Announcement

Collapse
No announcement yet.

dead by sunrise

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• dead by sunrise

falls es den thread schon wo gibt tuts mir leid f?r den post aber ich hab nichts gefunden ^^

*quelle: linkin park revolution

"Dead By Sunrise" ist das Nebenprojekt von Chester Bennington. Dieses Projekt, an welchem au?erdem noch Amir Derakh und Ryan Shuck von der Band Julien-K bzw. Orgy mitwirken, ist Chesters langerwartetes Solobem?hen. Alle drei werden auch das kommende Album (Titel steht noch nicht fest) produzieren. Das Album wurde bereits aufgenommen, allerdings wird dieses nicht wie geplant 2006 sondern fr?hestens 2007/sp?testens 2008 erscheinen, da das neue Linkin Park Album "Minutes To Midnight" Priorit?t hat.

Chester dazu:
    "Eine gute Platte klingt auch in zwei Jahren noch gut!"

Chester spielt auf dem Album sowohl Gitarre als auch Piano und singt selbstverst?ndlich die Songtexte. Alle anderen Instrumente, sowie Programming und die Produktion werden dabei von Ryan und Amir vorgenommen. Der Sound soll sich dabei nicht an jenem von Linkin Park orientieren, sondern eher in die Richtung von Bands wie The Cure, Depeche Mode und Bauhaus gehen.

Das Soloprojekt wurde 2007 umbenannt, und zwar von "Snow White Tan" in "Dead By Sunrise", welches nun anscheinend der endg?ltige Name sein soll. Der fr?here Name "Snow White Tan" entsprang Ger?chten zufolge einem Song von David Bowie namens "Ziggy Stardust". In diesem hei?t es: "Came on so loaded, man/Well hung and snow-white tan". Zum neuen Namen "Dead By Sunrise" hat Chester bisher kein Statement abgegeben.

Bisher sind drei Songs f?r das Album best?tigt:
    "Let Down", "The Morning After" und "Walking In Circles".

Chester hat aber bereits best?tigt, dass sich die Versionen von "The Morning After" und "Let Down", die man bereits live geh?rt hat, von den Album-Versionen unterscheiden werden. Die Songs sollen dabei in eine h?rtere Richtung gehen. Au?erdem wurden die Songs "Dark Lover" und "Beer & Cigarette" von Chesters Spa?coverband Bucket Of Weenies 2005 bei der Jubil?umsfeier von Club Tattoo performt. Ob diese Songs auch f?r das Album geplant sind, ist nicht bekannt.

Let Down- Song
    Last.Fm

Re: dead by sunrise

viewtopic.php?f=17&t=177

Weis nicht obs das gleiche ist, auf jeden Fall gabs die gleiche Thread?berschrift schon mal xD
    Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

ja is so ziemlich das gleiche ^^
      nja ich hab nur bei andere bands alles durchsucht

ich will eigentlich als wichtigstes eure meinung zu dem song let down wissen weil da gibt es ja auf youtube.com ne live version und die is meiner meinung nach hammer
      Last.Fm

Comment

Ja,der Song ist der HAMMER.Da bekommt man doch gleich G?nsehaut am ganzen K?rper.Diese Stimme ist doch einfach EINMALIG!!!!!!!!!
        LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
        LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
        LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
        LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

...kann mal jemand einen Link posten :?: ...ich hab keine Lust zu suchen ...

Comment

Originally posted by Verena91
            steht eh oben
            Last.Fm

Comment

ohh...sry...muss ich iwie ?bersehn haben...thx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X