Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bullet For My Valentine

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bullet For My Valentine

Originally posted by xanteron
    Das ist so eine Band bei der man am besten nicht zugibt, dass man sie mag. Es sei denn, man befindet sich in der Gesellschaft von 14 J?hrigen M?dels, sch?tze ich mal.
    Ich mag die aber trotzdem irgendwie.
    Liegt vielleicht daran, dass ich die nie so viel geh?rt habe um sie satt zu haben. Deshalb kann ich mir jetzt noch ab und zu was anh?ren ohne genervt zu sein.
    Definitiv! Ich kann mir jetzt nichtmal mehr was auf dem Ipod(oder halt MP3-Player) von denen anh?ren. Es verl?uft immer total gleich(f?r mich).

Naja dem neuen Album geb ich ein paar Durchl?ufe, mehr nicht aber wenn es halb so gut ist wie sie br?llen entwickeln sie sich weiter
    open your eyes
    over the new sight
    fly the flags of dawn

Comment

Ich glaub, ich bin die einzige hier, die nur die Singles kennt und sonst bisher ungeschoren an denen vorbeigekommen ist. o.O

Das, was ich kenne, mag ich aber nicht, find ich eher erm?dend.
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
        Ich glaub, ich bin die einzige hier, die nur die Singles kennt und sonst bisher ungeschoren an denen vorbeigekommen ist. o.O
        You're not alone.
        Ich kenne nicht mal die Singles wirklich. Bzw. kann sie nicht wirklich von denen unterscheiden, die My Chemical Romance und bla gemacht haben. ^^

Comment

Ihr seid echt die H?rte...
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Mein Kumepl liebt diese band!

Ich kann sie auf den Tod nicht ausstehn, und ziehe mein kumpel immer gerne auf indem ich sie beim Gitarre spielen immer nach?ffe!

Beine sehr breit auseinander....Und dann muss man nur noch so tun als w?re man ein wirklich b?ser Metalhead!

finde diese Poser einfach nur zum Kotzen!

My Teaaaaars don?t Faaaaaaaaal...*lach*

[quote=Let The Tempest Come]
            Originally posted by Iceman1910
            Originally posted by "Let The Tempest Come":8bb81
            also f?r mich ist bullet voll mainstream....
            Ist das jetzt nur eine n?chterne Feststellung einer Tatsache oder ist das ein Ausdruck von "Mainstream = schei?e"?
            Weil ich hasse dieses "Ihhh, die sind Mainstream, voll kacke ey" Gelaber tierisch oO

Ich mag Bullet ab und an gerne mal h?ren, mir gef?llt "Hit The Floor" mit am besten vom Album. Live letztes Jahr bei RaR fand ich das was ich am Fernsehen gesehen habe allerdings nicht so prall.

da habsch geschrieben weil jmd meinte das die kein mainstream sind... ich h?re mainstream (nicht nur aber auch)... Z.B. +44, blink182, Angels And Airwaves, Hawthorne Heights, Armor For Sleep, Billy Talent, Evanescence...... un so weiter ....

d.h. ich finde mainstream nicht schei?e... mir ist es eig egal ob mainstream oder nicht... hauptsache die musik ist gut ...[/quote:8bb81]

Ich glaube du denkst das selbe wie ich ! Das so offensichtlich und gezielt auf harte 14 j?hrige Buben und M?dels als Zeilgruppe hingearbeitet wird! Finde sowas zum Kotzen! ...Echt schaude das die Musik heute zu 80 % nur aus Posern besteht!
            "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
            (Otto von Bismarck)

Comment

Ich liebe Bullet for my valentine! Hab das Album "the poison" schon so lange und kann mich imma noch net satt h?ren!!! Die sind echt der hammer!
              LINKIN PARK FOREVER!!!!!!!!

Comment

Thread mal entstaub

Die neue Platte Scream, Aim & Fire erscheint bei uns am 28.01.2008

auf der Myspace Site der Jungs k?nnen einige Songs per Player(weiter unten auf der Site) probegeh?rt werden.
                Es hat zwar einige Songs dabei die ganz klar vom alten Stil sind, aber auch neues, was mir bis jetzt ganz gut gef?llt o_O
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Also, mir sagen die neuen Songs ?berhaupt nicht zu. Klingt wie Trivium, nur noch schlechter...

Comment

ich finds auch nich gut...vor allem Scream Aim Fire is irgendwie.....schei?e...

Comment

Also BfmV sind an sich nicht schlecht....nur meist nicht zuzuordnen da sie weder wirklich heavy noch wirklich soft sind...daher auch sehr unbeliebt bei vielen.
                      ich mag einiges, anderes gar nicht....ist sonne zweischneidige sache....
                      DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!

Comment

ich bin auch etwas entt?uscht von der neuen single. vllt. wollten sie aufgrund der harten kritik,sie w?rden sehr massenangepasst werden, den stil wieder etwas ?ndern. oder halt,weil sie das eh machen wollten. dar?ber l?sst sich nur spekulieren(ansonsten m?sste ich mal die statements dazu lesen)^^
                        werde mir das album zulegen,da ich the poison schon sehr toll finde und matt's stimme auch.
                        bin ja mal gespannt,wie das endprodukt dann aussieht/anh?rt.
                        Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                        Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

also die neue Single find ich richtich genial... klar is es nix "typisches" f?r bullet.. aba ich finds gut das se versuchen n bissl agressiver zu werden

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                          Auto-Saved
                          x
                          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                          x
                          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                          Working...
                          X