Announcement

Collapse
No announcement yet.

A Static Lullaby

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• A Static Lullaby

A Static Lullaby

* Joe Brown: Vocals
    * Dan Arnold: Vocals/Guitar
    * John Death: Guitar/Vocals
    * Dane Poppin: Bass/Vocals
    * Jarrod Alexander: Drums
    A Static Lullaby ist eine Hardcore-, Rock- und Emo/Screamo-Band, die 2001 in Chino Hills, Kalifornien gegr?ndet wurde.
    Ihre erste Show spielten sie Mitte August desselben Jahres ? es war nicht nur der erste Gig von A Static Lullaby, sondern zugleich auch ihre erste Show als Musiker ?berhaupt. 2002 schlossen sie einen Vertrag mit Ferret Records und ver?ffentlichten bald darauf ihr erstes Album "...And Don't Forget To Breathe" mit der Singleauskopplung "Lipgloss And Letdown". Ihr zweites Album "Faso Latido" erschien 2005.
    Diskografie

EPs
    * 2002: Withered

Alben

* 2003: ...And Don't Forget To Breathe
    * 2005: Faso Latido
    * 2006: A Static Lullaby
    links: http://myspace.com/astaticlullaby
    http://www.fearlessrecords.com/ASL/palebird/
    meine Meinung: finde sie eine gute Band mehr will ich nich sagen... haben einige songs drauf die ich sch?n finde joa xD
    und was haltet ihr von denen?
    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
    add me! xP

Re: A Static Lullaby

Das aktuelle Album von denen finde ich am besten. Deutliche Steigerung zum Vorg?nger. Der bekannteste Song Lipgloss And Letdown wird zwar auf Dauer schnell langweilig aber dieser sollte in keiner Emo trackliste fehlen Dennoch eine weniger bekannte Band hierzulande, die ich gerne mal live sehen w?rde.
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Der bekannteste Song von ASL ist The Shooting Star That Destroyed Us

Erste Album war oberhammer, Faso Latido ist ein zu unrecht unterbewertetes Album, es ist zwar nicht so "hart" und gut wie der Vorg?nger, aber so schlecht wie es in s?mtlichen Reviews gemacht wurde, find ich es nicht. Das aktuelle Album finde ich auch am besten. Will ich auch unbedingt mal live sehen.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
        Der bekannteste Song von ASL ist The Shooting Star That Destroyed Us
        Ahja genau den Song hab ich auch wieder rausgekramt. Definitiv einer ihrer Hits.
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

eine ordentliche emoscreamoemocore band f?r zwischendurch. kann man sich auf jeden fall mal anh?ren. ^^
          erw?hnenswert finde ich, wie sie sich nach dem major label flop "faso latido" und dem ausstieg von einigen bandmembers wieder aufgerappelt haben und nun nach wie vor gut klingen.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

das deb?t fand ich ja ganz ganz gro?e klasse, viel mehr als nur was f?r zwischendurch. habe ich unz?hlige male geh?rt. war ich schwer von begeisert.
            vom major deb?t war ich dann ziemlich schwer entt?uscht. es war im prinzip nicht schlecht, aber eben so ?berhaupt nicht das, wof?r ich die mal geliebt habe. letztes jahr hatte ich dann mehr oder minder jegliches interesse an deren (solcher) musik verloren, habe mir die s/t nicht ein einziges mal komplett durchgeh?rt.
            das ferret deb?t fand ich aber wirklich unglaublich geil
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Gerade in das neue Album reingeh?rt und ich muss sagen was ich bisher geh?rt hab, toppt die Vorg?nger auf beachtlicher Weise (Zunahme an H?rte, Eing?ngigkeit, Melodieb?gen und scrEaMO Attit?de... )

Comment

Originally posted by GentleViolence
                Gerade in das neue Album reingeh?rt und ich muss sagen was ich bisher geh?rt hab, toppt die Vorg?nger auf beachtlicher Weise (Zunahme an H?rte, Eing?ngigkeit, Melodieb?gen und scrEaMO Attit?de... )
                Das kann ich nur best?tigen.
                "...And Don't Forget To Breath" fand ich ok, aber auch nicht so gut, dass ich an den darauf folgenden beiden Alben Interesse hatte. Ich hab zwar mal reingeh?rt, aber es hat mich nie wirklich gepackt.
                Aber wo ich nun mal dem neuen Album eine Chance geben wollte, hat es mich echt umgehaun, wie gut sie geworden sind.
                Gut find ich ja auch den Bonus Track: ein Cover von Britney Spears - Toxic xD
                "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Rattlesnake ist definitiv das beste Album.
                  ?ber 3 Millionen Menschen in Deutschland h?ren HipHop. Schreib dich nicht ab -
                  lern reden und gehen

Comment

Hab mir mal Rattlesnake reingezogen, aber das ist mehr was f?r zwischendurch und eher zum abgehen, als zum einfachen H?ren. Das w?re mir zu nervig, da ich es schon schwierig fand die volle Albuml?nge mitzunehmen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X