ich find die musik toll von michael jackson, aber...
@MissesJ, du nervst mit deinen beitr?gen. du nervst nicht weil du michael jackson fan bist, sondern weil du ne menge fanatische schei?e schreibst.
nimms nicht pers?nlich, aber es ist wirklich st?rend wenn du hier zu alles, was gesagt wird, deinen kommentar abgibst.
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
Erstens mal: Ich hab hier keinen pers?nlich angegriffen.
Und zweitens is das ein FORUM und ich kann zu jedem Beitrag meine Meinung sagen, wenn ich das will. F?r wa sis ein Forum da?
Und drittens is das keine "Fanatische Sch****". Ich sag nur so, wie es is. -.- Au?erdem darf man solche W?rter in nem Forum doch gar net verwenden....
Lies run Sprints, but the Truth runs Marathons.
- MJ Fair Coverage
is das ein FORUM und ich kann zu jedem Beitrag meine Meinung sagen, wenn ich das will. F?r wa sis ein Forum da?
Das darf aber auch jeder andere. Du betonst aber die ganze zeit, dass der Thread f?r Leute ist die ihn m?gen...
Wenn die ein Loblied auf ihn singen willst und nur Gleichgesinnte um dich haben, dann empfehle ich dir ne eigene Seite auf zu machen und nicht in ein Forum einer anderen Band zu gehen.
Hier werden sich immer Leute finden, die den Typen v?llig zurecht f?r einen Freak halten.
Originally posted by MissesJ.
Au?erdem darf man solche W?rter in nem Forum doch gar net verwenden....
is das ein FORUM und ich kann zu jedem Beitrag meine Meinung sagen, wenn ich das will. F?r wa sis ein Forum da?
Das darf aber auch jeder andere. Du betonst aber die ganze zeit, dass der Thread f?r Leute ist die ihn m?gen...
Wenn die ein Loblied auf ihn singen willst und nur Gleichgesinnte um dich haben, dann empfehle ich dir ne eigene Seite auf zu machen und nicht in ein Forum einer anderen Band zu gehen.
Hier werden sich immer Leute finden, die den Typen v?llig zurecht f?r einen Freak halten.
Ich hab ja auch geschrieben: HAUPTS?CHLICH und nicht NUR f?r Leute, die ihn m?gen
Au?erdem bin ich ja in nem MJ-Forum angemeldet
Originally posted by xanteron
Originally posted by MissesJ.
Au?erdem darf man solche W?rter in nem Forum doch gar net verwenden....
Sorry aber...
Was denn? So bleibt ein h?heres Niveau erhalten
- MJ Fair Coverage
erz?hl mir jetzt nix von wegen er h?tte ja vorher keine luft bekommen oder so
Wow, hier versucht jemand Gedanken zu lesen. Hat nich geklappt, sorry.
Wenn man als kleines Kind gesagt bekommt "Deine Nase is ja soo riesig" und man als "Big-Nose" bezeichnet wird, dann kanns ja nur sch?dlich sein f?r die Psyche.
ach und deshalb matscht man einfach so lange an seiner nase rum, bis fast nichts mehr da ist was noch als nase bezeichnet werden k?nnte?
Also, erz?hl mir nix, als wenn du hier voll der Experte im Theme Michael Jackson bist
????h wann hab ich das gesagt? kann mich leider nicht mehr erinnern
au?erdem f?r das thema muss man kein mj experte sein, daf?r reichen gesunde augen.
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
@Doro Ich hab doch gesagt, dass er ein perfektionist is. Und ihm hat seine Nase nie gefallen (was auch die Schuld seiner Br?der und sines Vaters is -.- ) und genau aus diesem Grund hat er immer an seiner Nase rumoperieren lassen. Verstehst du das nur nich? Au?erdem ist seine Nase noch da und nein, sie kann auch nicht abfallen, wie viele Leute immer denken -.- Guck dir mal das Bild von den WMA's an in meinem ersten Beitrag, da siehste dass seine Nase noch da is.
- MJ Fair Coverage
au?erdem f?r das thema muss man kein mj experte sein, daf?r reichen gesunde augen.
Das scheinen einige Leute aber nicht zu haben. Hier mal was, das ich auf der Seite gefunden hab, die in der Sig der Threaderstellerin verlinkt ist. Ich will hier jetzt nicht auf jemandem pers?nlich rumhacken, aber es scheint hier einfach an Urteilsverm?gen zu fehlen, wenn ich mir DAS anschaue. o__O
Das scheinen einige Leute aber nicht zu haben. Hier mal was, das ich auf der Seite gefunden hab, die in der Sig der Threaderstellerin verlinkt ist. Ich will hier jetzt nicht auf jemandem pers?nlich rumhacken, aber es scheint hier einfach an Urteilsverm?gen zu fehlen, wenn ich mir DAS anschaue. o__O
Gegen wen soll das jetz gerichtet sein? Gegen uns Fans?
- MJ Fair Coverage
Ach komm, ich meine... Das Bild soll beweisen, dass die Presse ihn beschimpft? Ich sehe darauf genau das, was sie geschrieben haben.
Aha, du siehst darauf also einen freak, einen Zombie und sogar eine Geisterbahnfigur? Tut mir leid, aber ich sehe darauf einfach nur einen Menschen so wie du und ich.... Also ehrlich, mal ein bisschen mehr Respekt. Man braucht hier nich auf das Niveau von gewissen Zeitungen (z.B. die BILD) runterzurutschen
- MJ Fair Coverage
Tut mir leid, aber ich sehe darauf einfach nur einen Menschen so wie und ich....
Dann hast du mein aufrichtiges Beileid.
Ich werd mich hier jetzt raushalten. Hier kommt sowieso keine anst?ndige Diskussion mehr zustande, daf?r sorgst du schon... und daf?r sind Foren eigentlich da.
Tut mir leid, aber ich sehe darauf einfach nur einen Menschen so wie und ich....
Dann hast du mein aufrichtiges Beileid.
Ich werd mich hier jetzt raushalten. Hier kommt sowieso keine anst?ndige Diskussion mehr zustande, daf?r sorgst du schon... und daf?r sind Foren eigentlich da.
Wieso bin ich jetz schuld bitte? Ich sag doch nur, was ich dazu denke und daf?r ist ein Forum da
- MJ Fair Coverage
Comment