Announcement

Collapse
No announcement yet.

B?hne in D?sseldorf

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• B?hne in D?sseldorf

Eine Frage mal an alle die in D?sseldorf waren. Wir waren auf der Warsteiner Trib?ne und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die B?hne deutlich weiter in Richtung S?sdtrib?ne positioniert worden ist. Habe das jetzt dem Veranstalter mal mitgeteilt, da beim Saalplan auf eventim ganz klar die B?hne mittig eingezeichnet war. Jetzt behauptet der Veranstalter doch ernsthaft, der Bereich der B?hne wo die Bands aufgetreten seien w?re mittig gewesen.

Zum einen konnte man bis zur Lichtanlage einfach die Tr?ger an der Decke z?hlen und das waren 6 auf der linken und 2 auf der rechten Seite bis zum Beginn der Anlage. Dann war das Mischpult deutlich weiter Richtung S?dtrib?ne und auch die Menschenmasse war deutlich vor der S?dtrib?ne. Und auch der Aufbau der B?hne zeigte das ganz klar, den links war der Equipmentbereicht und links daneben erst die Leinwand... rechts war die Leinwand direkt neben der B?hne.

Kann das irgendjemand best?tigen oder hat vielleicht Fotos von der Warsteiner Trib?ne aus gemacht? Ode rhab ich tats?chlich nen vollkommenen Knick in der Optik?

Danke schonmal.

Re: B?hne in D?sseldorf

Hier sind einige Bilder zu finden, hoffentlich is was f?r dich dabei

Die Position des Mischpults kann ich in etwa best?tigen, auf alles andere hab ich nicht geachtet, sorry.
    Hoffe die Fotos bringen dir was...

Comment

Tja, das war leider wirklich so. Wenn die B?hne in der Mitte gestanden h?tte, w?ren meine Pl?tze in Block 44 echt gut gewesen.
      Also viele Bilder hab ich nicht gemacht, aber ich kanns dir gern best?tigen, dass die B?hne nicht mittig stand.

Sag Bescheid, wenn du die Schadensersatzklage gewonnen hast

Comment

Auf den Fotos von radauschwester kann mans leider nur ganz schwer sehen. Block 14 war auch verdammt weit weg und ich finds echt ne frechheit, dass die behaupten es w?re anders gewesen.

Comment

War denn sonst keiner da, der das best?tigen oder belegen kann. Von der Gegentrib?ne m?sste das doch zu sehen gewesen sein.

Comment

:dito: Hallo bin neu hier. Aber das kann ich definitiv best?tigen. Habe vor dem Konzert einen Bericht gelesen (bei irgendeinem Onlinemagazin, frag mich blo? nicht mehr welches), dass die Veranstallter erst nur mit 15.000 Fans gerechnet h?tten und die LP Fans sie total ?berrascht h?tten, weil das Konzert nach 2 Wochen ausverkauft war. Darum haben sie sich entschieden, die B?hne weiter nach hinten zu setzten. Da ich nen Sitzplatz hatte, war das nat?rlich extrem doof, aber als ich den Bericht gelesen hatte, h?tte ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich dachte erst die B?hne w?re noch weiter weg. Also von daher ging es schon! :bia:

Comment

Ohja, ich kanns 100% best?tigen und hab mich auch ge?rgert, denn w?r
              die Trib?hne in der Mitte gewesen w?ren meine Pl?tze auch gar nicht so
              schlecht gewesen und ich h?tte mehr gesehen!

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Ich kann dies ebenfalls best?tigen, das die B?hne weiter links war als in der Mitte, ist mir auch
                sofort aufgefallen wo ich die Arena betreten habe.
                .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                K?ln - 2001
                Berlin - 2003
                N?rburg - 2004
                K?ln - 2008
                D?sseldorf - 2008

Comment

Was mir gerade einf?llt..
                  Sollte die B?hne lt. Eventim-Plan nicht eigentlich auch auf der L?ngsseite stehen..???
                  Ich meine ?brigens auch, dass sie eher links stand

Comment

Originally posted by Supreme
                    Was mir gerade einf?llt..
                    Sollte die B?hne lt. Eventim-Plan nicht eigentlich auch auf der L?ngsseite stehen..???
                    Ich meine ?brigens auch, dass sie eher links stand
                    Also von der Seite her stand die B?hne schon richtig nur nicht genau zentral.^^
                    .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                    K?ln - 2001
                    Berlin - 2003
                    N?rburg - 2004
                    K?ln - 2008
                    D?sseldorf - 2008

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X