Announcement

Collapse
No announcement yet.

Papa Roach

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Papa Roach

Naja ... ich finde nicht, dass sie b?se aussehn oder versuchen so auszusehen. Die sind einfach mehr so zu "Rockern" geworden. ^^

Comment

Re: Papa Roach

Anfang n?chsten Jahres kehren Papa Roach zur?ck, auf ihrer Myspace Site kann man sich bereits eine Single "Hollywood Whore" anh?ren.

Ich freu mich drauf, der Vorg?nger gefiel mir auch sehr
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

Also ich kenne nur die Alben von "Infest" - "Getting away with murders". Die drei Alben waren in Ordnung, aber dann hat die Band einfach aufgeh?rt mich zu interessieren.
        Wer Schraibf?ler findet, darf sie f?r sich beh?lt

Comment

Originally posted by Ph?nix View Post
          Anfang n?chsten Jahres kehren Papa Roach zur?ck, auf ihrer Myspace Site kann man sich bereits eine Single "Hollywood Whore" anh?ren.
          Das klingt vielversprechend.

Comment

Bin an die nie so wirklich rangekommen. Das war immer nix halbes und nix ganzes. Find die irgendwie extrem langweilig, andererseits gibt's da auch Schlimmeres. Keine Ahnung. Generell w?rd' ich eher sagen, ich mag die nicht.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned View Post
              Bin an die nie so wirklich rangekommen. Das war immer nix halbes und nix ganzes. Find die irgendwie extrem langweilig, andererseits gibt's da auch Schlimmeres. Keine Ahnung. Generell w?rd' ich eher sagen, ich mag die nicht.
              Du wirst mir in letzter Zeit suspekt. Erst kennst du Sean Penn nicht und jetzt das

Papa Roach waren nie meine Lieblingsband, aber da gabs schon so einige Lieder, die ich super fand. Kann mich leider nicht mehr an Titel erinnern, aber die guten alten Nu Metal - Zeiten waren schon geil xD

Comment

Originally posted by stoned View Post
                das unterschreibe ich so.
                mit einer erg?nzung: ganz am anfang fand ich sie einfach aus prinzip schei?e, hielt die immer f?r bl?de nachmacher von lb
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

also ich find "broken home" "infest" "last resort" und so die besten von denen...
                  Wissen ist Macht...und nichts wissen, macht nichts

Wenn du z?gerst....sterben Menschen!

Erstens, ich habe dich im Auge seit sie dich verwandelt haben und zweitens.....Das Ding ist keine Atrappe....
                  - Na toll!

Comment

Originally posted by (alex) View Post
                    zu The Paramour Sessions gab es auch kaum promotion, hat sich bisher 1/5 mal so wenig wie der vorg?nger verkauft. viele haben letztes jahr nicht einmal mitbekommen, dass ein neues album drau?en ist.
                    Und genau deswegen muss ich das letzte Album nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Getting Away With Murder fand ich nach mehrmaligen h?ren immer besser. Der Stilwechsel nach 2002 steht der Band richtig gut zu Gesicht und ich finde das ist ihnen besser gelungen als z.B. Linkin Park

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

jo, diese hei?t "lifeline", und hat mich nicht gerade berauscht. der song "hollywood whore" klang wesentlich besser in meinen ohren.
                      bis zum neuen album m?ssen wir uns aber noch 2 monate gedulden.
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich glaube im radio l?uft nie was anderes als "last resort" oder?
                        beim video damals hab ich mich immer gefragt, warum der sich das mic an die stirn knallt.
                        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE View Post
                          ich glaube im radio l?uft nie was anderes als "last resort" oder?
                          beim video damals hab ich mich immer gefragt, warum der sich das mic an die stirn knallt.
                          Ich f?nds ja klasse wenn bei uns Mal Last Resort im Radio laufen w?rde. Bei uns l?uft "maximal" Scars, der Rest ist doch viel zu heavy
                          open your eyes
                          over the new sight
                          fly the flags of dawn

Comment

allein an deiner aussage sehe ich die bedeutung dieser band f?r mich. ich kenn nichma "scars"
                            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

ich freu mich auf die neue scheibe, die tour und finde lifeline isn guter song.
                              Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Also "Bedeutung" ist jetzt ?bertrieben, aber ich freu mich definitiv drauf die wohl im Sommer beim Greenfield Festival live zu sehen und so, mag die ja auch schon l?nger, damals wo Nu Metal halt noch gross war
                                open your eyes
                                over the new sight
                                fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X