Announcement

Collapse
No announcement yet.

Greeley Estates

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Greeley Estates

Greeley Estates

Greeley Estates wurde Ende 2002 von Ryan Zimmerman (Gesang), Dallas Smith (Gitarre), Brandon Hackenson (Gitarre) und Jared Wallace (Bass) gegr?ndet. Ihre erster Schlagzeuger war Mike Coburn, der die Band verlie?, kurz bevor sie Ende 2003 anfingen zu touren. Er wurde durch Brian Champ ersetzt. Kurze Zeit sp?ter folgte ihm Jared Wallace und wurde durch Josh Applebach ersetzt.

Ihr erstes Album Outside of This kam kurze Zeit sp?ter raus. Im Jahr 2005 kam die EP Caveat Emptor heraus. Auf der DVD The Death of Greeley Estates (Mai 2005) sind Livemitschnitte von der Taste-of-Chaos-Tour. Am 10. August 2007 verlie? Dallas Smith die Band, weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen m?chte und wurde durch Alexander Torres ersetzt. Auch Bassist Josh Applebach verlie? die Band nach der Mexiko Tour mit Silverstein aus pers?nlichen Gr?nden. Sein Nachfolger ist Joshua Ferguson. Seit dem 4. September 2007 nimmt Greeley Estates ein neues Album auf, das am 6. Mai erscheinen soll.

Diskografie
    * Outside of This (2004)
    * Caveat Emptor (EP) (2005)
    * The Death of Greeley Estates (DVD) (2005)
    * Far From the Lies (2006)
    * Go West Young Men, Let The Evil Go East (2008)
    links: www.myspace.com/greeleyestates
    www.greeleyestates.net

meine meinung: finde sie eine gute Band die sanft und h?rte miteinander vermischen

und kennt ihr sie?
    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
    add me! xP

Re: Greeley Estates

ich kenn sie schon l?nger, aber nicht so gut, um jetzt was ordentliches schreiben zu k?nnen.
    allerdings hat mich das neue album sehr ?berrascht. ich h?tte nicht so eine harte scheibe erwartet, erinnert mich an die alten drop dead, gorgeous (als sie noch gut waren ^^).
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
    Auto-Saved
    x
    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
    x
    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
    Working...
    X