Announcement

Collapse
No announcement yet.

Billy Talent

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Billy Talent

Das erste Album fand ich unglaublich toll, auch wenn ich das erst ungef?hr ein zwei Jahre nach der Ver?ffentlichung entdeckt habe. Als dann das zweite Album drau?en war hat mich die Musik pl?tzlich ziemlich genervt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie einfach ?berall waren und die Videos von ihnen wirklich st?ndig im Fernsehen liefen, was mit der Zeit echt anstrengend wurde.

Comment

...die Studio-Alben von Billy Talent find ich beide ganz ok, auch wenn sich die Songs auf dem zweiten Album zum Ende hin alle irgendwie gleich anh?ren... es gibt aber inzwischen auch schon zwei (offizielle) Live-Alben, und da ist die Performance im Gegensatz zu den Studio-Alben richtig schlecht...

Comment

Ich mag die

auch wenn die Stimme irgendwie komisch ist, die Lieder haben was. Auch live fand ich se bisher ganz gut..haben auf jeden Fall gut Stimmung gemacht wobei das Konzert letzte Woche besser war als das bei RaR.
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich finde billy talent ganz in ordnung, der renner isses nich, aber ein paar gute songs ham die schon, aber ein bischen langweilen sie mich im moment auch.
          * seid froh, dass ich mich nicht in die greenday diskussion mit eingemischt habe! (wie kann man nur gd mit bily talent vergleichen )
          It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Ich kann mich nicht so recht mit ihnen anfreunden, aber sie sind nicht ?bel.
            Nur der S?nger st?rt mich, ich finde seine Stimme einfach ?tzend ^^'' und ich verstehe auch nicht warum sie so beliebt sind...

Comment

Ich hab Devil in a midnight mass ein paar mal im Fernsehen gesehen, fand ich toll das Lied, anfangs zumindest. Dann wollte ich mir die Single kaufen, gabs aber noch nicht also hab ich mir das Album gekauft. Am Anfang fand ichs ganz okay und dann hats mir immer immer weniger gefallen. Irgendwann hab ich aufgeh?rt sie zu h?ren, mittlerweile mag ich sie irgendwie gar nicht mehr. Was mich ?belst ankotzt: Alle M?chtegernpunks h?ren Billy Talent. Alle :evil: Sowas kann ich gar nicht leiden. Vielleicht war das auch ein Grund warum ich sie nicht mehr h?r...
              And if I only could... I would
              You know I would...

Comment

Ich find Billy Talent ganz gut, Live zwar etwas naja bzw net so der renner
                aber ist gut zu h?ren wenn man mal schlechte laune hat

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Hier weiss gewiss auch niemand wann ungef?r das neue Album
                  rauskommen soll? :?

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

Comment

Wikipedia, dein Freund & Helfer:

"Im Juni 2008 pr?sentierten Billy Talent den neuen Song "Turn Your Back" live. Dieser erscheint auf dem dritten Album, das wahrscheinlich im M?rz 2009 in Europa auf den Markt kommt."

Originally posted by *Whirlwind*
                    Was mich ?belst ankotzt: Alle M?chtegernpunks h?ren Billy Talent. Alle :evil: Sowas kann ich gar nicht leiden. Vielleicht war das auch ein Grund warum ich sie nicht mehr h?r...
                    Mann, bist du erwachsen.

Comment

Vielen Dank, hatte letztens mal auf Wiki geguckt aber nix gefunden x__X
                      Turn your Back ist ?brigens ein geiler Song *-*

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X