Announcement

Collapse
No announcement yet.

Silverstein

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Silverstein

Originally posted by Ph?nix
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es wirklich ?hnlich wie auf der Platte klingen wird
    Nicht identisch, aber doch ganz gut.
    Aber das neue Album ist ja wohl mehr als nur langweilig. oO
    L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

Hab mir die jetzt mal bewu?ter angeh?rt und ich muss sagen, dass ich dir richtig gut finde

Also ganz mein Geschmack
      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
      Volt "

Comment

hab mir die beitr?ge hier durchgelesen und hab mir dann nach dem probeh?ren von amazon.de das album Arrivals & Departures gekauft
        vorher war mir die band ja v?llig unbekannt.
        geniale band und tolle songs
        auch genau mein musikgeschmack
        Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
          hab mir die beitr?ge hier durchgelesen und hab mir dann nach dem probeh?ren von amazon.de das album Arrivals & Departures gekauft
          vorher war mir die band ja v?llig unbekannt.
          geniale band und tolle songs
          auch genau mein musikgeschmack
          du solltest dir lieber mal "discovering the waterfront" anh?ren
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Naja Songs wie My Disaster oder My Heroine sind in gewisserma?en gleich emotional
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence
              Naja Songs wie My Disaster oder My Heroine sind in gewisserma?en gleich emotional
              sicher, aber my heroine hat ja wohl den gr??eren emo-faktor...
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

Originally posted by psychooo
                Silverstein waren doch schon oft in Europa. Das sie noch nicht in der Schweiz waren ist was anderes
                In der Schweiz waren die doch auch schon. Als Support Act von Simple Plan. Und ich war dabei.
                krass das w?re wohl mein erstes Konzert gewesen von dem ich nur die Vorband reingezogen h?tte und wahrscheindlich randaliert h?tte wenn die hauptband die b?hne betrat
                Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                add me! xP

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium
                  Originally posted by psychooo
                  Silverstein waren doch schon oft in Europa. Das sie noch nicht in der Schweiz waren ist was anderes
                  In der Schweiz waren die doch auch schon. Als Support Act von Simple Plan. Und ich war dabei.
                  krass das w?re wohl mein erstes Konzert gewesen von dem ich nur die Vorband reingezogen h?tte und wahrscheindlich randaliert h?tte wenn die hauptband die b?hne betrat
                  lool als support f?r simple plan? xD ... sollen lieber Simple plan als vorband von Silverstein spielen xD
                  [sXe]
                  Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                  Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                  Why do I feel so alone - my hopeless case
                  With their ears stuck to the ground
                  wait for the end
                  Hoping that they`ll hear the sound
                  When I fail just like them[/size]

Comment

Originally posted by Let The Tempest Come

lool als support f?r simple plan? xD ... sollen lieber Simple plan als vorband von Silverstein spielen xD

jaa da hast recht. simple plan haben mir sogar mal gefallen aber die hatten nur 2 hits oder ?
                    von denen h?rt man auch nichts mehr

@ topic: mich wundert das sie nicht weiter bekannt sind, so gute musik wie die machen
                    Last.Fm

Comment

@ topic: mich wundert das sie nicht weiter bekannt sind, so gute musik wie die machen
                      spielt das ne Rolle? Is doch scheissegal ob sie bekannt sind oder nich... Die Musik von ihnen kann man ja trotzdem h?ren^^
                      es gibt zu viele K?nstler die bekannt sind und keine gute Musik abliefern k?nnen... das nennt man dann Mainstream >.<
                      eigentlich noch sehr gut wie ich finde, ich h?re ja haupts?chlich Mainstream
                      Ich meine hallo xD Silverstein is genau richtig bekannt mehr m?ssen sie gar nich sein^^
                      Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                      add me! xP

Comment

mich wundert das sie nicht weiter bekannt sind, so gute musik wie die machen
                        Der musikalische "Emo-Hype" ist schon l?ngst abgeflaut und Silverstein sind nur noch einer der wenigen Vertreter ihres Genres, dessen Popularit?t noch weiter ansteigt. Naja zugegebenerma?en...inzwischen haben es Dashbord Cofessional in die dt. Trendcharts geschafft
                        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

mich wundert das sie nicht weiter bekannt sind, so gute musik wie die machen
                          Der musikalische "Emo-Hype" ist schon l?ngst abgeflaut und Silverstein sind nur noch einer der wenigen Vertreter ihres Genres, dessen Popularit?t noch weiter ansteigt. Naja zugegebenerma?en...inzwischen haben es Dashbord Cofessional in die dt. Trendcharts geschafft
                          Was wohl auch auf Juli zur?ckzuf?hren ist, mit dem Song Stolen^^
                          open your eyes
                          over the new sight
                          fly the flags of dawn

Comment

Der musikalische "Emo-Hype" ist schon l?ngst abgeflaut ...
                            aus sicht von internetmusiksuchtkr?ppeln wie mir oder einigen anderen auf diesem board mag das stimmen, aus rein kommerzieller majorlabel sicht aber bei weitem nicht, da d?st die lok gerade auf hochtouren

ich f?r meinen teil fand silverstein ja nie besonders die discovering the waterfront fand ich eine zeitlang extrem geil, was mich ?berraschte, da ich die when broken is easily fixed nicht so geil fand ansonsten sind die schon fast zu sp?t gekommen. inzwischen interessier ich mich quasi gar nicht mehr f?r sie. aber ich mach immer witze, wenn ich leute mit deren shirts sehe
                            we start to question our actions, question ourselves
                            in the end we're questioning the whole entire world
                            their eyes are fixing our failures
                            forming our words into weapons
                            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                            turns into the counterpart of my gentle memories
                            words can't express my hate
                            fists can't release this anger
                            we're going down together and forever
                            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

find das neue album sehr toll und war total geflasht wie ich in m?nchen, das erste mal ein silverstein album in den h?nden hielt das war vllt. ein erlebnis! naja, also das neue album ist toll und iwie ist es schade, dass sie sich nun gr??erer bekanntheit erfreuen, weil es ja doch iwie toll ist ne band zu h?ren die sonst kaum einer kennt, der nicht vollends in dieser sparte lebt, also die (da wir schonmal dabei sind) mainstream-menschen^^

Comment

silverstein ist ja wohl seit 2003 bekannt. o_O
                                du k?nntest stolz auf dich sein, wenn du die band zu zeiten der "summer's stellar gaze" ep/"when the shadows beam" ep kennengelernt h?ttest. aber dass kann man dann auch keinem ver?beln, die eps sind nicht wirklich h?renswert. ^^
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X