Announcement

Collapse
No announcement yet.

Isetta Drive

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Isetta Drive

Isetta Drive ist eine Band, die mir mein Kumpel neulich vorgestellt hat. Ich finde die Musik ganz nett, auch wenn mir nicht alles gef?llt. Auf der Homepage k?nnt ihr kostenlos Tracks von der Band downloaden und anh?ren.

"Wie das namensgebende Kultauto aus der Wirtschaftswunderzeit, sind auch "ISETTA DRIVE"
    aufs Wesentlichste konzentriert und erzeugen dennoch mit ihrer Minimalbesetzung (Gitarre,
    Bass, Schlagzeug, Gesang) eine Druckwelle, bei der jeder F?hn neidisch wird.

"ISETTA DRIVE" singen zwar deutsch, sind aber keineswegs mit dem derzeitigen Deutschpop-
    einheitsbrei zu verwechseln. Vergleiche mit "Hot Water Music", den fr?hen "SAMIAM" oder "Foo
    Fighters" sind durchaus erlaubt. "ISETTA DRIVE" bewahren allerdings, nicht allein durch die
    Texte, immer ihre Eigenst?ndigkeit.

Live wissen sie auch jene zu begeistern, die mit ihrer Musik eigentlich nichts anfangen k?nnen.
    Schwitzende M?nner, die sich auf der B?hne w?lzen... immer wieder sch?n :-)"

http://www.isettadrive.de/
    sigpic

Re: Isetta Drive

wow die kennt hier wer? die band kommt aus meiner stadt und die hie? vorher mit einer anderen besetzung. vorher waren es mister ed und mittlerweile sind die son bisschen emo-pop-punk-metal-coriesch... vorher warn se besser, aber gut fand ich die so doer so noch nie. trotzdem respeckt, dass os ne kleinstadt band sogar hier bekannt ist. wo kommst her @vorposter?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
    Auto-Saved
    x
    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
    x
    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
    Working...
    X