Announcement

Collapse
No announcement yet.

Story Of The Year

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Story Of The Year

Das Musikvideo zu "Wake Up" kann man sich jetzt auf der Myspace-Seite angucken... :sing:

Comment

....The Black Swan leaked!...ich habs zwar noch nich ganz geh?rt aber schon der erste Song ist mal richtig geil...xD

Comment

So langsam erweckt es den Eindruck als sei jegliche Skepsis verschwunden die Band nur "nebenbei" zu h?ren...
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

neues Album fetzt...hab aber auch nichts anderes erwartet
          Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Hammer Tracks: tell me, Welcome to our new war, the antidote, angel in the swamp, choose your fate und nat?rlich wake up

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

das neue album ist toll

h?tt nich gedacht, dass die so laut sein k?nnen *g*
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

H?tte auch nicht gedacht, dass SOTY so derma?en experimentell zu Werke gehen k?nnen. Bis auf den cleanen Gesang, hat sich die Band nahezu um 180? gedreht. Aggressivere scream parts, mosphit-lastige Passagen gepaart mit schweren Gitarren...da h?rt sich das eine oder andere schon ansatzweise nach Tool an...aber halt stop das w?re zu eint?nig! Thrice und Lostprophets z.B. w?rden vor Neid erblassen bei Krachern wie Welcome To Our New War! So sind einzelne Songs wie dieser um einiges abwechslungsreicher ausgefallen als das Album an sich
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Gef?llt mir auch gut das Album, haben sich von ihren alten Emosound gel?st und gehen jetzt etwas rauher zu Werke. Erinnern mich teilweise jetzt an Rise Against, was mir sehr gut gef?llt.

Comment

ich muss sagen, das neue Album gef?llt mir um L?ngen besser als das Werk davor. Alleine der erste Track "Choose your Fate" is ja einfach nur geil und der perfekte Einstieg.
                    Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Naja... ganz so zeil ich die Einsch?tzung hier nicht so...bez?glich der allzu gro?en Differenz zu 'in the Wake of' das ...war auch schon eine deutliche Gradwanderung entgegen page avenue...das letzte Album ging auch schon mehr in Richtung Stadion Hard-Rock mit Mosh Parts.

man nehme nur songs wie : Wake up the voicless, is this you fate we ask them, pay your enemy,..naja

aber nichts desto trotz ist das neue Album ziemlich ziemlich nice . Meines Erachtens gibt es ca 7-8 Hammer Tracks und 4 eher schwache...Insgesamt aber sehr geil.

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Meine ?u?erung bez?glich des Stilwechsels bezog sich auch mehr auf Page Avenue. In the Wake of Determination war auch schon ein Schritt in die neue Richtung, quasi der der Zwischenschritt und mit dem neuen Album ist der Stilwechsel vollzogen imho

Comment

...scheinbar wurde der Verkaufsstart von TBS vorgezogen.....auf Amazon ist das album ab morgen erh?ltlich und auch in einigen plattenl?den gibts das schon...

Comment

Sehr geile Band und sehr geiles neues Album <3

Mochte die fr?her schon gerne Kann das Album aber auch nur weiter empfehlen!
                            ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                            ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                            wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                            Volt "

Comment

Die neue Platte ist grosse Klasse, wohl das beste was ich bisher von Story of the Year geh?rt habe
                              open your eyes
                              over the new sight
                              fly the flags of dawn

Comment

...hat zuf?llig irgendjemand einen dieses Songs?

"The Truth Shall Set Me Free" (iTunes Bonus Track)
                                "Never Let It Go" (iTunes Pre-Order/Australia/New Zealand/Japan Bonus Track)
                                "The Virus" (Japanese Bonus Track)
                                "Turn Up the Radio" (Japanese Bonus Track)
                                "Save One" (Japanese Bonus Track)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X