habe gerade eine sehr coole akkustikversion zu "come all you weary" geh?rt (aol sessions).
bin gerade bei "moving mountains" und man, schei?e geil d?rfte die earth EP werden. so verdammt atmosph?risch und chillig!
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
der song ist so... so verdammt genial! der k?nnte mein favourite der 4 ep's werden. sehr kraftvoll und mitrei?end, zugleich aber auch eine spur melancholisch, richtig stark!
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Hier ist ein neuer Thrice Song verlinkt von der Air EP
Alles weitere hier : http://www.absolutepunk.net/showthread.php?t=306881 News schon etwas ?lter, wollte ich schon vor 2 Tagen posten, aber da hartte ich irgendwie Probleme mich hier einzuloggen. F?r die, die ihn noch nicht unter die Finger bekommen haben, und h?ren wollen, switcht bei der Radio Show so um die 55 Minuten rein, die dort verlinkt ist.
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
F?r die Legalen unter uns gibt's nun auch das Album bzw. 2 EPs auch als Stream auf Myspace. Bin sehr entt?uscht, nur Broken Lungs gef?llt mir richtig, der Rest pl?tschert so vor sich hin
Bin sehr zufrieden. Die Eps gefallen mir wesentlich besser als Water und Fire.
4 von 5 Punkten.
Top Songs: The Sky is Falling, A Song for Milly Michaelson, The Lion and the Wolf
ich habe es mir beim ersten h?ren mit (guten) kopfh?rern angeh?rt und war gerade bei earth extrem angetan. was man da an ambient ger?uschen h?rt ist derart "gem?tlich" anmutend, dass es ein wahrer ohrenschmaus ist. da knarren die b?den, es wird angez?hlt, sachen rumger?ckt und das begraben am ende von "child of dust" ist wohl der perfekte weg das projekt zum ende zu f?hren.
sehr sch?ne progressive musik mit einigem an atmosph?re. insgesamt also ein projekt was nicht entt?uscht hat und denkw?rdig ist.
1. water
2. earth
3. air
4. fire
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
alles in allem sind die 4 eps eher chill-musik
nicht schlecht, aber auf dauer langweilig
mir fehlen da irgendwie 'kracher'...sind zwar super sch?ne lieder bei, aber eben alles ziemlich chillig
finde die 2 eps auch besser, als die ersten beiden
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
Comment