Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Originally posted by (alex)
    Originally posted by Grimmi
    jetzt nur mal so ne frage...hat bestimmt schonmal wer gestellt: kann ich ne digicam mit reinnehmen, oder wird einem das gleich bei ner kontrolle abgenommen?
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Originally posted by LpSoldat
    Originally posted by Serendipity
    ich versteh den nicht hab wahrscheinlich eine lange Leitung.
    es sollen soviel wie m?glich die fans mit dem schl?sselanh?nger innen rhytmus wackeln oder wie man das nennt
    ich glaube Serendipity wei? einfach nicht, wie die ger?usche am anfang von Given Up enstanden sind. sie ist kein echter fan!!

Hmm w?rdest du noch alles mitbekommen, wenn du jeden Tag von 05.30 Uhr bis 17 Uhr unterwegs arbeiten bist ?Glaube ich auch weniger.
    Ich bin doch ein echter Fan (immerhin seit 2000) und bin euch auch echt dankbar, dass ihr mir hier mit den ganzen Informationen aushelf

Gl?ckwunsch zum Meet und Greet an Authority und Happy Birthday zum Geburtstag gleich dazu.

Hmm vielleicht sollte ich mich auch mal im LPU anmelden und mir so eine Kreditkarte beosrgen, vielleicht stehen dann meine Chancen auf ein Meet und Greet h?her.

Freu mich schon auf nachher.
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Hmm w?rdest du noch alles mitbekommen, wenn du jeden Tag von 05.30 Uhr bis 17 Uhr unterwegs arbeiten bist ?Glaube ich auch weniger.
      Ich bin doch ein echter Fan (immerhin seit 2000) und bin euch auch echt dankbar, dass ihr mir hier mit den ganzen Informationen aushelf
      du musst dich nicht rechtfertigen, das war nur ein sp??chen. die schl?sselanh?ngersache ist kein gro?es geheimnis, da steht im MtM booklet bzw. buch.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Wir fahren dann jetzt gleich los Das wird so toll,mein erstes LP Konzert
        Schonmal viel Spa? den Anwesenden und lasst es rocken 8)
        Man sieht sich
        Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

vorfreude macht sich breit, gleich geht's los
          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by (alex)
            du musst dich nicht rechtfertigen, das war nur ein sp??chen. die schl?sselanh?ngersache ist kein gro?es geheimnis, da steht im MtM booklet bzw. buch.
            Au man ich Dussel Da hab ich mir die Limited edition anscheinend nicht genug angeschaut.

Wir fahren so gegen 17 Uhr los.
            Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind

Wird sicher voll gut
            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ich fahr so um 17:00 uhr hier los, brauch ja nur 10 minuten hin. das d?rfte dann gen?gen
              Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Konzert war der Hammer! Zum Gl?ck wurden wir als Linkin Park anfing noch in den Bereich vor dem Wellenbreche gelassen. Sound in der CoLinA fand ich auch wieder sehr gut.

Vllt schreib ich morgen maL mehr, wenn ich zu Hause bin!
                28.04.2007 - Berlin, Kesselhaus | 27.05.2007 - Hamburg, Colorline Arena

Comment

Das konzert war so geil, das kann kein wort so richtig beschreiben! An die die nicht dabei sein konnten sag ich nur " Ha haaa"....morgen oder ?bermorgen kommt mein bericht!
                  Muss mich erstmal ins bett hauen f?hle mich als w?re ich nen Marathon gelaufen!
                  "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                  (Otto von Bismarck)

Comment

so bin jetzt auch wieder zuhause...war ja mal echt der hammer....hat mir besser gefallen als 2003 in berlin...wobei die colorline-arena ja auch mal richtig geil is.
                    und meine kamera hab ich auch mit reinbekommen, wobei die fotos aber ziemlich schei?e geworden sind. daf?r hab ich nen paar kleine videos gemacht, die zwar qualitativ auch nicht so gut sind, aber ne gute erinnerung an das ganze konzi geben
                    http://www.ucd-media.de

Comment

als ich war gestern da...und es war VERDAMMT geil.die zweite vorband war zwar nich der kn?ller aber lp waren geil!vor allem wars toll dass se vom neuen album nich allzu viel gespielt haben,bin davon n?mlich so ziemlich entt?uscht....naj ok was ich fragen wollte..an alle die auch am 27.05 in hamburg inna colorlin arena waren: chester hat eine ganz langsame version von nem lied gesungen...und der name f?llt mir die ganze zeit einfach nich ein.hat jemand nen plan welches lied das war???
                      i'm a ViCtIm of your LIIIIES!!!

