Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bring Me The Horizon

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bring Me The Horizon

Bring Me The Horizon

Vocals Oliver „Oli“ Sykes
    Guitar Lee Malia
    Guitar Curtis Ward
    Bass Matt Kean
    Drums Matt Nicholls

ist eine englische Deathcore-Band ( lol auf myspace steht: Hardcore/Metal/Trash
    was ich solche bezeichnungen immer wieder verrachte ist unm?glich)
    aus Sheffield, Yorkshire.

Die Band wurde 2004 von Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegr?ndet. Das Debutalbum "This is what the edge of your seat was made for" ernteten sie erste Erfolge. Das zweite Album Count Your Blessings erschien in England am 30. Oktober 2006. Als Headliner waren sie im M?rz und April 2007 mit der Band I Killed the Prom Queen auf UK-Tour.
    Au?erdem waren sie im Line-Up des diesj?hrigen Download-Festival vertreten. In Deutschland waren sie im diesj?hrigen Line-Up des Pressure Festivals best?tigt, sagten ihren Auftritt aber kurzfristig ab. Als Grund f?r ihr Fernbleiben gaben sie eine Reifenpanne an. xD

Diskographie
    • This Is What the Edge of Your Seat Was Made For (Ver?ffentlicht Oktober 2005, wiederver?ffentlicht Januar 2006)
    • Count Your Blessings (Ver?ffentlicht Oktober 2006)
    • Suicide Season (Ver?ffentlicht September 2008)
    etwas unn?tiges noch zum schluss:
    Vegetarismus xD
    Oli Sykes und Matt Nicholls sind Vegetarier und machen dies auch sehr bekannt. Sie beteiligten sich unter anderem an PETA-Kampagnen gegen KFC. Au?erdem werden von dem Label „Drop Dead“ T-Shirts mit dem Aufdruck „Meat sucks“ verkauft, die auf Fotoshootings der Band auch h?ufig getragen wurden.

quelle: Bring Me the Horizon ?€“ Wikipedia

links: bring me the horizon !
    BRING ME THE HORIZON - CHELSEA SMILE ONLINE NOW! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anh?ren, Bilder & Musikvideos ansehen

meine Meinung:

Also wenn man die Alben miteinander vergleicht haben sie sich schon ?belst gut weiterentwickelt^^
    wie findet ihr sie? xD
    Last edited by Santanicopendanomium; 23.02.2009, 17:10.
    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
    add me! xP

habe sie gestern auf myspace mal durchgeh?rt und muss sagen, dass ich "suicide season" ziemlich fett finde. sind einige derbe fetten songs drauf und machen die band somit zum einzigen h?rteren kram, den ich zur zeit so h?re
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

fette songs triffts wohl richtig!
      finde auch, dass sie f?r den trendigen schei?dreck, den sie verzapfen, echt gro?artig sind
      we start to question our actions, question ourselves
      in the end we're questioning the whole entire world
      their eyes are fixing our failures
      forming our words into weapons
      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
      turns into the counterpart of my gentle memories
      words can't express my hate
      fists can't release this anger
      we're going down together and forever
      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

fashioncore hin oder her. die band schreibt catchy riffs und dicke breakdowns und trifft damit so ziemlich meinen geschmack.
        wenn auch das neue album a bissl nach Architects klingt (ebenfalls aus UK und mindestens genauso h?renswert).

kann jedem empfehlen sich mal das The Comedown video anzuschauen, mit dem Predator in der hauptrolle: YouTube - Bring me the Horizon - 'The Comedown' Official Video ^^
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Live fand ich sie aufm Vainstream Fest 2k8 ziemlich mau aber ich denke mal das die Songs aufm aktuellen Album auch "fetter" auf der stage r?berkommen. So sind die meisten ihrer Vorg?nger Hits eher was f?r die schummrige Clublocation umme Ecke
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

"chelsea smile" ist einfach eine granate!
            "In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

stimmt wohl

ich finde die sehen sehr witzig aus... volltattoowierte und gepiercte 15j?hrige. kein wunder, dass die kleinen emoweibchen die so m?gen^^
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X