Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Originally posted by Sixbow
    oh mein gott,.. Linkin Park live nach 7 jahre fan sein,... ein traum ging in erf?llung!!!
    das kobnzert war der hammer pl?tze warn zwar u4, also ziemlich weit hinten an der seite aber man konnte trotzdem gut sehn..
    wie chaz sich live anh?rt.. zum sterben geil

nur wo kann man mal bilder sehn vom konzert oder kann mir vllt jemand wleche schicken??
    hatte keine cam dabei

http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,30 ... 40,00.html

Da auf der Seite findest du auch einige Bilder von dem Konzert gestern.

Und dann sind da auch noch massig Bildern von Leuten die da waren.
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Da schlie?e ich mich gerne der allgemeinen Meinung an das Konzert war der absolute Hammer!!!!!!! F?r mich ist auch ein Traum in erf?llung gegangen, da ich auch schon seit sechs Jahren auf diesen Moment gewartet habe!!! Chester und Mike haben super gesungen und die atmosph?re war einfach nur unbeschreiblich...hat sich auf jeden Fall gelohnt so viel Geld f?r die Anreise und f?r die Karte hinzubl?ttern!!! :love:
      I still remember the world from the eyes of a child.
      slowly those feelings were clouded by what I know now...

Where has my heart gone?
      An uneven trade for the real world...

I want to go back,
      believing in everything
      and knowing nothing at all...

Comment

ich bin auch wieder da ^^ die letzten 2 tage waren glaub ich mitUnter die stressigsten tage ever x_x
        aber egal das konzert was sehr geil,ich war erste reihe/mitte 8) bin nach 30stm kurz raus weil diese um 10 uhr ne autogramm stunde geben wollten und hab deswegen die ersten 4-5 songs von lp verpasst (bzw nur von draussen geh?rt ^^)
        aber dank meines blumen armband (xD) wurde ich sofort wieder in die ersten reihen gelassen (und war somit innerhalb 2 minuten wieder an meinen "alten" platz das war das beste lp konzert (das ich besucht habe)

achja kameras waren doch erlaubt hatte meine dabei,die fotos lad ich nachher hoch ich brauch jetzt erstmal ne m?tze schlaf =_=
        [neue icq nr]
        Last.fm |myspace
        L.D.B.

Comment

...meine fresse war das geil!!!!!!!!!!!!!! Hatte auch ne super sicht (U8) und trotz sitzplatz klasse stimmung. als LP auf der B?hne waren ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Waren auch erst gegen 8:30 Uhr zuhause (in H. War super, bin echt happy das miterlebt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand nur f?r Joe schade das er nicht so viel zu tun hatte, habe ihn immer hinter seinen Podest stehen und mit Leuten quatschen, sehen. *gg* Und die Arena ist der hammer!

Comment

jup das mit hahn fand ich auch bl?d....der stand zeitweise nur da und hat in der weltgeschichte rumgeschaut....der sollte wieder mehr
            27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

ein wort: genial

das war das beste konzi auf dem ich bisher war. stimmlich, spieltechnisch. wahnsinn. man hat den jungs angemerkt das sie so tierisch bock hatten zu spielen

nochmal in hamburg in 2 jahren? vllt
              Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Die sollen in einem Jahr wieder nach Germany kommen. Egal wohin! Aber Colorline-Arena w?r super, die ist genial ^^
                ich freu mich schon so derma?en auf das n?chste LP-Konzert. und dann OHNE Schienbeinbruch!
                In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                No Roads Left <333

Comment

Originally posted by Freak84
                  ...meine fresse war das geil!!!!!!!!!!!!!! Hatte auch ne super sicht (U8) und trotz sitzplatz klasse stimmung. als LP auf der B?hne waren ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Waren auch erst gegen 8:30 Uhr zuhause (in H. War super, bin echt happy das miterlebt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand nur f?r Joe schade das er nicht so viel zu tun hatte, habe ihn immer hinter seinen Podest stehen und mit Leuten quatschen, sehen. *gg* Und die Arena ist der hammer!
                  yeah, ich war auch inner U8. hast recht super sicht
                  27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Leute ich danke euch das ihr diesen Abend gestern zu einer Unvergesslichen und Atemberaubenden Show gemacht habt!Linkin Park sind echt der pure Wahnsinn! Mein zweites Konzert und einfach nur abgerockt zusammen mit der Band und mit all den anderen Fans!!!Vom 1. bis zum letzten Song sind alle abgegangen.... Da muss man dabei gewesen sein...war mit meinem Freund im Oberrang aber hatten ne super geile Sicht!!!!!!!Ich will mehr LP live in concert! Wann treffen wir uns wieder? 8)