Comment

es war wirklich der absolute Hammer und v?llig saugeil--Wahnsinn
                        meinst Du etwa "Pushing me away"?

Comment

Originally posted by sticka1989
                          als ich war gestern da...und es war VERDAMMT geil.die zweite vorband war zwar nich der kn?ller aber lp waren geil!vor allem wars toll dass se vom neuen album nich allzu viel gespielt haben,bin davon n?mlich so ziemlich entt?uscht....naj ok was ich fragen wollte..an alle die auch am 27.05 in hamburg inna colorlin arena waren: chester hat eine ganz langsame version von nem lied gesungen...und der name f?llt mir die ganze zeit einfach nich ein.hat jemand nen plan welches lied das war???

Das war definitiv Pushing me Away.
                          Ich fand das Lied richtig klasse in dieser ruhigen Version, war sehr positiv ?berrascht.
                          Als die auf die B?hne kamen, musste ich erstmal voll weinen, da sich nach dem Fan sein von Beginn an endlich mein gr??ter Traum erf?llt hat.
                          Ich hab mir ein Tshirt gekauft und mein Bild auf NJoy habe ich auch schon gefunden. Drau?en hat mein Bruder mir dann noch eines von diesen Plakaten gekauft.
                          Aber es war atemberaubend sch?n und man kann das, was gestern war, einfach nicht in Worte fassen, man muss einfach selbst da gewesen sein.

Ich beneide nicht Diejenigen, die ganz vorne waren, aber ich h?tte schon gerne f?r einen Moment mit ihnen getauscht.
                          Das gr??te Problem, was ich hatte, war meine H?henangst, denn mein Freund musste mich ?ber die ganzen zwei Vorbands beruhigen, denn dort oben im 2. OG war es ?belst hoch, aber als Linkin Park auf die B?hne kamen, war meine H?henangst wie weggepustet und ich stand die ganze Zeit ?ber und habe jeden Text mitgesungen und auch noch gekannt.
                          Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis.
                          War sch?n, Chester auch mal oben ohne sehen zu k?nnen. *gg*

Wie ist es euch denn so ergangen?

Comment

man da werd ich neidisch wenn ich das alles lese
                            fotos gemacht?
                            Joe Hahn Fansite

Comment

Originally posted by Mrs Hahn
                              man da werd ich neidisch wenn ich das alles lese
                              fotos gemacht?

Ja, ich habe welche gemacht, allerdings nur wenige, da ich ja weiter weg sa?.

Ich g?nne es denjenige, die Sachen von der Band gefangen haben, z.B. der/die das TShirt von Chester gefangen hat.
                              Auch wenn ich selbst es gern gewesen w?re.
                              Aber ich bin stolz darauf, sagen zu k?nnen, ich war bei diesem wahnsinnig atemberaubenden Konzert dabei gewesen zu sein.

Comment

wir ihr schon gesagt habt, der absolute hammer. kann man echt nicht in worte fassen. konnte alles auch ziemlich gut sehen, weil ich genau neben der b?hne sa?. die vorbands fand ich nicht so toll. aber wo alle halb zehn angefangen haben, die arme zu heben und Lp zu rufen, war das schon geil. und um zehn wars dann endlich so weit. Endlich Lp live sehen. anderthalb stunden lp, da hat sich jeder preis gelohnt. auch immer lautstark mitgesungen, und wo chester dann noch gesagt hat sie haben die besten fans der welt.
                                echt, die nicht dabei waren, haben sowas von was verpasst
                                27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X