Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows 7

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Windows 7

Was haltet ihr von dem neuen Windows 7? Findet ihr es besser als Vista oder noch schlechter? Wie sieht es mit der Kompatibilit?t der Programme aus falls ihr es schon getestet habt.

Ich habs noch nicht getestet aber schlechter als Vista kann es gar net sein.

Zumal es in Fachkreisen als das bessere Vista gehandelt wird.
    Evilmachine
    LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
    World of Mana
    Robert Gerlach

Comment

Ich hab die Beta bereits einmal kurz getestet, allerdings kamen bei mir viele
      Fehlermeldungen. Der Start is allerdings schon deutlich schneller, weis nicht wie
      es bei euch war.^^
      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
      K?ln - 2001
      Berlin - 2003
      N?rburg - 2004
      K?ln - 2008
      D?sseldorf - 2008

Comment

Also ich habe es nun seid einer Woche auf meinem Laptop. Mein Laptop ist seitdem fast doppelt so schnell wie vorher mit XP und dreimal so schnell wie mit Vista. Ich teste zur Zeit die Windows 7 Ultimate Beta. Die wird am Ende der Testzeit zur Vollversion und ist uneingeschr?nkt nutzbar. Ich werde dieses Betriebssystem auf jeden Fall auf meinem Laptop lassen da es wirklich viel besser ist als alle anderen Windows Betriebssysteme (Win 3.11 ist immernoch das beste).

Comment

Originally posted by -FloJo- View Post
          Ich teste zur Zeit die Windows 7 Ultimate Beta. Die wird am Ende der Testzeit zur Vollversion und ist uneingeschr?nkt nutzbar. Ich werde dieses Betriebssystem auf jeden Fall auf meinem Laptop lassen da es wirklich viel besser ist als alle anderen Windows Betriebssysteme (Win 3.11 ist immernoch das beste).
          Kann ich das kostenlos runterladen? Und hab ich das richtig verstanden, dass ich nach dem Ende des Tests die Vollversion auf meinem Rechner habe(n kann)?

Comment

Finds in Ordnung, hab es als es zur Verf?gung gestellt wurde, geladen und installiert, bin ab und zu mal da dinne um ein bisschen rum zu spielen und Fehlerchen zu produzieren, die dann an M$ gesendet werden k?nnen.

Ist erstaunlicher Weise recht stabil, wirklich.
            Ob ich daf?r dennoch Geld ausgeben m?chte, muss ich mir noch genau ?berlegen.
            Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl View Post
              Kann ich das kostenlos runterladen? Und hab ich das richtig verstanden, dass ich nach dem Ende des Tests die Vollversion auf meinem Rechner habe(n kann)?
              Vollversion nicht, dazu ben?tigst du einen Key. Den kannst du kaufen, danach Googlen (Studentenkey) oder du hast eine Testversion von einer Firma (wie ich) die dann nach der Testphase zur Vollversion wird.
              Ob man es noch laden kann weis ich nicht. Schau mal bei Chip nach, dort habe ich meine 64-bit Version auch her bekommen (die l?uft nicht so stabil wie die 32-bit)

Comment

Download frist wurde bis zum 10. Februar verl?ngert

http://winfuture.de/news,44861.html

Die Keys funsten auch alle...Microsoft hat die bescheuerte Begrenzung aufgegeben, an der sie zuerst festhielten.

Kannst es also legal laden und kannst es im vollem Umfang bis zum 1.August verwenden/testen

Danach l?uft die Version ab.
                Die Beta wird nicht zur Vollversion!
                Die m?sstest du dann Anfang 2010 kaufen, wenn du Interesse hast,
                Jedoch kannst du in der BETA alles machen was das Herz begehrst, hast eigentlich keine Einschr?nkungen, es ist aber wenn man es theoretisch betrachtet keine Vollversion.

Nichts desto trotz lohnt es sich das mal zu laden,...also f?r die Leute, die sich ein bisschen f?r Software interessieren.

http://winfuture.de/news,44861.html

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Ne, ich bin eher auf der Suche nach ner Alternative zu dem ollen Vista, was meinen Laptop m?chtig lahmlegt.

Comment

Auf einen kompletten Umstieg w?rde ich verzichten....
                    DA die Version wie gesagt zeitlich begrenzt ist, und selbst wenn die Version wirklich Performance m??ig ziemlich stabil und gut konzipiert, bleibt es ne Beta.

Wenn du auf deinem Laptop allerdings vorher ne neue Partition anlegst, kannst du es da ja mal drauf machen und schauen, wie die Perforamnce Unterschiede in deinem Fall sind

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Ich wei?, dass das der falsche Thread ist, aber kann ich denn eigentlich Win XP auf meinem Laptop installieren und Vista deinstallieren? Und wenn ja, gehen dabei meine Dateien verloren?

Comment

Hast Du deine Dateien auf einer seperaten Partition, oder hast Du alles auf Laufwerk C? Wenn Du verschiedene Partitionen hast, kannst Du die C-Partition, wo in der Regel das Betriebssystem liegt, l?schen bzw. formatieren und da dann XP installieren.

@Topic: Wie funktioniert das mit der neuen Taskleiste? Und stimmt es, dass man sich nicht die alte zur?ckholen kann?

Comment

Originally posted by Azrael@LPDE View Post
                          Hast Du deine Dateien auf einer seperaten Partition, oder hast Du alles auf Laufwerk C? Wenn Du verschiedene Partitionen hast, kannst Du die C-Partition, wo in der Regel das Betriebssystem liegt, l?schen bzw. formatieren und da dann XP installieren.
                          Was?
                          So wie ich das sehe, hab ich fast alles auf C. Also sowohl Windowsordner als auch Eigene Dateien

Comment

von Vista uf xp downgraden:

http://forum.chip.de/windows-xp/faq-...en-971905.html

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X