Hallo
Ich m?chte versuchen auf diesem Weg einen echt h?bschen Typen den ich auf dem Linkin Park Konzert am 28.06.2008 in D?sseldorf getroffen habe wieder zu finden. Ich wei? meine Chance ist nicht sehr gro?, aber ich m?chte es trotzdem versuchen.
Ich war schon so dumm und habe mir nicht seine nummer geben lassen oder sonstwas. Ich wei? auch nicht seinen Name oder wo er wohnt oder wie alt er ist. ich kann Ihn nur nach seinem Aussehen beschreiben und denjenigen mit dem er dort war.
Zu Ihm
- blonde kurze Haare
- kleiner blonder Bart (nur am Kinn)
- Piercing linke Seite der Unterlippe (Halbring in blau oder schwarz)
- ziemlich gro? (ich bin 1,58m und er war ca. n Kopf gr??er)
- schlank
- hatte schwarze Adidas Schuhe an
Zu seinem Kumpel
- klein
- stabil gebaut
- dunkle kurze Haare (ich glaube lockig)
Zum Hergang
Ich stand so leicht links hinter Ihm
ich habe Ihn immer gefragt ob es schon los geht
ein anderes kleines M?dchen (eher gesagt Frau die war n?mlich schon 29) stand bei mir
und 2 dicke ?ltere M?nner haben mit uns gequatscht, auch mit Ihm
- einer hat Ihn gefragt ob das Piercing nicht weh tut und ob er ?berhaupt was schmeckt
- ich habe darauf nur gesagt das die Geschmacksnerven auf der Zunge sind.
habe mich noch mit dem M?del unterhalten, sie hie? Claudia und war 29 und ich hab Ihr gesagt das ich Janine hei?e und 21 bin
dann ging es angeblich los
- er hat gesagt er hebt mich kurz hoch
- das tat er auch (boa so ein Kribbeln hatte ich schon lange nicht mehr im Bauch) - aber es ging doch noch nicht los
dann waren hinter mir noch so Idioten, die total derbe am Pogen waren
die haben mich dann auch von Ihm weggedr?ngt
Er und sein Kumpel haben sich mit denen angelegt und ne kurze weile sp?ter waren die beiden weg
es w?re echt toll wenn ich ihn wieder treffe
falls jemand das liest der jemand kennt zu dem diese Beschreibung passt und der auch auf dem Konzert am 28.06. in D?sseldort war dann schreibt bitte. :fleh:
Ich m?chte versuchen auf diesem Weg einen echt h?bschen Typen den ich auf dem Linkin Park Konzert am 28.06.2008 in D?sseldorf getroffen habe wieder zu finden. Ich wei? meine Chance ist nicht sehr gro?, aber ich m?chte es trotzdem versuchen.
Ich war schon so dumm und habe mir nicht seine nummer geben lassen oder sonstwas. Ich wei? auch nicht seinen Name oder wo er wohnt oder wie alt er ist. ich kann Ihn nur nach seinem Aussehen beschreiben und denjenigen mit dem er dort war.
Zu Ihm
- blonde kurze Haare
- kleiner blonder Bart (nur am Kinn)
- Piercing linke Seite der Unterlippe (Halbring in blau oder schwarz)
- ziemlich gro? (ich bin 1,58m und er war ca. n Kopf gr??er)
- schlank
- hatte schwarze Adidas Schuhe an
Zu seinem Kumpel
- klein
- stabil gebaut
- dunkle kurze Haare (ich glaube lockig)
Zum Hergang
Ich stand so leicht links hinter Ihm
ich habe Ihn immer gefragt ob es schon los geht
ein anderes kleines M?dchen (eher gesagt Frau die war n?mlich schon 29) stand bei mir
und 2 dicke ?ltere M?nner haben mit uns gequatscht, auch mit Ihm
- einer hat Ihn gefragt ob das Piercing nicht weh tut und ob er ?berhaupt was schmeckt
- ich habe darauf nur gesagt das die Geschmacksnerven auf der Zunge sind.
habe mich noch mit dem M?del unterhalten, sie hie? Claudia und war 29 und ich hab Ihr gesagt das ich Janine hei?e und 21 bin
dann ging es angeblich los
- er hat gesagt er hebt mich kurz hoch
- das tat er auch (boa so ein Kribbeln hatte ich schon lange nicht mehr im Bauch) - aber es ging doch noch nicht los
dann waren hinter mir noch so Idioten, die total derbe am Pogen waren
die haben mich dann auch von Ihm weggedr?ngt
Er und sein Kumpel haben sich mit denen angelegt und ne kurze weile sp?ter waren die beiden weg
es w?re echt toll wenn ich ihn wieder treffe
falls jemand das liest der jemand kennt zu dem diese Beschreibung passt und der auch auf dem Konzert am 28.06. in D?sseldort war dann schreibt bitte. :fleh:

Comment