Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-Hilfe [Software]

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: PC-Hilfe [Software]

ich hab da so'n 10min?tiges, 2,x gb gro?es video, das ich auf yputube uppen soll, die d?rfen dort aber nur 100mb gro? sein.
    wie krieg'sch das qualitativ akzeptabel hin?
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Also 2 GB f?r 10 Minuten sind schon extrem hart, da hilft nur umwandeln mit diesem Prog

Comment

Ich hab zwar noch kein Video auf youtube geuppt aber ich w?rde die 2 Gb Datei so stark es geht komprimieren und anschlie?end mehrmals splitten. Die Abspielqualit?t ist ja nachher eh recht d?ftig.
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
          Also 2 GB f?r 10 Minuten sind schon extrem hart, da hilft nur umwandeln mit diesem Prog
          dankesehr, qualit?t ist gleichgeblieben und 's ist jetzt noch 123mb gro?. was f?r'n miesen codec die vorher gehabt haben m?ssen
          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by zavo
            ich hab da so'n 10min?tiges, 2,x gb gro?es video, das ich auf yputube uppen soll, die d?rfen dort aber nur 100mb gro? sein.
            wie krieg'sch das qualitativ akzeptabel hin?
            Wenn du mir sagst was f?r eine Datei es vorher war kann ihc dir das richtige Programm sagen mit dem du es Youtube f?hig machst.

Comment

hab' ich doch schon
              wie ?ber dir erw?hnt ^.^

Comment

ich hab auch mal wieder ein problem
                und da ich nich wei? wie ich das problem in google beschreiben sollte mach ichs hier^^

wenn ich nen usb stick oder cam etc an den pc anschlie?e ?ffnet sich ja immer so nen pop up fenster mit diversen sachen zur auswahl, aber seit kurzem fehlen da einige (wichtige) wie zb der explorer. zwar kann ich die datentr?ger dann im explorer ?ffnen, aber is doch schon bequemer wenn der wieder in dem pop up drin stehen w?rde
                hoffe jmd wei? rat
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

klick mal im explorer deine cam oder den stick mit der rechten maustaste an und gehe auf eigenschaften. schau mal, ob du dort unter "autoplay" die startauswahl ?ndern kannst. ansonsten hab ich keine andere idee.
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ne kann ich nich :/

autoplay ist aus, eingabeaufforderung kommt ja auch immer...nur fehlt da viel
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hast du einmal "immer diese auswahl treffen" angeklickt? wenn ja dann bekommst du es nicht mehr wieder. Dann ist dein Rechner f?r immer verloren. :cry: :cry: :cry:

Naja...es gibt da nochwas^^

Versuch es mal damit. Bei dem 3. Bild musst du das untere anklicken unter den auswahlm?glichkeiten. Das funktioniert eigenltich wenn du dich an die Liste h?lst :-)

Google Suchwort: XP Autostart - 3. Eintrag

Oder hier: Link

Comment

f?r die excell-experten

wie verkn?pfe ich eine zelle eines tabellenblatts mit einer bestimmten zelle eines weiteren tabellenblatts innerhalb des dokuments? verst?ndlich was ich meine?
                        wenn ich in tabellenblatt 1 auf die zelle A1 klicke soll er mich zu tabellenblatt 3 auf zelle C57 bringen
                        geht das?
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Das er dich hinbringt geht nicht, zumindest konnte ich es nicht finden. Was aber geht sind berechnungen vom Tabellenblatt 1 zum Tabellenblatt 2. Aber wie das geht weis ich nicht^^

Comment

Das w?rdenur gehen, wenn du ein Button machst und da dann sagst, wo er hinspringen soll. Anders gehts nicht, weil eine Zelle nicht auf anklicken reagiert.
                            ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                            ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                            wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                            Volt "

Comment

und wie man macht so einen button?!

edit:
                              hat sich erledigt, per hyperlink ist das extrem simpel. h?tte ich nat?rlich auch mal genauer hingucken k?nnen
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

habe vor kurzem meinen pc zu einem fr?her datum wieder hergestellt. da das nicht den gew?nschten effekt hatte, hab ich das wieder r?ckg?ngig gemacht.

das problem daran: jetzt zeigt mir der 'papierkorb' an, das da was drin ist, aber wenn ich den aufmache, ist da nciht. und wenn ich dann auf papierkorb leeren gehe, kommt die anzeige 'wollen sie WINDOWS wirklich l?schen?' kann ich da einfach auf ja klicken oder st?rzt dann mein computer ab?
                                Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X