Announcement

Collapse
No announcement yet.

Messenger

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Messenger

ich benutz haupts?chlich icq, manchmal auch msn, aber so haben hier in meiner Umgebung doch mehr Leute icq, also bietet sich das an

Comment

Ich benutz nur noch icq. Fr?her hatte ich msn. war aber nicht so gut wie icq.

Comment

Ich hab laaange zeit immer trillian benutzt... hab es jetzt immernoch laufen.. aber nur f?r den yahoo messenger....
        Irgendwann hat?mich dieser Transfer-bug mit trillian zu sehr aufgeregt.... und mit 2Gb ram isses kein prob die programme alle laufen zu haben ^^
        .... zwischndurch hab ich auchmal kurz Gaim benutzt =)
        [sXe]
        Myspace

So if I go down now, do I go down with you
        Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
        Why do I feel so alone - my hopeless case
        With their ears stuck to the ground
        wait for the end
        Hoping that they`ll hear the sound
        When I fail just like them[/size]

Comment

Hm ich finde bei ICQ sieht das alles so nachgemacht von MSN aus.. einiges erinnert irgendwie immer dran..

Bei MSN finde ich die Smilies auch gut.. und deswegen hab ich auch meistens MSN an, anstatt Miranda.. aber naja wie egesagt wechselt immer..

Skype benutz ich auch, seh ich aber nicht so als Messenger an.. eher mit etwas, was man telen kann.. schreiben tu ich da net wirklich ^^
          ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
          ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
          wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
          Volt "

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
            hab grad icq 6 wieder deinstalliert. fand ich nicht allzu toll. keine statusanzeigen mehr, links werden nur noch im ie ge?ffnet, komische t?ne etc. daf?r ist 5.1 (jedenfalls f?r mich) praktischer
            hab mir gestern auch icq 6 geladen und sofort wieder runtergeworfen, finde es un?bersichtlich und hab keine lust mich wieder umzugew?hnen^^
            i'd rather be honest with my soul.

Comment

Ich hab mir auch ICQ 6 geladen, aber ich finds toll xD
              In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
              No Roads Left <333

Comment

...also ich benutze QIP und ganz selten mal MSN, aber MSN eigentlich nur , wenn die ICQ-Server wieder down sind oder sowas...
                ...QIP zeigt einem n?mlich z.B. an, wenn jemand meine Away liest oder mir eine Nachricht schreibt...
                ...au?erdem isses ?bersichtlicher und man kann sich ganz einfach eigene skins bauen...
                ...wer einen Linkin Park - Skin f?r QIP braucht kann sich ja melden...

Comment

icq6 hab ich mir jetzt geladen, find des aber nicht so toll, mal sehen ob ich mir wieder das alte hole, mir ist die umgew?hnung zu bl?d... auch wenn man ja flexibel sein soll!
                  ja mein msn funzt seit nem guten jahr nicht mehr, kA warum und hoffe eigentlich, dass die mal eine neue version rausbringen, weil ich msn besser, als icq fand besonders die smileys sind toll aber nichts gegen die yahoo smileys die ja wohl alles in den schatten stellen und ja da hba ich auch nen account aber nur einen menschen auf der liste weild es kein schwein hat und ich es mir eigentlich nur wegen der person besorgt hab. finds aber toll.

Comment

Hat jemand schon den myspace Instant Messenger kurz MyspaceIM ausprobiert? -> http://myspace.com/myspaceim
                    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Ich, aber ohne Freunde die den ebenfalls verwenden, macht das keinen Sinn

Comment

Wenn das mit den neuen Messengern so weiter geht, dann haben ja bald keine zwei Leute mehr den gleichen. o_O
                        Web.de entwickelt auch einen eigenen.

Comment

Und von gmx gibt's auch schon einen hauseigenen Messenger 8O
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

den hab ich bereits probiert. ging an sich ganz okay, nur msn wurde noch nicht unterst?tzt. aber als ich von dem gmx messenger wieder zur?ck zu icq gewechselt hab, hat es mir dauernd ein mir unbekanntes profilbild reingehauen. keine ahnung, woher das kam; war auch nicht grad ansehnlich

Comment

Der von GMX ist aber ein Multi Messenger

"Chatten mit 14 Mio. Nutzern aus allen Messenger-Netzwerken, zudem 18 Mio. Nutzer von 1&1, GMX, Google Talk, Apple iChat und WEB.DE erreichen. Kostenlos!"

Comment

sorry, hab mich wohl falsch ausgedr?ckt. msn wird nat?rlich unterst?tzt, aber das ging zu der zeit noch nicht richtig, weils glaub ich eine beta version war. bin mir aber nicht ganz sicher.
                                jedenfalls is der gmx messenger sogar ziemlich cool. sieht gut aus und man merkt auch gleich, wenn man ne mail bekommt

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X