Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alesana

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Alesana

Geschmacksfrage. Dann brauchst du auch nicht so eine Art von Musik h?ren. Ich geh ja auch hin und sage: "Mir gef?llt die n?lige Stimme von Fred Durst nicht ich will lieber Fronst?nger xy an seiner Stelle, weil dessen Stimme nicht so nervig klingt!" O.o
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Naja ich hatte gesagt das die Art von Musik mir gef?llt aber die Stimme da nicht reinpasst, sodnern eine Andere

Schlie?lich kann man hier ja seine freie Meinung ?usern, da es kein Ihr-schreibt-rein-was-man-h?ren-will-Thread ist oder?
      Dazu sind diese Threads ja da, damit man sagt wie's einem Gef?llt.
      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Klar kann jeder seine freie Meinung ?u?ern und genauso gut k?nnen kleinkarierte Armleuchter wie ich behaupten, dass manch einer besser bei Bands wie Stone Sour oder so bleiben sollte, da dort nicht soviel rumgeschrien wird
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich finde Alesana hat genau die richtige Leute und sie zu ersetzen f?nde ich mehr als scheisse!!! :meeting:
          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
          add me! xP

Comment

Sorry ich h?r ja normal schon die Richtung Musik, aber mit der Band kann ich nun rein garnichts anfangen! :kotz:
            Das geschreie von dem Typen klingt wie eine Vergewaltigung einer psychisch gest?rten Katze !
            A fool with a tool is still a fool.

Comment

mhh als ich alesana geh?rt hab dachte ich .. mhh wasn das f?rn kack.. nen tag sp?ter habsch sie mir dann nochmal genauer angeh?rt und bin auf apology auf ihrer myspace seite gesto?en xD ^^

das lied ist einfach der haaaaammmmmerr =) und die band is auch cool =) gef?llt mir.. das ruhige mit dem screamo geschrei vermixt.....

mhh aba underoath is immanoch die bessere band wenns um screamo geschreie geht =P
              [sXe]
              Myspace

So if I go down now, do I go down with you
              Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
              Why do I feel so alone - my hopeless case
              With their ears stuck to the ground
              wait for the end
              Hoping that they`ll hear the sound
              When I fail just like them[/size]

Comment

Zieh dir mal Bands wie Funeral Diner oder Louise Cyphre (made in germany) rein, dann h?rste mal richtigen Screamo Geschrei

Comment

Originally posted by GentleViolence
                  Zieh dir mal Bands wie Funeral Diner oder Louise Cyphre (made in germany) rein, dann h?rste mal richtigen Screamo Geschrei
                  mmhh werd ich ma machn morgn oda so ^^ *g?hn* ... ?ndert aba nix dran das mir underoath gef?llt ^^

beste schrei szene in nem lied ist ehh bei From First To Last in "Ride the wings of Pestilence" .... mhh und beste growls gibts bei "scars of Gray" von neaera =P egaaall XD

scheinst dich ja schon mit dem gener emo/screamo zu befassen
                  ^^

ich mag halt Metalcore und Hardcore lieber =P
                  [sXe]
                  Myspace

wait for the end

Comment

Originally posted by Authority
                    Sorry ich h?r ja normal schon die Richtung Musik, aber mit der Band kann ich nun rein garnichts anfangen! :kotz:
                    ich denke mal bei dir ist es genau wie bei track07, dass du zum ersten mal eine band wie Alesana h?rst. da kannst du noch so viel behaupten, wie du willst.

aber abgesehen davon ist Alesana kein gutes beispiel f?r die musikrichtung. ^^
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Let The Tempest Come
                      ?ndert aba nix dran das mir underoath gef?llt ^^

[...]

scheinst dich ja schon mit dem gener emo/screamo zu befassen
                      ^^

ich mag halt Metalcore und Hardcore lieber =P
                      Tja neue Musik h?ren ist eine Sache...sich dar?ber informieren eine andere.

Screamo ist eine extreme Spielart des Emocore. Der Name l?sst sich sehr frei mit "Schrei-Emo" ?bersetzen. Musikalisch zeichnet er sich durch die Schnelligkeit und H?rte des Hardcores aus, wobei das Schreien (Screamen) von Emotionen (eher gutturale Laute, denn Sprache) die Leadfunkton des Singens einnimmt, dazwischen finden sich oftmals kurze ?bertrieben emotional gesungene Stellen bzw. Sprech-Parts. Von der politischen Anschauung und Lebensweise ist der Screamo im Hardcore verwurzelt.

In den letzten Jahren kam es (dank zahlreicher halbgebildeter Musikjournalisten) zu einer Neudefinition des Begriffs Screamo. Seit dieser Zeit werden Bands wie Atreyu, Underoath, Silverstein, Alesana und vergleichbare als Screamo-Bands gehandelt. Kennern und Fans der urspr?nglichen Szene st??t diese Tatsache sauer auf, was nicht selten zu Diskussionen f?hrt.

So jetzt alles klar :?:

Comment

mit "screamo" ist das immer so ne sache..manche sachen gefallen mir richtig gut, aber manche bands (bzw deren shouter) schreien wirklich ?tzend, so schrill und komisch das ich das dann gar nicht mehr mag^^'

aber Alesana gef?llt mir eigentlich ganz gut
                        hab zwar nen paar sachen von denen, h?r sie aber relativ selten
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

mhh ok =) ^^

... dann ist alesana eben alesana und underoath underoath xD
                          [sXe]
                          Myspace

wait for the end

Comment

Steven hat die band verlassen :cry2:

we hope that everyone is doing well...once again thank you for your continued love and support!
                            we do have a couple of announcements. we have parted ways with our bass player steven. it was decided by both parties that is was time for a change. we wish steven the best in whatever he plans to do in the future.
                            everyone please welcome with warm and open arms our new bass player Shane Crump!!! he is a dear and old friend and we could not be happier to have him join our family!! please show him some love at his personal myspace http://www.myspace.com/con77 and be sure to come say hello to him at the warped tour and make him feel welcome!!
                            we look very forward to seeing all of you at this years vans warped tour!!! please keep your eyes open for our upcoming tours and for details concerning our new record!!
                            everyone be safe this summer and we'll see you at the show!!
                            xoxo alesana
                            So Steven is out of the band... and the new bass player is Shane Crump
                            Good luck Steven in whatever you decide to do! We'll miss you

original auf: http://www.nerosdecay.com/index2.php
                            Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                            add me! xP

Comment

Mal abgesehen davon...die Fanpage ist mal fein hab mir direkt das neue Video zu Ambrosia angeschaut

Comment

bassisten sind in emobands doch v?llig belanglos. die gibts wie sand am mehr und ausgetauscht werden sie wie unterhosen.
                                we start to question our actions, question ourselves
                                in the end we're questioning the whole entire world
                                their eyes are fixing our failures
                                forming our words into weapons
                                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                                turns into the counterpart of my gentle memories
                                words can't express my hate
                                fists can't release this anger
                                we're going down together and forever
                                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X