Announcement

Collapse
No announcement yet.

Messenger

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Messenger

So hier k?nnt ihr alles reinposten was mit Instant Messengern zu tun hat. Welchen benutzt ihr? Standalone wie ICQ oder WLM (Windows Live Messenger) oder lieber Multi-Messenger wie Miranda und co.? Also ich nutze ja schon seit Ewigkeiten Trillian 3.1. Ich hoffe, dass mit der kommenden Version der Datentransfer zu ICQ reibungslos klappt. ?brigens ist eine vorerst finale ICQ 6 released worden auf Englisch
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Re: Messenger

Nur ICQ 5.1. und ganz selten MSN. Reicht ja auch, f?r mich zumindest :]
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

benutze ausschlie?lich ICQ (nummer steht ja im profil), nach mehr ist kein verlangen.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Msn, bin irgendwie halt eher damit vertraut, hab sonst nichts gegen ICQ ben?tze es alle 3-4 Monate mal um mit n paar Leuten von hier etwas zu labern
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

Hauptmessanger ist ICQ, jedoch ab und an auch MSN.
          Cause love is noise, love is pain
          Love is these blues that you're feeling again
          Love is noise, love is pain
          Love is these blues that I'm singing again

Comment

benutze auch nur icq, hab des durch kolegen kennengelernt udn meine alte und neue klasse hat des auch vorwiegend.
            Rechtschreibfehler sind aus absicht da und dienen zur algemeinen belustigung

Comment

Ich benutze ICQ. Hat keinen besonderen Grund, au?er vielleicht, dass viele Freunde das Programm auch nutzen. Damals hab ich auch noch mit MSN gechattet. Dort hat mich einer genervt, seit dem nie wieder.
              sigpic

Comment

bis vor ein paar wochen hab ich nur msn benutzt (icq nur f?r datentransfer ) aber seit ich das aussehen und die t?ne bei icq ?ndern kann (zb ein kuhles 30stm skin 8) ) nutzte ich das viel lieber als das pl?te msn

ansonsten hab ich noch aim ,nutze dies aber nur sehr selten
                [neue icq nr]
                Last.fm |myspace
                L.D.B.

Comment

Ein Kumpel hat mir ne nette Liste mit Sound f?r ICQ zusammen gestellt. Seit dem nerven die Sounds auch nicht mehr.
                  sigpic

Comment

Miranda
                    :-)

Comment

Ich benutze eigentlich nur den Windows Live Messenger - ich mag den einfach. Icq ist bei mir zwar meist auch an, aber verwende ich nur sehr selten - und wenn dann, oftmals um mit meinen Family-Members zu schreiben, weil die eher icq als den WLM an haben. xD
                      Die schlimmste Armut
                      ist Einsamkeit und das Gef?hl
                      unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
                      (Mutter Theresa)

Comment

fr?her hatte ich miranda mit allem erdenklichen schnickschnack, das wurd mir aber irgendwann zuviel...

Seitdem hab ich Russenicq aka QIP, wunder klein, schnell, leise und mit chattabs <3
                        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

ich benutze letzte zeit mehr icq als msn, da dort mehr leute sind mit denen ich chatte momentan
                          blabla..??

Comment

hab immernoch miranda
                            ich mags zu sehn wer tippt bevor jmd abschickt und so^^

au?erdem gef?llt mir da der style sehr - man kann alles ver?ndern
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich benutze irgendwie alles Querbeet oO

Hab Miranda, konnte mich da erst gar nicht mit anfreunden, aber jetzt mag ich das sogar richtig ^^ Aber da da immer irgendwie ne Fehlermeldung ist greif ich auch meistens auf WLM und ICQ zu. ICQ6 hab ich mir jetzt installiert nur irgendwie verliert der dauernd ne Verbindung oO naja mal sehen habs ja noch net lang drauf.. vielleicht ?ndert sich das ja noch ^.^

Aber Miranda mag ich trotzdem noch am liebsten von denen ^^
                              ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                              ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                              wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                              Volt "

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X