Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liam and Me

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Liam and Me

Hab vor kurzem ne sehr geile Band entdeckt. Durch eine meiner Lieblingsbands (the Sounds). Die sind mit denen getourt.

- Liam and Me -

Genre: Pop - Electronic

Beschreibung:
    Die Band ist momentan noch unsigned..einfach undglaubluich, wenn man das Deb?t h?rt, oder zumindestens die Tracks davon. Leider hab ich das Album nirgends gefunden, (zum Kaufen). Lediglich bei Smart Punk...
    Die Band macht wunder sch?ne Pop-Musik. So muss/darf Pop klingen. Wundersch?ne Melodien. Bin mir sicher, dass diese Art von Musik "Radio-H?rern" genauso gef?llt, wie Fans von Den Strokes oder den Beatles. Allerdings d?rften sich auch Freunde von Panic at Disco mit diesem Album anfreunden k?nnen, manche zumindestens...obwohl die Stimme hier wesentlich besser ist :d Das schreibt ?brigens auch Tony von ap.net

Sites:
    http://www.liamandme.com/Merch.php
    http://www.myspace.com/liamandme

Das Album heisst : There's A Difference und ist berits letztes jahr produziert und ?ber kleine Plattformen vertrieben worden. (14.02.2006)

Anspieltipps:
    Prinzipiell alle vier myspace Tracks aber insgesondere :
    Say It Out Loud und Fast as You Can New
    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Re: Liam and Me

Also Say It Out Loud h?rt sich sehr erfrischend an tanzbar an. Mit den anderen Songs kann ich jetzt weniger anfangen.
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
    Auto-Saved
    x
    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
    x
    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
    Working...
    X