Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guild Wars

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Guild Wars

Guild Wars

Von Guild Wars gibt es zur Zeit 3 Teile:
    Kapitel 1: Guid Wars Prophecies

Guild Wars Prophecies spielt in dem europ?isch angehauchten Tyria, welches in 7 Regionen aufgeteilt ist. Man findet gr?ne und bl?hende Landschaften (Tutorial), durch Krieg zerst?rte Gebiete, Schnee bedeckte Gebirge, Dschungel und Sumpfregionen, W?sten und Vulkaninseln.

Kapitel 2: Guild Wars Factions

Factions spielt im asiatisch angehauchten Cantha, welches in 4 Regionen aufgeteilt ist. Die gr?ne und bl?hende Insel Shing Jea, die auch als Tutorial dient. Cantha Stadt, bei der es sich um eine gewaltige ?berbaute und verwinkelte Gro?stadt handelt. Das Jademeer, welches durch einen Zauber zu Jade erstarrte und Wellen, Tiere und Schiffe f?r immer einschloss und den Versteinerten Wald, welcher durch den selben Zauber zu Stein wurde.

Kapitel 3: Guild Wars Nightfall

Das dritte Kapitel spielt im afrikanisch angehauchten Land Elona und ist in f?nf Regionen aufgeteilt:
    Istan: Die ?gyptisch angehauchte Startregion. Sie birgt den Hafen von Kamadan, wo Reisende aus anderen Kapiteln ankommen.
    Kourna: Es besteht aus Savannen und Lehmh?tten.
    Vabbi: Es besitzt ein arabisches Aussehen mit fliegenden Moscheen und Schl?ssern, magischen Fontainen und Tapisserien mit schwebenden Texten.
    Desolation: Die vergiftete W?ste mit Schwefelgruben. Man kann dort W?rmer kontrollieren, f?r die man eigene Skills erh?lt.
    Bereiche der H?lle: Diese Bereiche sind sehr d?sterund unheimlich. Fl?sse aus Blut, Augen die einen von ?berall anstarren, Tentakel die aus dem Boden wachsen.

Guild Wars ist ein Onlinespiel, welches sowohl einen Kampagnenteil hat, welchen man entweder alleine oder mit Spielern aus allen Teilen der Welt durchsspielt, des weiteren gibt es einen Teil, bei welchem man in einem Team gegen andere Spieler antritt. Guild Wars ist ein doch recht komplexes Spiel, welches sich auf die k?rze nur schwer erkl?ren l?sst

Links:
    http://de.guildwars.com/ (Offizielle Seite des Spiels)
    http://gw.onlinewelten.com/ (Fansite mit umfangreichen Infos zum Spiel und L?sungshilfen usw.)

Meinung:
    Ich f?r meinen Teil spiele jetzt seit ?ber einem Jahr Guild Wars und muss sagen, mir wird es nicht langweilig, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken, da es st?ndig mal wieder eine neue Erweiertung gibt und die Entwickler eigentlich permantent das Spiel verbessern. Und einen ganz gro?en Vorteil gegen?ber World of Warcraft hat Guild Wars: Es ist kostenlos und man muss dennoch keine Abstriche machen was Gameplay und Grafik abgeht.
    Cause love is noise, love is pain
    Love is these blues that you're feeling again
    Love is noise, love is pain
    Love is these blues that I'm singing again

Re: Guild Wars

Ein Paragon mit einer Sense!
    Das darf mein Derwisch aber nicht sehen

Seit ca. 1 Jahr spiele ich Guild Wars, habe zuvor WoW gespielt...welches nach erreichen der maximalen Stufe von damals lvl 60 Langweilig wurde.
    In Guild Wars ist zwar das Level auf 20 begrenzt aber das ist nebensache
    Bin ?berwiegend in PvE aktiv, werde aber bald mit PvP anfangen.

Meine Chars sind:

Marie Jacotey E/Me 20
    Jalish Jacotey Me/M? 20
    Seras De Victoria D/K 20
    Archangelus Luzifer K/E 20
    Viconia Aurora W/Me 20
    La Llorona Selas N/Me 20
    Kinetic Time Crisis PvP only XD

Am liebsten spiele ich mit meiner Llorona Selas und dem Archangelus, die Waldine benutze ich nur f?rs farmen.
    Bin schon gespannt was sich Arena-Net zum Addon so einfallen gelassen haben.
    So let mercy come

Blog
    lastfm
    Myspace

Comment

ich hab nur prophecies. mal schauen, wann die addons billiger werden, dann ?berleg ich es mir noch einmal wieder anzufangen. meine chars d?mpeln vor sich hin. das game hat mehr als ein jahr riesen spa? gemacht.
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
        ich hab nur prophecies. mal schauen, wann die addons billiger werden, dann ?berleg ich es mir noch einmal wieder anzufangen. meine chars d?mpeln vor sich hin. das game hat mehr als ein jahr riesen spa? gemacht.
        Du solltest dir mal Nightfall zulegen oder es mit einen Probekey mal ausprobieren, find das hat alles bisherige nochmal eindeutig verbessert.
        So let mercy come

Blog
        lastfm
        Myspace

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
          Wenn du einen Probekey m?chtest, dann sag mir bescheid. Ich habe noch einen f?r Nightfall anzubieten.

