wackeln oder wie man das nennt

Comment

Originally posted by Grimmi
                                jetzt nur mal so ne frage...hat bestimmt schonmal wer gestellt: kann ich ne digicam mit reinnehmen, oder wird einem das gleich bei ner kontrolle abgenommen?
                                wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Originally posted by Serendipity
                                es sollen soviel wie m?glich die fans mit dem schl?sselanh?nger innen rhytmus wackeln oder wie man das nennt
                                ich glaube Serendipity wei? einfach nicht, wie die ger?usche am anfang von Given Up enstanden sind. sie ist kein echter fan!!
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X