Announcement

Collapse
No announcement yet.

Paramore

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Paramore

ne die laufen nicht auf mtv ^^
    ich wei? nur das sie auf dem schwedischen mtv rauf und runter laufen, weil ne freundin von mir dort war, dort kennt die jeder
    aber bei uns sind die (noch) v?llig unbekannt
    Last.Fm

Comment

Die werden hier sicherlich nicht besonders popul?r werden. Siehe ?hnliche Bands ? la Trapt. Emo sind die auch nicht, wie in vielen Beschreibungen steht, eher Pop-Rock mit punkigen Einschlag. Wie gesagt, w?rden die ein gutes Bild auf MTV und co. abgeben aber irgendwas sagt mir, dass sie den Sprung in Deutschland nicht schaffen werden, da der "myspace hype" fehlt, wie bei etlichen xxxcore Bands
      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich find irgendwie nichts besonderes an der band
        ist zwar ganz ok, aber mehr auch nicht
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

also bis jetzt find ich von den liedern bei myspace nur pressure fetzig, alles andere rei?t einen jetzt nicht so mit. ich kannte die band schon vorher vom namen her, weil die auch die ganze zeit in der k! erw?hnt werden und da dick werbng gemacht wird. aber bei dem neuen album war da iwie so ne bewertung vonwegen, mitm 2. album beweist sich ja eigentlich was f?r ein ?berlebenspotenzial die bands haben und besonders bei paramore war das ja sehr spannend, aber das man das album so ziemlich in die tonne kloppen k?nnte. naja, jetzt hab ich sie geh?rt, aber die s?ngerin hat ne sch?ne stimme und ne sch?ne frisur

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
          Auto-Saved
          x
          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
          x
          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
          Working...
          X