Ich habe, genau wie Daniel seid ?ber 1 Jahr Prophecies gespielt, leider nur mit einem Account der einem Freund geh?rte. Nun habe ich mir Nightfall gekauft und im moment habe ich leider keine Zeit mehr zu spielen. Aber die Zeit wird kommen und dann ist keine Quest mehr vor mir sicher :-P

Meine Chars:
          M?nch / Mesmer Stufe: 18 PVE Charakter
          Mesmer Stufe: 20 PVP Charakter
          Krieger / M?nch Stufe: 4 PVE Charakter (deshalb nur 4 da er ca 40 Minipets im Rucksack hat die ich in Geldnot verkaufe)

Comment

momentan hab ich keine zeit zu daddeln. nightfall hab ich in der testzeit ma gespielt und fand es nich schlecht. wie gesagt, wenn die zeit der g?nstigeren add ons kommt, bin ich wieder da, bzw, wenn ich nen probekey brauche, wei? ich ja jetzt, wohin ich mich wenden kann.
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

eines meiner lieblingspsiele

spiele ich jetz seit 8 monaten sehr aktiv und habe schon einige gildengewechselt (wurde aus den meisten gekickt, weil ich nich immer sehr nett war)
              aber in meiner jetzigen gilde bin ich echt zufrieden und versteh mich auch sehr gut mit den anderen, mein bester freund ist in der selben
              ich spiele eigentlich nur pve, pvp nur ab und zu bk und ra, bei ra vergeht mir meistens die lust, weil dort immer leaver sind...

http://img254.imageshack.us/img254/1705/manwomanlw0.jpg (die m?nner sind die richtigen, die reihenfolge dem text unten entsprechend)

waldl?ufer: Dredg X Whoa Is Me (20)
              assassine: Hellp Zepp (20)
              nekromant: Hesychia Yatahaze (20)
              elementarmagier: Knut Raufasertapete (20)
              m?nch: Thice X Altantic (20)
              krieger: Tool X Third Eye(20) http://img181.imageshack.us/img181/3773 ... 100by1.jpg
              paragon: Greatest Blighter (09) (der ist nicht auf dem bild, weil der hinterher entstanden ist)

die meisten namen sind durch die musik zustande gekommen, die ich gerade geh?rt habe
              Can You See That I Am Needing
              Begging For So Much More
              Than You Could Ever Give?

Comment

Originally posted by KnutRaufasertapete
                http://img254.imageshack.us/img254/1705/manwomanlw0.jpg (die m?nner sind die richtigen, die reihenfolge dem text unten entsprechend)
                hehe, 1 April GW Scherz
                100% in Cantha-Erkunden habe ich auch, aber herrgott war das eine nervige Angelegenheit^^
                Dachte, wo ich schon bei 90% bin, wird der Rest ein Kinderspiel sein aber fehlanzeige ;D
                So let mercy come

Blog
                lastfm
                Myspace

Comment

Du bist Gro?meisterkartograph? lol..

Ich war mal S?ufer *g*

Comment

Originally posted by n1Mosquito
                    Originally posted by KnutRaufasertapete
                    hehe, 1 April GW Scherz
                    100% in Cantha-Erkunden habe ich auch, aber herrgott war das eine nervige Angelegenheit^^
                    Dachte, wo ich schon bei 90% bin, wird der Rest ein Kinderspiel sein aber fehlanzeige ;D
                    jopp, eine aus meiner gilde hatte mich nach l?wenstein verwiesen um mir was zu zeigen... ich hatte erstmal nichts gemerkt, dann meinte sie, ich solle meinen charakter ansehen... war schon recht lustig

naja, bis 90 zu kommen war f?r mich ein kinderspiel... ab da wurde es schwer, f?r die letzten 0,4/5 hab ich sage und schreibe 4 stunden gebraucht, war wirklich 'ne nervige angelegenheit, aber der anblick unterm nick ists wert
                    Can You See That I Am Needing
                    Begging For So Much More
                    Than You Could Ever Give?

Comment

Mein Account ist zu zeit gesperrt da ich gehackt wurde

Comment

Nun hast du ihn ja wieder

Habt ihr alle schon brav EN durch?^^
                        Flo und ic noch nicht, aber da wirs zusammendurchzokken wollen dauert das eben ebbes l?nger.
                        Cause love is noise, love is pain
                        Love is these blues that you're feeling again
                        Love is noise, love is pain
                        Love is these blues that I'm singing again

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                        Auto-Saved
                        x
                        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                        x
                        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                        Working...
                        X