Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows Vista

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Windows Vista

Joa.

3 Monate isses da und laut ctmagazin ist es bis jetzt nur gefloppt.
    Dies kann ich best?tigen.

Das vorinstallierte norton kann sich nicht aktualisieren, alte auf Xp laufende Programme tun es unter Vista nicht, Dateien ?bers Netzwerk am Vista rechner von nem Xp Rechner irgendwohin packen geht nicht und und und.

Service Pack 1 f?r dieses Jahr noch geplant.

Da sollte man meinen 3 Jahre versp?tung f?r das OS sind genug abr denkst.

Und der n?chste Windows Nachfolger ist schon in der Entwicklung.
    Evilmachine
    LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
    World of Mana
    Robert Gerlach

Re: Windows Vista

. .

Comment

Ja Leider.

Ich stehe da zwar immer dr?ber, aber f?r ein OS ist das doch nicht so wirklich toll.

Also momentan is vista echt noch nen Griff ins Klo.
      Evilmachine
      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
      World of Mana
      Robert Gerlach

Comment

Ich habe auch Vista (gehabt).
        Ich habe es nach genau 4 Tagen wieder runtergeworfen und XP Home drauf gemacht. Meine ganzen Programme liefen unter Vista nicht mehr oder lie?en sich schon garnicht installieren.
        Was ich auch geh?rt habe ist das es f?r XP ende 2010 keine Updates mehr geben soll und f?r Vista ende 2012 keine Updates. Bis dahin passiert denke ich noch so viel in sachen Pc?s das ich glaube das Microsoft diese beiden Betriebssysteme dann wieder abl?st durch "bessere, sichere und sch?nere". Ich glaube Suse ist da die beste Alternative die es gibt. Jetzt m?ssten da nur noch alle Programme ohne VM laufen und ich w?rde sofort zu Linux wechseln

Comment

Vista suckt gewaltig, am Wochende fliegts runder.
          Is ja nich mehr sch?n, kaum zwei Wochen da schon 24 Updates runterladen "m?ssen" :evil:
          Somebody tells the truth
          Somebody lives a lie
          I can see right through
          The story is in your eyes
          I know what they're saying
          There is no need for explaining
          There will be nothing better than when I burn all your letters

Comment

Tja Schatz..

und das doofe ist ja das da Sprachupdates dabei sind die man garnicht braucht und die bei mir insgesammt 6GB umfasst haben

Comment

F?r mich gibt es keinen Grund umzusteigen. Mein XP l?uft wunderbar. Und diese grafischen Spielereien da wissen sicher auch nur anfangs zu Erfreuen.
              :-)

Comment

Originally posted by -!ILK!-
                Und diese grafischen Spielereien da wissen sicher auch nur anfangs zu Erfreuen.
                Allerdings.

Mit XP ist man zur Zeit echt besser aufgehoben.
                Fuck off die Grafik zur Zeit.
                Evilmachine
                LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                World of Mana
                Robert Gerlach

Comment

Tja, mein Bruder meinte gleich, in 1 oder 2 Jahren kannste dir vielleicht mal Vista besorgen... dass viele Programme anfangs nicht laufen
                  war klar, Kinderkrankheiten sind wir doch auch schon gew?hnt. Ich bleib vorerst XP treu und auch mein folgender PC wird mit XP ausgestattet sein.

Comment

Der einzige Grund f?r Vista ist DX10 und das auch nur f?r Zocker. Sonst bringt Vista ?berhaupt nichts, h?chstens nur Nachteile. Ich bezweifel auch, dass das mit nem SP1 behoben ist. In Fachkreisen wird VIsta schon als Windows ME 2 bezeichnet, was mindestens genauo schlecht war.

Comment

Also mit Vista will ich erst mal nichts zu tuen haben!
                      Ich bleib erst mal noch l?ngere Zeit bei XP!^^
                      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                      K?ln - 2001
                      Berlin - 2003
                      N?rburg - 2004
                      K?ln - 2008
                      D?sseldorf - 2008

Comment

wer war auf'm alten board nochmal so begeistert von vista...?

f?r mich ist das nichts, 'n freund hat das drauf, das grafikged?ns hat mich schon nach 5minuten gest?rt, und irgendwelche positiven ?nderungen konnte man auch nach ein paar stunden nicht bemerken
                        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Also, ein paar Vista funktionen finde ich cool. Die Suche in dem Startmen? zum Beispiel, ich fand das die bei mir total schnell war, sobald ich was eingegeben habe hat er es angezeigt. Sowas in XP w?re cool. Oder das ?ffnen von Anwendungen war dort auch viel schneller als jetzt bei mir bei XP. Ich habe zwar kein Problem damit das anwendungen vllt. mal 5 Sekunden brauchen anstatt wie bei Vista nur 2, aber wenn man mal schnell was braucht war es vorteilhafter.

Comment

Vorallem, ?berall wo man hinschaut besonders bei Notebook's nur Vista, ich habe einer der wenigen Neuen Leptop's wo Windwos XP insteralliert ist.
                            Umsteigen f?r mich keines wegs! Vista ist schlimmer als Xp in manchen dingen. Und f?r Leptops einfach energiefresser schlecht weg.

Urteil f?r Vista nach test: 4 -
                            Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
                            Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Ich hab auch schon von mehreren fachkundigen Leuten geh?rt, dass dieses Programm so ziemlich das schlechteste ist, was Microsoft je auf den Markt geworfen hat!
                              Und ich finde es einen Jammer, das Microsoft so viel Marktmacht hat... diesem drecks Konzern w?nsch ich schon lange eine Konkurrenz, die ihn mit einem Happs auffrisst! -.-
                              Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X