Announcement

Collapse
No announcement yet.

Uffie

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Uffie

Uffie (* 9. Dezember 1987 in Miami, Florida als Anna-Catherine Hartley) ist eine US-amerikanische Musikerin. Im Alter von vier Jahren zog sie, aufgrund der Arbeit ihres Vaters, mit ihrer Familie nach Hong Kong. Nach einigen Jahren zog die Familie zur?ck in die Vereinigten Staaten. Im Alter von 15 zog sie gemeinsam mit ihrem Vater nach Paris. Ein Jahr sp?ter buchte Uffie DJ Feadz f?r eine Party. Die beiden verstanden sich und beschlossen gemeinsam Musik zu machen.

Momentan verbringt Uffie die meiste Zeit in Europa.

Karriere

Im Jahr 2006 deb?tierte sie mit ihrer Single Pop the Glock auf dem franz?sischen Musiklabel Ed Banger Records, nachdem sie zuvor ein limitiertes Promotion Release auf dem Label Arcade Mode ver?ffentlicht hatte. Sowohl ihre Single, als auch die B-Seite Ready to Uff, bestehen aus elektronischen Beats und Rap. Uffies Tracks wurden von den beiden franz?sischen electro K?nstlern Feadz und Mr. Oizo produziert und von Labelkollegen DJ SebastiAn remixed. Erstmals ?ffentlich zug?nglich wurden ihre Musik ?ber die bekannte social network Seite MySpace.

Zwei weitere Uffie Tracks, Hot Chick und In Charge, wurden im Juli 2006 auf verschiedenen Musik Blogs ver?ffentlicht, sowie sp?ter ?ber ihre MySpace Seite. Beide Tracks wurden im Laufe des Jahres 2006 gemeinsam von Ed Banger ver?ffentlicht.

Im Februar 2007 wurde auf einer Ed Banger Records Compilation ein weiterer neuer Uffie Track mit dem Titel Dismissed ver?ffentlicht. Im Mai 2007 tauchten auf verschiedenen Musik Blogs die beiden neuen Tracks First Love, produziert von Mr. Oizo, sowie Brand New Car, produziert von Feadz auf. Offizielle Release Daten sind noch nicht bekannt.

Diskographie

Jahr Name Label
    Mitte 2007 Untitled Ed Banger Records

Singles
    Jahr Name
    2006 Pop the Glock
    2006 Ready to Uff
    2006 Hot Chick
    2006 In Charge
    2007 First Love

Links:

http://www.myspace.com/uffie
    http://www.edbangerrecords.com

So da dachte ich mir stelle ich mal was anderes Richtung Electro vor (der Abwechslung halber). Viel Spa? beim reinh?ren!
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Re: Uffie

So ziemlich das ?belste was mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist. Geht mal gar nicht.

Comment

die beats sind teilweise sehr geil, aber ich mag electro mit gesang nicht
      we start to question our actions, question ourselves
      in the end we're questioning the whole entire world
      their eyes are fixing our failures
      forming our words into weapons
      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
      turns into the counterpart of my gentle memories
      words can't express my hate
      fists can't release this anger
      we're going down together and forever
      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

gibt en paar parts, die sich gut anh?ren. das m?del hat ne s??e stimme, aber im allgemeinen gef?llts mir nicht

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X