Comment

ein paar fotos
                      1
                      2
                      3
                      4
                      5
                      6

7

ich fand das b?hnen design toll <3
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

war gestern nen sehr langer tag...5 stunden bis nach hamburg gefahren,noch nen bissl gebraucht bis wir die arena gefunden haben,aber dann gegen 17.30 endlich da!18 Uhr war einlass,und drin angekommen erstmal ?ber die doch ganz ordentlichen preise in der Color Line Arena gestaunt(Cheeseburger 3.10 Euro,Hamburger 2,80 Euro 8O )...aber dann zumindest noch nen blindside t-shirt f?r 25 euro zugelegt.
                        Dann 19.00 gings in die Halle,dort wollte die zeit mal gar nicht rumgehen,doch nach gef?hlten 5 stunden gings dann p?nktlich 20.00 los....mit meinem pers?nlichen Highlight "Blindside"...zwar war das publikum anscheinend nicht alzu begeistert von ihnen,und mir pers?nlich gefiel die songauswahl auch nicht besonders...doch ingesamt fand ich den auftritt trotzdem sehr geil,und sie ?berhaupt mal gesehen zu haben war die 54 euro schon wert
                        Nach ner halben stunde wars dann leider schon zuende...und nach nochmals 20 min warten kamen 30stm.
                        Fand die insgesamt nicht so besonders,doch als sie "the kill" gespielt haben gings schon gut ab.
                        Nun hie? es nochmal ?ber eine halbe stunde warten,diese wurde mit ca 20 laola's und lp'chants ?berbr?ckt.
                        Punkt 22.00 kamen LP auf die b?hne...und die show war wirklich der hammer!
                        Stimmung in der Halle war einfach nur unfassbar geil,und der sound von lp stimmte auch absolut!
                        Highlight war Numb...beim intro ging nen riesiger aufschrei durch die halle...hatte ich ne sch?ne g?nsehaut!

Gro?artiger Abend also!

Comment

8) vielen dank f?r die fotos @lila

das letzte bild ist echt geil 8)
                          http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Das Konzert war so unbeschreiblich! Das war so geil.. Da findest du gar keine Worte f?r.
                            Nach so vielen Jahren ist endlich mein gr??ter Wunsch in Erf?llung gegangen.. Das war so wundervoll. ><
                            & das war so verdammt geile Stimmung.. Das kann keine anderen Band toppen. ..f?r mich jedenfalls nicht. XD

@lila: Warst du zuf?llig das M?del, das mit ihrer Schwester da war? & hast so'n M?del das mit 'ner Cam hinter dir stand total angemacht hast? o.O

Comment

Originally posted by DoesNotCare

@lila: Warst du zuf?llig das M?del, das mit ihrer Schwester da war? & hast so'n M?del das mit 'ner Cam hinter dir stand total angemacht hast? o.O
                              jep das war ich,ob das weib ne cam hatte weiss ich nicht aber diese kleine f*#!? h?tte ich am liebsten ?bers knie gelegt
                              wer bisn du?
                              [neue icq nr]
                              Last.fm |myspace
                              L.D.B.

Comment

Ich war mit meiner Freundin auch gestern bei dem Konzert und es war einfach nur der absolute Hammer! Das genialste Konzert, was ich bisher gesehen habe! LinkinPark sind einfach die genialsten! Wir sind Sonntag so gegen 11 Uhr von Duderstadt (bei G?ttingen) aus nach Hamburg ins Etap Hotel gefahren. Da m?ssen mehrere Linkin Park Fans in dem Hotel gewesen sein.
                                Dann um 18 Uhr vom Hotel aus zum Konzert. Wir sa?en in U2. Die Stimmung war echt genial. Jeder einzelne Song, den LP gespielt hat, war einfach zum mitsingen und abfeiern! Kr?nung war f?r mich Numb, What I've Done, Crawling und Faint!
                                Kann es sein, dass Mike bei dem einen Lied ne Saite von der E-Gitarre gerissen ist? Da sa? er am Keyboard und dann kam nen Roadie auf dei B?hne, hat ihm die Gitarre abgenommen und ne neue gegeben...Naja, passiert ja schnell bei Gitarren, dass ne Saite rei?t, ich spreche aus Erfahrung. :-D
                                Und Chester hat bei Given Up diese eine lange Passage nicht in einem St?ck geschafft zu schreien, war aber nicht weiter schlimm. Es war ein unvergesslicher Tag gestern und ich hoffe, dass LP bald wieder nach Germany kommen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X