Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows Vista

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Windows Vista

Originally posted by Doro
    Originally posted by Balto
    Mit Photoshop hatte ich auf XP ordentlich probleme, wenn dieses Programm offen war, war alles total lahm und er hing st?ndig. Auf Vista ist alles okay und alles funzt einwandfrei.
    was wohl eher daran liegt, dass dein neuer pc schneller is und der alte zu lahm war f?r photoshop oO
    vista is leistungsfressender als xp
    Der "alte" war der von meinem Dad, und der war auch eher neu und das Problem haben ein paar andere auch die PS auf XP benutzen.

Comment

Falsch das liegt am PC

Erstmal musste bedenken, was f?r ein Photoshop benutzt, denn Photoshop CS3 ben?tigt 1.024 MB Ram damit es ann?hernd fl?ssig l?uft.
      Also kann der andere neu sein, nur halb soviel RAM drin gehab haben, aber das hat hier auch nix mit dem Thema zu tun.

Ich bleibe erstmal bei Windows XP und das wird sich so schnell auch nciht ?ndern..
      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
      Volt "

Comment

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
        Erstmal musste bedenken, was f?r ein Photoshop benutzt, denn Photoshop CS3 ben?tigt 1.024 MB Ram damit es ann?hernd fl?ssig l?uft.
        ...bei mir l?uft Photoshop CS3 problemlos aufem Notebook mit 512 MB RAM...
        ...und nebenher l?uft dann noch Gimp2, WinAmp, ICQ und Teamspeak...

ahchja...@topic: ich kann mich mit vista nicht anfreunden... immer diese st?ndigen anfragen, ob man die Anwendung jetzt auch wirklich wirklich ganz sicher ausf?hren m?chte... nur um mal ein Beispiel zu nennen...O.o

Comment

Ich sag ja, dass es die normalen Systemvoraussetzungen 1 GB RAM ben?tigt. Nat?rich gibt es auch f?lle, wo es mit 512 MB Ram funktioniert, aber bei mir z.B. w?rde es nicht laufen, da mein Prozessor mit 1,8 GHz nicht so viel Leistung bringt, dass ich das Programm laufen lasse und vieles mehr.

Vista w?rde ja auch nicht laufen.. mute ich dem auch gar nicht zu.. da nehm ich lieber Windows XP und ein Vista Style und mach ein aufgetuntes Windows XP draus Meine Lehrer sind auch schon alle unzufrieden und ich h?r eigentlich auch nix gutes..
          ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
          ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
          wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
          Volt "

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
            ahchja...@topic: ich kann mich mit vista nicht anfreunden... immer diese st?ndigen anfragen, ob man die Anwendung jetzt auch wirklich wirklich ganz sicher ausf?hren m?chte... nur um mal ein Beispiel zu nennen...O.o
            das kann man abstellen. finde es schade, dass manche sich nicht mal ein bisschen um die einstellungen an ihrem pc/laptop k?mmern. sehe ich leider ziemlich oft in der uni. :-/
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich hab gestern endlich rausgefunden (na gut, habs vorher auch noch nich probiert *g*), wie man diese fragen austellt
              hat das noch irgendwelche anderen folgen, dass die benutzerkontensteuerung deaktiviert ist, oder sind das lediglich diese dummen best?tigungs und verweigerungsfragen?
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by (alex)
                das kann man abstellen. finde es schade, dass manche sich nicht mal ein bisschen um die einstellungen an ihrem pc/laptop k?mmern. sehe ich leider ziemlich oft in der uni. :-/
                ...ich hab selbst kein vista...ich sollte nur mal f?r einen freund was am rechner von dem machen...und der hatte halt vista...

Comment

So, nach gut 'ner Woche Dauerfluchen hab' ich mich jetzt eigentlich doch an Vista (und vor allem an meinen neuen Rechner! <3) gew?hnt und finde es gar nicht mehr schlimm, eigentlich sogar ganz gut. Anfangs hab' ich zwar nix wiedergefunden, weil vieles 'nen anderen Namen hat ("Wo ist mein Schei?-Arbeitsplatz!??!?" *Maus in die Ecke knall*), daher das Dauerfluchen, aber mittlerweile geht's. Man muss sich nur etwas damit besch?ftigen, dann merkt man, dass von der Grundstruktur her alles so gut wie gleich geblieben ist.

Ganz am Anfang war ich extrem ungl?cklich damit, weil kaum etwas funktionierte ... ich bekam st?ndig Fehlermeldungen, etc, und war schon drauf und dran, das Ding wieder abzugeben, um meinen alten Rechner wieder aufzustellen, bis sich dann herausstellte, dass der Rechner schon vorher kaputtgewesen sein muss, vom Werk aus. Die Gesichter der Fachberater im Laden waren toll ... "Wow, hier funktioniert ja mal wirklich GAR nix, kein Wunder, dass Sie keine Chance hatten."

Meinen Programme (Adobe Creative Suite z laufen ?brigens auch einwandfrei.

Hab' mir jetzt meinen Arbeitsbereich prima eingerichtet und es nervt auch nix mehr rum.
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Vista mit SP1 ist eigentlich ganz ok, es wurden viele Sachen verbessert. Vor allem die Geschwindigkeit beim Dateien verschieben/kopieren. Wenn man dazu auch noch die bremsenden Dienste (Indizierungsdienst, Schattenkopie, Defragmentierung, Systemwiederherstellung)
                    Windows Defender) deaktiviert, ist die Arbeitsgeschwindgkeit nahezu wie bei XP.

Trotzdem hab ich es wieder runtergeschmissen und bin wieder zu XP zur?ck. Der Grund ist einfach, dass Vista au?er f?r Zocker, keine nennenswerte Vorteile bringt. Zudem liefen einige Programme nicht, auf die ich nicht verzichten kann/will.

Vista darf man gut und gerne als Zwischenschritt zwischen Windows XP und Windows 7 sehen, ?hnlich wie Windows ME damals. Die tiefgreifenden und revolution?ren Ver?nderungen werden erst mit dem n?chsten WIndows kommen.

Comment

Ich find Vista iwi toll ...
                      is einfach viel komfortabeler als andre systeme, Beimir l?uft alles .Sogar das was nicht funktionieren sollte,Spiele von 1991 und alles andere auch...
                      ok es gibt auch ausnahmen aber das l?sst sich meist mit patches beheben.
                      $...WoW 4 eva...$

Comment

...das billigste an Vista sind die ganzen m?chtegern-'3D'-Effekte :kotz:

Comment

Ich benutze nun seit etwa 3 Wochen Vista Business in der 64 Bit Version und muss sagen: Einfach gut. Was mir am besten gef?llt, ist die Sprachsteuerung, mit der man Programme bedienen kann, in Word Dokumente verfassen kann und quasi den gesamten PC bedienen kann. Nach dem SP1 l?uft Vista auch wesentlich besser als XP bei mir, was vielleicht auch an der Verwendeten Hardware liegt. Ich bin mit Vista mehr als zufrieden, alles l?uft besser, ist ?bersichtlicher und komfortabler zum Arbeiten.
                          Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

stimmt^^
                            ...die sprachsteuerung ist aber auch das einzige gute an vista

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X