Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

kann mal jemand von den gl?cklichen die dort waren die tracks schreiben, die se gespielt haben ?
    all you've ever wanted
    was someone to truly look up to you
    and six feet underwater
    i do

Comment

ja, die Stimmung war einfach unbeschreiblich!!Daf?r fehlen einem echt die richtigen Worte,um es zu beschreiben.Die La-Ola-Wellen waren auch saugeil mega mega mega Erlebnis,hammer Konzert !!!Bin hin und weg....danke an alle ,die so geil mit abgegangen sind und die Stimmung so einmalig gemacht haben

Comment

wooooooohooooooo! das war ja mal soooooo geil!war mein erstes lp konzi und ich bin megaa begeistert !noch besser als ich?s mir schon vorgestellt hab... blindside und 30 seconds to mars war ja wirklich nich so dolle ....aber lp ?bertrifft ja mal alles
        fuck you and thank you
        you crashed my head
        but you made me stronger

Comment

omg, war das gestern geil. beste konzi auf dem ich je war.

erst stand ich ja hinterm wellenbrecher, aber dann haben die securities die seiten aufgemacht und ich stand ganz vorn. *juhu*

meine fotos sind so genial geworden. die sind alle gestochen scharf.

fands auch sch?n, das sie bleed it out gespielt haben. der song ist ja so toll und live kommt der noch viel besser.

ich bin so froh da gewesen zu sein, trotz gehirnersch?tterung... *g*
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Setlist war die gleiche wie in Kopenhagen:

OSC,
            Lying from You
            Somewhere i belong
            No more Sorrow
            Papercuts
            Points of Authority
            Given Up
            Don'T Stay
            From the inside
            Leave out all the rest
            Numb
            Pushing me away (piano version)
            Breaking the habit
            In the end
            Crawling
            What i've done

und als Zugabe:

The lttle things give you a way
            Bleed it out
            Faint mit langem Outro
            http://www.ucd-media.de

Comment

habe ?brigens die piano version von pushing me away komplett aufgenommen

Comment

grimmi: du hast What I've done vergessen
                die stimmung und das alle sofort mitgemacht haben, sind echt unvergesslich. wie die menge getobt hat, sobald lp aufgetaucht hat. es ist viel vielll besser, als ich es mir vorgestellt habe.
                27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Originally posted by crazy-chaz
                  die stimmung und das alle sofort mitgemacht haben, sind echt unvergesslich. wie die menge getobt hat, sobald lp aufgetaucht hat. es ist viel vielll besser, als ich es mir vorgestellt habe.
                  dank dir....habs gleich mal nachgeholt, hatte nebenbei noch telefoniert...da werd ichs wohl vergessen haben

Comment

geiles konzert, bitte Pushing me away uppen

Comment

Originally posted by bersi
                      geiles konzert, bitte Pushing me away uppen

meine version is 161mb...soll ichs auf rapidshare uppen?
                      hab jetzt keine lust es zu konvertieren...

Comment

Originally posted by Grimmi
                        Originally posted by crazy-chaz
                        dank dir....habs gleich mal nachgeholt, hatte nebenbei noch telefoniert...da werd ichs wohl vergessen haben
                        dazu sind wir ja da
                        27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

@crazy-chaz....wo hast du denn gestern gestanden? unten inner menge, oder hattest nen sitzplatz?
                          wir waren inner menge....ca. 5 meter vor dem ersten wellenbrecher...

Comment

Hallo,
                            ich wollte mal fragen, ob es m?glich ist, von denjenigen, die gute Bilder gemacht haben, diese hochzuladen oder ggf. gegen Bezahlung Abz?ge zu bekommen oder eine CD/DVD mit den Bildern.
                            Habe zwar auch Bilder gemacht, aber die sind eben nicht so gut geworden.
                            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

http://www.youtube.com/watch?v=7F1kPD56dPU
                              "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                              (Otto von Bismarck)

Comment

Originally posted by Grimmi
                                @crazy-chaz....wo hast du denn gestern gestanden? unten inner menge, oder hattest nen sitzplatz?
                                wir waren inner menge....ca. 5 meter vor dem ersten wellenbrecher...
                                wo waren denn ?berhaupt die wellenbrecher?habe die garnicht wahrgenommen.
                                naja, ich sa? in U8, wei?t wo das ist? das war von euch stehenden betrachtet links genau neben der b?hne.
                                ich hab ja auch meine karten von ebay, weil ich zu sp?t bestellt habe.
                                da werden wir uns ja wohl nicht gesehen haben. was?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X