Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-Hilfe [Software]

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: PC-Hilfe [Software]

Originally posted by Starlett
    So wiedermal ein Problem:
    Nach der Installation von Die Sims 2 kommt das:
    CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden... bitte deaktivieren und neu starten.

Ehhh was?! ^^
    also ich hab den fehler pers?nlich noch nie gehabt (wobei ich auch sims 2 nicht hab). kann jetzt also nur hypothesen aufstellen:
    1. hast du daemon tools oder alkohol laufen? (ja, das programm hei?t alkohol ^^) wenn ja, beende die mal und probiers nochmal
    2. du benutzt eine "sicherheitskopie"?

falls 2. nicht zutrifft, entschuldige

Comment

Danke morei, aber es lag wohl an Clone CD, was das behindert hat^^.
      Jetzt hat das Spiel allerdings wieder nen neues Problem:

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version von DirektX haben (hab ich mir besorgt) und dass ihre Grafikkarte damit kompatibel ist.
      Suuuuper ?O. Seid wann ist das eigentlich so schwer was zu installieren -.-".
      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Grafikkartentreiber mal aktualisiert?

Comment

Ja hab ich. Geht trotzdem nicht :/.

Comment

was haste f?r ne grafikkarte.. weil laut meines wissens sind is die aktuellste direktx version 10 oda 10.1 *bin ich mir nicht ganz genau sicher*

und die laufen nicht wirklich auf jeder grafikkarte.. eigentlich l?uft die neue version nur auf aktuelleren karten

Comment

Von der aktuellsten Grafikschnittstelle 10.1 profitiert Sims 2 schon mal gar nicht. Daher ist sie darauf bestimmt nicht angewiesen
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Hab nun rausgefunden, dass meine Grafikkarte ernsthaft zu schlecht war ...

Comment

...seite heute kann man sich das Service Pack 3 f?r Windows XP runterladen... das is aber scheinbar noch nicht die finale Version, sondern nur eine Art Beta-Testversion...meine frage dazu: installieren oder besser auf die Final-Version warten?

Comment

Als ob bei Microsoft irgendwann mal irgendwas final w?re.
                    Ich w?rde aber noch warten.

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                      ...seite heute kann man sich das Service Pack 3 f?r Windows XP runterladen... das is aber scheinbar noch nicht die finale Version, sondern nur eine Art Beta-Testversion...meine frage dazu: installieren oder besser auf die Final-Version warten?
                      Das Service Pack 3 f?r WinXP liegt schon l?nger als RC2 Version vor. Hab's auf meinem PC und auf dem meines Vaters installiert (einmal ?ber manuelle Installation und einmal via Microsoft Update Center) und joa l?uft auf beiden PCs ohne Probleme. Wenns Probleme geben sollte, kannste es ja per Systemwiederherrstellung r?ckg?ngig machen bzw. deinstallieren.
                      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Lieber warten. Die Beta muss eh wieder deinstalliert werden, wenn die Final raus ist, d.h. man kann nicht einfach die Final ?ber die Beta klatschen.

Comment

Ich hab mir heute ein PC-Spiel gekauft und wollte es installieren. Dazu kams aber nicht, denn das Setup hat mokiert, dass directx 9.0c nicht installiert w?re. Daraufhin hab ich es installiert. Problem: Das Spiel bringt immernoch die gleiche Fehlermeldung, obwohl directx 9.0c definitiv auf dem PC ist.
                          Was tun?
                          Well, you look at me once, you look at me twice,
                          You look at me again there's gonna be a fight
                          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                          -----
                          And maybe I'll never see the day that I win
                          but I'll always have time for a beer with my friends:
                          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Um welches Spiel handelt es sich denn?
                            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                            K?ln - 2001
                            Berlin - 2003
                            N?rburg - 2004
                            K?ln - 2008
                            D?sseldorf - 2008

Comment

Der Pate,EA Most Wanted Version

Edit: Habs in den Griff bekommen, nach ewiger Zeit, endlich -.-
                              Well, you look at me once, you look at me twice,
                              You look at me again there's gonna be a fight
                              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                              -----
                              And maybe I'll never see the day that I win
                              but I'll always have time for a beer with my friends:
                              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                                Lieber warten. Die Beta muss eh wieder deinstalliert werden, wenn die Final raus ist, d.h. man kann nicht einfach die Final ?ber die Beta klatschen.
                                Das Windows XP SP3 soll nun angeblich Ende April verf?gbar sein -> http://www.winfuture.de/news,38764.html

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X