Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-Hilfe [Software]

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: PC-Hilfe [Software]

Hab mal ne frage- und zwar: wie kann ich bei xp ein zweites konto erstellen, dass NICHT die dateien etc vom hauptkonto ?bernimmt? es muss komplett leer sein. ich wei? zwar dass alle dateien von "all users" ?bernommen werden, aber wenn ich das auf meinem konto irgendwoanders hinkopieren w?rde, w?ren dann eben beim zweiten konto nur die verkn?pfungen weg.
    das ziel ist wie gesagt ein zweites konto, ohne irgendetwas drauf o_0

edit: @mrskenji zu deinem problem - ich glaub eher nicht dass du wenn du auf l?schen gehst, dein ganzes betriebssystem im nirvana verschwindet. vllt ist es nur eine (system)datei von windows. wenn du nat?rlich total panik hast, das was passieren k?nnte, wiederherstellungspunkt erstellen und ein backup f?r den fall der f?lle machen, zb. mit norton ghost oder gibt bestimmt noch andere programme daf?r, w?rd einfach mal googlen. kannste dann ?ber ne cd wieder draufspielen, falls der fall der f?lle eintreten sollte
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich hab ne Zeichnung eingescannt und nun w?rde ich die Konturen gern in richtigem Schwarz haben. Ich k?nnte mit Kontrast- und S/W-Funktion rumspielen, aber es ist ne Bleistiftzeichnung und da sind noch Schattierungen und auch Linien vom Papier dabei. Wie kann ich also einfach die Kontur aufm PC haben?
      Ich hab mir gedacht, dass ich die Konturen jetzt mal mit Paint nachzeichne und dann mit einem Grafikprogramm quasi die Konturen vom restlichen Bild trennen k?nnte. Geht sowas?
      Wie man merkt, hab ich keinerlei Ahnung von Grafikprogrammen und deren Funktionen

Comment

wenn du photoshop hast, kannst du die linien auch dort nachzeichnen.
        einfach eine neue ebene erstellen und in dieser die linien nachzeichenen. dann die alte mit den eingescannten linien l?schen

ich glaub nicht, dass du das in paint erstellen noch nachher noch trennen kannst
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Nein, ich hab kein Photoshop =( Ich hab nur Adobe, aber damit kenne ich mich auch nicht aus

Comment

hm dann sorry, mit anderen bearbeitungsprogrammen kenn ich mich nicht aus^^'
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hhmmm... also an deiner Stelle w?rd ich wie schon gesagt zu Photoshop greifen, oder du probierst es mal mit GIMP.
              Aber mit Paint wird das nichts
              Der Kuckuck und der Esel,
              die hatten einen Streit.
              Der Esel hat gewonnen,
              man ist der Esel tight!

Comment

Ich kann mir keine teuren Grafikprogramme wegen der einen Sache zulegen
                Ich habs jetzt einfach mit Kontrast- und S/W-Funktion geregelt. Muss reichen

Comment

Naja, GIMP is kostenlos und von Adobe Photoshop kann man sich soweit ich weiss auch ne Trial Version runterladen.
                  Wie ist dein Bild denn geworden?
                  die hatten einen Streit.
                  Der Esel hat gewonnen,
                  man ist der Esel tight!

Comment

Adobe hab ich ja, ich dachte immer, das Photoshop von dem alle reden, ist was anderes

Jo, geht schon. Reicht jedenfalls f?r meine Zwecke

Comment

Und f?r diejenigen, denen GIMP zu umst?ndlich und Photoshop zu teuer ist, gibt's GIMPshop.

Comment

Oh mann, ich packs echt nicht... seit paar Tagen weigert sich mein Windows Media Player partout mpeg-Videos abzuspielen!

Ich hab schon alles versucht:
                        Neuinstallation, die Einstellungen vom Grafiktreiber zur?ckgesetzt, Codecs neu installiert und was wei? ich... ich komm einfach nicht klar und es hilft einfach garnix dagegen! *grmpf*

Is halt nervig... :?
                        Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

@Hmpftl:
                          Der Windows Media Player is doch eh der letzte Dreck, lad dir lieber den VLC Player runter, da kannste dir dann auch diese nervige Codecinstallieren sparen.

Hier kannste dir den VLC Player runterladen
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

Den VLC hab ich doch schon l?ngst! ^^

Mir gehts da eher ums Prinzip... ich will einfach, dass das wieder funzt! *grmpf*
                            Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Besitzt hier jemand Tony Hawk's American Wasteland und kann mir mal weiterhelfen? Ich bin noch ziemlich am Anfang des Story-Modus und muss jetzt an diesen Pfosten 2 Natas Spins machen. Ich krieg das aber einfach nicht hin. Hab schon mit Google nach Anleitungen dazu gesucht, es ausprobiert und es dennoch kein einziges Mal geschafft. =(

Comment

Originally posted by Hmpftl
                                Oh mann, ich packs echt nicht... seit paar Tagen weigert sich mein Windows Media Player partout mpeg-Videos abzuspielen!

Ich hab schon alles versucht:
                                Neuinstallation, die Einstellungen vom Grafiktreiber zur?ckgesetzt, Codecs neu installiert und was wei? ich... ich komm einfach nicht klar und es hilft einfach garnix dagegen! *grmpf*

Is halt nervig... :?
                                Das coole ist ja das nicht nur du dieses Problem hast, ich habe dieses Problem auch und nutze deshalb nur noch den VLC Player. Was ich auch interessant finde ist das Microsoft in seinem Board auf diese Frage nicht wirklich reagiert, die sagen schon seid 1 1/2 Jahren das sie dabei sind dieses Problem zu beheben, es wurden seitdem dies gemeldet wurde schon 16 Updates daf?r herausgegeben und keines l?st dieses Problem. Ich glaube auch nicht das man dies noch irgendwann l?sen kann. Ich hab mich damit abgefunden und sobald im Januar 2008 das Service Pack 3 f?r Windows XP rauskommt ist dieses Problem behoben soweit ich das sehen konnte. Wenn man Service pack 3 installiert k?nnte man das XP auch "XP Vista" nennen, denn es werden sehr viele Vista Funktionen in dem SP3 enthalten sein.

Info: Chip

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X